Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

Leo_69

Well-Known Member
..und dann kommt dann...

Ich bin deutscher Moslem,mein Freund hier ist Italiener..einen Türken haben wir auch noch dabei...
und ich will die Brüder und Schwestern die vom Weg abgekommen sind wieder auf den rechten Pfad bringen...

Das war glaub ich im Video von the Core

Dann muss es ja wohl so sein.

Ich reg mich jetzt nicht auf...ist zu spät :confused:
 

Msane

Well-Known Member
Das ist eine sehr ernste Sache, denn es legt offen wie hilflos der deutsche Staat und seine freiheitliche Gesellschaft gegenüber Personen ist die eine andere Gesellschaftsform durchsetzen wollen.
Wenn die das ernsthaft durchziehen kann keiner was dagegen machen, die werden ihr Auftreten so anpassen das sie gegen keine Gesetze verstoßen aber trotzdem präsent sein.
Und darauf das sich die Muslime gegen die Salafisten stellen würde ich mich nicht verlassen, Salafisten gelten unter den Muslimen zwar auch als Freaks, werden aber oft als "nette" Freaks wahrgenommen, da sie ja nur versuchen würden junge Leute davon abzuhalten Blödsinn zu machen.


.
 
S

sommersonne

Guest
Ich denke ähnlich. Es liegt scheinbar gerade im "Trend" Kalifate zu gründen.
 
N

nordish

Guest
Solange sie nur rumlaufen und reden ist es ok.
Anders wäre es, wenn Erpressung und Druck dazu kommen würden.
 

therengarenk

Gesperrt
ich finde das unmöglich. Als hätten unsere Kommunen nicht genug zu tun mit dem anderen Gesocks. Jetzt kommen noch diese Kranken dazu.
Langsam fühl ich mich im Pott nicht mehr sicher und das kann es ja wohl nicht mehr sein im eigenen Land.
 
N

nordish

Guest
Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Muslime in Deutschland damit abfinden werden, von diesen Dahergelaufenen geschulmeistert zu werden.
Einige wünschen sich das gar?
Die Studie kurzgefasst:
"Fast die Hälfte der in Europa lebenden Muslime findet, dass es nur eine gültige Auslegung des Koran gibt, dass Muslime zu den Wurzeln des Islam zurückkehren sollen und dass religiöse Gesetze wichtiger sind
als weltliche."
http://www.wzb.eu/sites/default/files/u252/s21-25_koopmans.pdf
 
S

sommersonne

Guest
Wenn sie dann aber den Koran richtig lesen und zu ihren Wurzeln zurückkehren, dann müssen sie erkennen das sie im falschen Land leben. Laut Koran soll man ja mit Ungläubigen keinerlei Beziehungen pflegen. Da müssen sie dann eine Entscheidung treffen. In einem nicht muslemischen Land leben oder umziehen und zu den Wurzeln zurückkehren.
(Ich will mal hoffen der türkische Bäcker bleibt hier und die aus meinem türkischen Lieblingsladen wenigstens auch.)
 
N

nordish

Guest
Der Salafist, dein Freund und Helfer.
schariapolizei.jpg
 
Top