Malaysian Airlines abgeschossen

kilicaslan

Well-Known Member
Es waren Separatisten ! Die Tonaufnahmen die durch Ukrainische Geheimdienst veröffentlich wurden belegen dass es die Separatisten waren.
Sie haben angeblich den Flugzeug für ein jet der Ukrainischen Luftwaffe gehalten. Als sie merkten dass es doch ein Passagier Flugzeug war , gerecht fertigten sie ihren großen fehler mit Worten wie : " Sie hätten nicht über das Kriegsgebiet fliegen sollen. "

http://www.haberturk.com/dunya/habe...i-vuran-ayrilikcilarin-konusmalari-yayinlandi
 

kilicaslan

Well-Known Member
Nun ja. Der ukrainische Geheimdienst ist Partei und deshalb nicht die glaubwürdigste Quelle.


schaut dir das mal an. http://www.welt.de/politik/ausland/...-Separatisten-mit-Videos-selbst-verraten.html
Sie haben selbst videos ins Internet reingestellt, in der sie den Abschluss feiern, sie denken es wäre ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe.
Ich gehe starkt davon aus dass es entweder die Russen oder separatisten waren, das Flugzeug ist über separatisten Gebiet abgeschosen, sie bemühen sich die ganze Zeit schon irgendwelche jets abzuschießen.
 
J

Junimond

Guest
lt. pressekonferenz von malaysia airline (jetzt auf N24) ist der abschuss wohl bestätigt. ich finde das ganze unfassbar!!!
 
K

KiraS

Guest
Es waren Separatisten ! Die Tonaufnahmen die durch Ukrainische Geheimdienst veröffentlich wurden belegen dass es die Separatisten waren.
Sie haben angeblich den Flugzeug für ein jet der Ukrainischen Luftwaffe gehalten. Als sie merkten dass es doch ein Passagier Flugzeug war , gerecht fertigten sie ihren großen fehler mit Worten wie : " Sie hätten nicht über das Kriegsgebiet fliegen sollen. "

http://www.haberturk.com/dunya/habe...i-vuran-ayrilikcilarin-konusmalari-yayinlandi

Nun- das macht ja alles klar! Bisher galt die Region über der Ukraine "lediglich" als Krisengebiet, nicht als Kriegsgebiet. So stand es den Airlines frei, dieses Gebiet zu überfliegen oder zu umgehen. Da eine Umgehung mehr Kerosin, sprich Geld kostet, hat die Malaysia Airline wohl den "preiswerteren" Weg gewählt. :(
Mein Beileid gilt den Opfern, die so sinnlos ihr Leben lassen mussten und ihren Angehörigen.
 
K

KiraS

Guest
Vorweg gesagt: ich bin alles andere als ein Sympathisant von Putin!
Aber: Europa und Amerika sollten, anstatt Putin immer mehr in die Enge zu drängen, mal überlegen, was in diesem Konflikt vernünftiger wäre.
Nämlich Putin, anstatt ihn vor aller Welt als Volltrottel darstehen zu lassen, das Gefühl zu geben, Einfluss und Macht zu haben.
Da ist Diplomatie gefragt, die ich bisher sowohl von den europäischen Ländern als auch von Amerika vermisse!
 

alterali

Well-Known Member
Vorweg gesagt: ich bin alles andere als ein Sympathisant von Putin!
Aber: Europa und Amerika sollten, anstatt Putin immer mehr in die Enge zu drängen, mal überlegen, was in diesem Konflikt vernünftiger wäre.
Nämlich Putin, anstatt ihn vor aller Welt als Volltrottel darstehen zu lassen, das Gefühl zu geben, Einfluss und Macht zu haben.
Da ist Diplomatie gefragt, die ich bisher sowohl von den europäischen Ländern als auch von Amerika vermisse!
Klar wäre es ein leichtes gewesen.
Aber es geht auch nicht nur um die Ukraine.
Endziel Russland.

Un-Sicherheitsrat, das war äußerst skuril(und das bei dem traurigen Anlass): ein Chor von Rechthabern gegen einen einsamen russischen Botschafter.
Und dann am gleichen Tag die Rede von Friedensnobelpreisträger, das war skuril hoch drei: Putin soll ein Machtwort sprechen und den Frieden bringen.
Und der ist so dämlich; das würde jetzt länger dauern.

Mc Cain will Russland wohl auch schon zum Schurkenstaat machen.
 
Top