Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

alterali

Well-Known Member
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: versuchen die jetzt, hauptsächlich scheinbar aus islamischen Ländern kommende Leute auf den rechten Pfad zu bringen oder hat ganz Wuppertal das Vergnügen?

...........
Heute im TV:
Die drehen Videos von ihren Einsätzen mit dem 'Aufruf ' an Muslime, das in allen Städten gleich zu tun.
o_O

Wuppertals Moscheeverein will mit der Scheiße nicht zu tun (gehabt) haben.
http://www.wz-newsline.de/lokales/w...-distanziert-sich-von-sharia-police-1.1734520
 

TheCore

Moderator

Jetzt muss ich das schon relativieren, aber mich erinnert das weniger an die SA als an die nervigen Typen und Tanten, die mich immer in Nähe der Uni zu ihren Bibelkreisen und auf den Weg der Erleuchtung bringen wollten.
 

Novus

Well-Known Member
Ist noch nicht so lange her, da wurde man im Forum für solche Meldungen ausgelacht und so getan, als ob man sich das ausgedacht hätte.
dabei gabs die Typen schon immer, sie standen schon am Parkplatz vor der Disco da war ich 16. Meist waren es die übelsten Kerle der Stadt, Schläger, Dealer, die dann wohl geziehlt für eine Hirnwäsche ausgesucht wurden. Teilweise hatten die Kids Respekt und gingen. Aber kamen wieder als sie weg waren.
 
N

nordish

Guest
Naja, wenn es bei den paar wirklcih albernen Milchbubus wie in dem Video bleibt...
Kann man da eigentlich nur drüber lachen.
 
Top