Ja, wo fang ich an.........

Sina08

Well-Known Member
Sina sag es doch einfach direkt! Dein Freund zeigt dir nicht das er dich liebt. Wie äußert sich das? Warum sprichst du ihn nicht direkt darauf an?

Nachtrag :
Wenn ich mir jetzt die nachfolgenden Postings so durch lese, könntest du fast Recht haben,dass an/in unserer Beziehung etwas nicht stimmt.:D

Ich habe zuwenig Kopfschmerzen oder Migräneanfälle ,um mehr Zuwendung nebst Streicheleinheiten zu bekommn.

Dann zieh ich mir jetzt mal noch eine von diesen Soaps rein,damit ich zumindest einen Vergleich habe- ob er auch wirklich mitfühlsam mit mir umgeht.

Und wehe nicht, dann gibts heute weder ein warmes Mitag- oder Abendessen....
 

Sithnoppe

Moderator
Nachtrag :
Wenn ich mir jetzt die nachfolgenden Postings so durch lese, könntest du fast Recht haben,dass an/in unserer Beziehung etwas nicht stimmt.:D

Ich habe zuwenig Kopfschmerzen oder Migräneanfälle ,um mehr Zuwendung nebst Streicheleinheiten zu bekommn.

Dann zieh ich mir jetzt mal noch eine von diesen Soaps rein,damit ich zumindest einen Vergleich habe- ob er auch wirklich mitfühlsam mit mir umgeht.

Und wehe nicht, dann gibts heute weder ein warmes Mitag- oder Abendessen....

och komm, in den Soaps wird doch immer nur rumgeschrien oder geheult.
Die Typen unter 65, die einfühlsam sind, wollen da doch auch nur eins, poppen!!
 

Leo_69

Well-Known Member
Also ist das Wichtigste in einer Beziehung der Sex....

Schatz! Zu essen gemacht hab ich nix,

aber kuck mal wie ich da lieg!
 
D

Damla70

Guest
Hey Sina08, bin zwar ein Weibchen :) kann dir aber gerne erzählen, wie mir mein Schatz immer wieder seine Liebe zeigt ;-)

- Er geht (im Gegensatz zu mir) unheimlich gerne shoppen und bringt mir immer etwas mit. Sei es eine Schokolade, ein Blümchen, eine Kerze, eine lustige Kaffeetasse... irgendeine Kleinigkeit halt.

- Oft kommt völlig unerwartet ein Küsschen per SMS, ein "ich denk an dich"...

- Er klebt Post it's an den Kühlschrank mit Herzchen...

- Er führt mich zum Essen aus, damit ich nach einem stressigen Tag nicht kochen muss

- Er macht sich Sorgen wenn ich "krank" bin, da reicht schon eine verschnupfte Nase

-Er kuschelt und schmust immer und überall mit mir, läuft nur Hand in Hand...

- Er verwöhnt mich wo er nur kann und versucht immer meinen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden

- Er hilft freiwillig im Haushalt

-Er begehrt mich nach wie vor und zeigt mir das

-Er küsst mich mitten im "Streit" und strahlt mich an

-Er hat immer Zeit für mich, ein offenes Ohr

Aber das allerschönste ist, wenn ihm in seiner Muttersprache ein "seni seviyorum canim" herausrutscht. Das kommt dann so unüberlegt und von Herzen - einfach wunderbar :) Ich könnte dir noch 1000 Dinge aufzählen, aber ich denke das hier reicht :)

Und selbstverständlich gebe ich ihm im Gegenzug all meine Liebe. Wir sind glücklich miteinander :)

P.S. Ein erfülltes Sexualleben spielt auch nach 8 1/2 Jahren eine sehr wichtige Rolle - nicht nur bei Kopfschmerzen :)
 
Top