Jetzt: Die Super Nanny (RTL)

Christiane

Active Member
AW: Jetzt: Die Super Nanny (RTL)

Mir tun die Kinder unendlich leid (nicht nur die in dieser Familie). Die wenigsten sind in der Lage, sich um das Kind zu kümmern, und dann heißt es: Der Kleine hat ADSH. Unfug! Du hast keine Ahnung, würde ich am liebsten brüllen.

Ja, der Kleine will Aufmerksamkeit. Und wenn er sie lieb nicht bekommt,
dann schreit und tobt er natürlich.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Jetzt: Die Super Nanny (RTL)

Ich habe das eben nicht richtig mitbekommen: haben die ihm Beruhigungsmittel gegeben? Und er ist dann kollabiert :confused: :shock:
 

vanararat1966

Moderator
AW: Jetzt: Die Super Nanny (RTL)

Mir tun die Kinder unendlich leid (nicht nur die in dieser Familie). Die wenigsten sind in der Lage, sich um das Kind zu kümmern, und dann heißt es: Der Kleine hat ADSH. Unfug! Du hast keine Ahnung, würde ich am liebsten brüllen.

Etwas was heute immer schnell gesprochen wird - da reagiere ich extrem empfindlich. Und dann gleich mit Medis zudröhnen, damit sie dann wieder in Schema 08/15 passen, und "problemlos" funktionieren :twisted::evil:
 

Christiane

Active Member
AW: Jetzt: Die Super Nanny (RTL)

Macht doch nichts, wenn der Baba ein bisschen schwitzt, wenn er den
Sohn ins Bett bringt.:-D
 

vanararat1966

Moderator
AW: Jetzt: Die Super Nanny (RTL)

Geht mir genauso. Ich bin mir sicher, dass es ADHS nicht gibt! Das ist nur eine erfundene Ausrede. Und um Geld zu machen.

OT on:

Dein Wort in Allah's Ohr... meine Tochter wird im November dahingehend abgeklärt, obwohl sie nicht einmal sogenannte "typische" Anzeichen zeigt. Sie hat eine auditive Wahrnehmungsstörung, war in einer extrem lauten Klasse - versteht sich ja von selber, dass sie vieles vergessen hat und sich nicht konzentrieren konnte / kann, weil sie vor lauter Lärm nicht filtern konnte... Ich bin jetzt schon auf 180. Aber ich habe mich - für den Moment und aus taktischen Gründen - gefügt und harre der Termine :evil:

OT off

(pardon)
 

Colchicum

Active Member
AW: Jetzt: Die Super Nanny (RTL)

Geht mir genauso. Ich bin mir sicher, dass es ADHS nicht gibt! Das ist nur eine erfundene Ausrede. Und um Geld zu machen.

Hmmm, ich weiß nicht so recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Syndrom gibt. Es fragt sich nur, was genau damit bezeichnet wird und wie man es behandeln sollte. Ich hatte einmal einen Nachhilfeschüler mit ADHS. War nicht immer so einfach mit ihm.
 
Top