Ja, wo fang ich an.........

Almancali

Well-Known Member
Und der immer eine Packung Aspirin in der Hose hat, falls er mal will und sie Migräne hat?


Kopfschmerztabletten sind nicht die geeigneten Mittel zur Bekämpfung von Migräne. Da kannst du auch die ganze Packung verabreichen. Hilft nicht. Ich empfehle immer Dolormin Migräne. Das wird die Wartezeit auf max. 15min verkürzt. Die Eine hat keine Migräne mehr, der Andere muss nicht solange warten.

o_O
 

Sina08

Well-Known Member
Einen leidenschaftlichen, rücksichts- und phantasievollen Liebhaber, der immer kann und immer will. :D

Ist das wirklich dein enst, was für dich eine Beziehung / Partnerschaft ausmacht !

Steht da nicht dein eigener Egoismus im Fordergrund? Wenns denn wirklich so sein sollte !

Dein dahinter gesetzter Smiylie, sagt mir jedenfalls das du scherzt- Aber einfach mal angenommen Dir läuft wirklich so ein Exemplar von Mann über den Weg,würde es dir ausreichen.!
 

blackcyclist

Gesperrt
Ob Sex auch männliche Migräne-Attacken beendet, weiß ich nicht, aber bei mir funktioniert es. Aber ich liege natürlcih auch nicht nur da und starre die Decke an.

Wahrscheinlich führt der Blutunterdruck im Kopf durch die massive Blutansammlung an einer Stelle zu einer weiteren Unterversorgung des Gehirns und damit zu wirklich heftigeren Schmerzen.

Medizinisch ist das wahrscheinlich ungeschickt formuliert :)
 

alteglucke

Moderator
Ist das wirklich dein enst, was für dich eine Beziehung / Partnerschaft ausmacht !

Davon war gar keine Rede, du blendest hier geschickt das Post aus, auf das ich damit geantwortet habe.

Steht da nicht dein eigener Egoismus im Fordergrund? Wenns denn wirklich so sein sollte !

Ich bin davon überzeugt, dass viele Beziehungen daran scheitern, dass einer von beiden nicht egoistisch sein will und bereit ist, bis zur Selbstaufgabe alles mögliche für den anderen zu tun.
Und soweit es den Sex angeht, kann ich den Egoismus gar nicht sehen. Den Mann, der nur mir zuliebe mit mir Sex hatte, habe ich noch nicht erlebt.

Aber einfach mal angenommen Dir läuft wirklich so ein Exemplar von Mann über den Weg,würde es dir ausreichen.!

Das ist eine Frage, die sich nicht beantworten lässt. Ich habe ja nun schon eine ganze Weile eine Nicht-Beziehung, in der es in erster Linie um Sex geht. Aber selbst da spielen auch andere Dinge eine Rolle, sonst dürften wir ja nur schweigend vögeln.
 

alteglucke

Moderator
Wahrscheinlich führt der Blutunterdruck im Kopf durch die massive Blutansammlung an einer Stelle zu einer weiteren Unterversorgung des Gehirns und damit zu wirklich heftigeren Schmerzen.

Medizinisch ist das wahrscheinlich ungeschickt formuliert :)

Bei Frauen sagt die Theorie, die ich dann umgesetzt habe, aber das Gegenteil. Durch die Entlastung des Gehirns verschwinden die Schmerzen.
 
Top