Ja, wo fang ich an.........

S

sommersonne

Guest
Wenn sie ihre Vorliebe erst durch einen Zufall entdeckt haben und dies erst nach 50 Jahren, dann kann man doch nicht von freiwilligen Verzicht reden, das widerspricht sich in der Logik, oder?
Wieso war der Verzicht nicht freiwillig? Sonst hätten sie das doch klären können. Aber es war ihnen nicht so wichtig.

Aus “Liebe” haben sie beide jahrzehntelang für den anderen verzichtet.
Ist es denn etwas Schlechtes aus Liebe auf etwas zu verzichten? Jeder wollte dem anderen eine Freude machen. Die Geste ist klein. Keiner hielt es für notwendig ein Thema daraus zu machen. Ich finde nichts schlechtes daran.
 

Sithnoppe

Moderator
Deshalb würde mich jetzt einmal die Sichtweise......von der männlichen Seite aus gesehen interessieren!

mmmmh, meine Frau wird nicht geschlagen, sie hat ihr eigenes Auto, darf in der Regel so ein- zweimal die Woche raus und hat sogar ihre eigene Kreditkarte. Ab und zu mal ein Streichen über die Haare, einen Klaps auf den Hintern und ein Loben ihrer Fähigkeiten im Kochen und Putzen.
Was will Frau mehr? :D
 

Leo_69

Well-Known Member
Wie kommst du darauf, dass es sie nicht gibt? :eek:

Alltag kommt in jede Beziehung. Es kann mir keiner erzählen das es eine Beziehung gibt wo die beiden Partner täglich übereinander herfallen und sich nur Koseworte an den Kopf werfen.

Beispiel...

Meine Frau schaut ihre Langweilsoaps. Plötzlich wieder, och Bilal, och Bilal, was für ein toller Mann!..
der Blick geht in meine Richtung.
Ich sage Schatz? Das ist ein Schauspieler!
Sie: was soll das heissen?
Ich: Der muss das so machen, der ist im richtigen Leben schwul und hat 2 Jahre im Knast gesessen.
( Keine Ahnung, kenn den Typen garnicht)

Sie lacht und freut sich das ich eifersüchtig bin...pöhhh, eifersüchtig. Auf einen Schauspieler?

Ich wollte ihr nur versuchen zu erklären , das einem solche hochqualitativ lehrreichen Endlossoaps eine Scheinwelt vorgaukeln, so wie man sie sehen will.
 
Top