Rache

S

sommersonne

Guest
Mensch alteglucke, da stehst Du doch drüber. Nach so langer Zeit bist Du doch über die Kerle weg. Es sei denn, sie hätten Dich aktuell wieder geärgert. Das wäre dann etwas anderes. Aber auch in dem Fall, gib ihnen keine Macht über Dich. ;) Ignorieren ist die schlimmste Strafe.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ohja...vor circa 1,5Jahren...ich war gerade mal 16 und kam auf den Geschmack von Türken bzw. Allgemein dem anderen Geschlecht. Er (20), Türke war die erste Person in die ich mich Hals über Kopf verliebte. Wir führten eine Beziehung, wenn man das so nennen kann. Er war sehr krank, hatte Leukämie weshalb wir uns nur sahen, wenn er nicht im Krankenhaus war. Besuche waren nur für Verwandte zugelassen, wegen seines schwachen Immunsystems. Nun nach 4Monaten schrieb er mir von heute auf morgen er habe eine andere und ich wäre Geschichte. Für mich brach eine kleine teeniwelt zusammen, er war doch in meinen Augen die große Liebe. Also musste ein Racheplan her. Ich schrieb gleich am nächsten Tag seinem besten Freund und traf mich mit ihm, wollte dort übernachten. Das erzählte ich dann meinem verflossenen gleich danach. Ich ließ nur weg, dass ich nachts um 3 sieben Kilometer nachHause gerannt bin weil mir bewusst geworden war was ich da getan hatte. Nun gut. Das Resultat meiner Rache war, dass er nie wieder ein Wort mit mir gesprochen hatte. Später stellte sich heraus, dass er zu diesem Zeitpunkt keine neue hatte und nur einen bösen Scherz mit mir machen wollte. 5 Monate später starb er.

Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus würde ich dir von einer Rache abraten. Ich denke meine Rache ist das, was ich in meinem jungen Leben bis jetzt am meisten bereue und so ein schlechtes Gewissen wünsche ich niemandem.

Deshalb lieber Zuhause langweilen anstatt eine Rache auszuüben. Jedoch können Rachepläne mit Freunden zu erfinden witzig sein. Bei den plänen sollte es meiner Meinung nach dann aber bleiben. :)
 

alteglucke

Moderator
Mensch alteglucke, da stehst Du doch drüber. Nach so langer Zeit bist Du doch über die Kerle weg. Es sei denn, sie hätten Dich aktuell wieder geärgert. Das wäre dann etwas anderes. Aber auch in dem Fall, gib ihnen keine Macht über Dich. ;) Ignorieren ist die schlimmste Strafe.

Was heißt schon ignorieren? Ich habe beide vor mehreren Jahren zum letzten Mal gesehen und gesprochen. Ich bin auch drüber weg. Das einzige Problem, das ich mit beiden habe, ist, dass sie meiner Ansicht nach zu billig weg gekommen sind.
 
J

Junimond

Guest
neee, neee rache ist nicht gut! sowas kommt alles zu einem zurück. davon bin ich jedenfalls überzeugt. ich würde darauf vertrauen, dass diejenigen ihre strafe bekommen.........irgendwann!
 
S

sommersonne

Guest
Aha. Schuldscheine wirst Du wohl keine haben. Das Geld ist futsch.
Mmm, was könnte man da tun. Ich habe schon mal Dinge geschickt bekommen, die ich nicht bestellt hatte. Weil ich das wußte, habe ich das Paket garnicht erst angenommen. Damals dachte ich das es jemand für mich bestellt hätte, der mich ärgern wollte.
Vielleicht so etwas. Geht das überhaupt ohne seine eigene Adresse preisgeben zu müssen.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Schick doch ganz viele Briefe mit Gewicht (Inhalt Pappe oder so) dahin. Nur der Empfänger steht drauf und nicht deine Adresse. Und dannn keine Briefmarke draufkleben. Dann muss er die bezahlen :D
 

Lumpi

Member
Rache ist eine ziemlich unsouveräne Sache. Es heißt einfach, dass du deinen Gefühlen nachgibst und dich auf eine ziemlich niedrige Stufe begibst.
Aber dass es Spass machen kann, ist schon wahr.
 
L

Laledevri

Guest
Ich habe schon mal Dinge geschickt bekommen, die ich nicht bestellt hatte. Weil ich das wußte, habe ich das Paket garnicht erst angenommen. Damals dachte ich das es jemand für mich bestellt hätte, der mich ärgern wollte.
Vielleicht so etwas. Geht das überhaupt ohne seine eigene Adresse preisgeben zu müssen.

Das würde schon gehen. Einfach online bestellen. Zahlung bei Lieferung. Allerdings geht das hier in der Regel nicht, ohne die TC Kimlik numerasi zu haben.
 
Top