Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

L

Laledevri

Guest
Früher bekam man allenfalls von den Mormonen in der Fussgängerzone ne Bibel in die Hand gedrückt und an der Haustür klingelten die Zeugen Jehovas.
Damen zu missionieren scheint wohl nicht zum Programm der Scharia- Polizei zu gehören. Oder gibts dafür extra ne bekopftuchte Task-Force?:rolleyes:
 
S

sommersonne

Guest
Ich finde das ziemlich gruselig. Mal sehen wie das weiter geht.
Überzeugt das die Muslime sich das nicht gefallen lassen werden, bin ich nicht.
 

turand

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

blackcyclist

Gesperrt
Habe ich mir auch gedacht. Sich mit einer Kamera bewaffnet vor eine Spielhölle oder einem Puff aufzustellen, und den Betreibern die Kundschaft abzuwürgen.....da gehört auch schon etwas Mut dazu.

Ich würde es nicht unbedingt Mut nennen, ist eher eine Mischung aus Dummheit, religiöser Verblendung und Größenwahn und Dummheit, falls ich das noch nicht erwähnt hatte.
 
L

Laledevri

Guest
In England gibts sowas schon länger. Im Gegenzug hat sich da eine christlich-nationalistische Strassenmiliz gebildet. Kann ja dann auch in Deutschland nicht mehr lange dauern.
 

Novus

Well-Known Member
Ich weiß nicht was mich mehr aufregt die Typen, die es wirklich schon immer gab, oder die Medien.
Früher gab es Nurcu, Süleymanci, Kaplanci, Diyanetci... Salafisten gab es noch nicht, aber die Menschen die so dachten und so rumliefen gab es. Auch die "Vor der Disco Höllenqual Beschützer" gab es. Nur bekamen sie mit ihrer Aktion keine kostenlose Eigenwerbung durch deutsche Medien. Die haben tatsächlich ein auf die Fresse von den Türstehern bekommen oder galten fortan in der Stadt als Freaks.
Die Salafisten machen sich vor Ort keine Freunde, aber unter ihren Freunden erreichen sie viel. Allein schon dass das ganze Land sich mit Ihnen, meist Gescheiterten, Sinn- und Sichselbstsuchenden, Komplexbehafteten beschäftigt, reicht ihnen. Sie grinsen in die Kamera, in ihrer Community sind sie nun wer. Sogar der Innenminister meldet sich. Was war passiert. 5 Jungs rennen vor die Spielhalle und stören Zocker.... Rennen vor die Disco und machen sich lächerlich...und was wird daraus gemacht?
 
Top