Kaffeekränzchen

eruvaer

Well-Known Member
naja ist ja auch eine form der behausung, wenn auch eher der kategorie bunker, was es irgendwie noch faszinierender macht...über so viele etagen und räume verfügend etwas zu bauen, wo die luftzufuhr und wasserversorgung stimmt stell ich mir gar nicht so einfach vor...
so hoehelnwohnungen gibt es ja auch in australien - hatte da vor einer weile mal eine reportage ueber die bodenschatzjaeger in Coober Pedy gesehen.
Voellig anders, aber nicht weniger interessant find ich auch die chinesischen rundhaeuser, in denen quasi ein ganzes dorf schutz und zuhause findet
Oder wie in Dschungelgebieten ganze Ortschaften in Baumhäsuern leben
...und was gibts hier? :(
haus haus haus hooochhaus haus haus... ^_^
 

eruvaer

Well-Known Member
hab kekse gefunden mittlerweile. alles gut.
aber den filmthread find ich nicht wieder. da ich grad aber eher auf der suche nach was extrem simplen bin, wuerd das da vllt auch nicht unbedingt reinpassen :rolleyes:
es sollte kein drama sein, kein horror und wie gesagt simpel - mein kopf is im moment nicht zu gebrauchen X)
dennoch sollte es die normaldenkenden mitgucker nicht zu tode langweilen - eine komoedie waere vielleicht also ganz gut. allerdings fallen jim carrey und helge schneider raus und vergleichbares raus o_O

hat trotzdem noch jemand eine gute idee? :D
 

eruvaer

Well-Known Member
so. film ist jetzt geguckt. popcorn verspeist. und alle hundemuede.

@Sophia2 fuer einen gemuetlichen sonntagabend ein netter film. etwas witz, etwas romantik, viel zu viel franzoesischer akzent (ich bin bekennende frankophobikerin - oder wie ich meiner armen franzoesischlehererin immer sagte: je suis un baguette!) un peut tourbulenzen sind auch mit dabei
in sachen familienabend fuenf von sechs sternen au frromage!
<3lichen dank fuer die empfehlung

*edit: so ein mist...dabei ist montags hier familientag!
 
N

nordish

Guest
Habt ihr irgendwas Süsses für mich?
Wir haben nur Snickers und die mag ich nicht.
 
Top