scheinbeziehung

N

nordish

Guest
Ich möchte dazu nur eines sagen....
Es hat so mancher seine Eltern falsch eingeschätzt.

Ich z.B.
Meine Eltern, katholisch, gläubig, konservativ, leben in der kroatischen Pampa....
Mein Sohn, 17, gutaussehend, ohne Freundin.
Meine Mutter: "Hat ***** eine Freundin?"
Ich: "Nein Mmama, immer noch nicht..."
Mama: "Er wird doch nicht etwa schwul sein?"
Ich: "Ich denke nicht, Mama, er wirkt nicht schwul... er ist ein wenig schüchtern vielleicht... traut sich nicht so recht, glaube ich...."
Mama: "Hast du ihn denn schon mal gefagt? Ich meine, so ein hübscher Junge.... ich finde es komisch..."
Ich: "Nein, er ist nicht schwul, denke ich."
Mama: "Naja, ich habe Angst, dass er vielleicht schwul ist.... Es möchte nur, dass er weiss, dass er keien Angst habe muss.... Opa und ich würden ihn auch lieben, wenn er schwul wäre. Ich möchte nicht, dass er Angst hat es jemandem zu sagen. Er soll glücklich sein."

Ein tatsächlich vor ca. zwei Wochen am telefon geführtes Gespräch.
Ich war glücklich, und stolz auf meine Mutter (69).
(Obwohl mein Sohn allem Anschein nach tatsächlich nicht schwul ist.)


Was du aus meinem Posting für Rückschlüsse ziehst, überlasse ich nun dir.
:)
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich möchte dazu nur eines sagen....
Es hat so mancher seine Eltern falsch eingeschätzt.

Ich z.B.
Meine Eltern, katholisch, gläubig, konservativ, leben in der kroatischen Pampa....
Mein Sohn, 17, gutaussehend, ohne Freundin.
Meine Mutter: "Hat ***** eine Freundin?"
Ich: "Nein Mmama, immer noch nicht..."
Mama: "Er wird doch nicht etwa schwul sein?"
Ich: "Ich denke nicht, Mama, er wirkt nicht schwul... er ist ein wenig schüchtern vielleicht... traut sich nicht so recht, glaube ich...."
Mama: "Hast du ihn denn schon mal gefagt? Ich meine, so ein hübscher Junge.... ich finde es komisch..."
Ich: "Nein, er ist nicht schwul, denke ich."
Mama: "Naja, ich habe Angst, dass er vielleicht schwul ist.... Es möchte nur, dass er weiss, dass er keien Angst habe muss.... Opa und ich würden ihn auch lieben, wenn er schwul wäre. Ich möchte nicht, dass er Angst hat es jemandem zu sagen. Er soll glücklich sein."

Ein tatsächlich vor ca. zwei Wochen am telefon geführtes Gespräch.
Ich war glücklich, und stolz auf meine Mutter (69).
(Obwohl mein Sohn allem Anschein nach tatsächlich nicht schwul ist.)


Was du aus meinem Posting für Rückschlüsse ziehst, überlasse ich nun dir.
:)

Vielleicht sollten dein Sohn und User sonce die Telefonnummern tauschen.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ich weiß nun wirklich nicht was ich davon halten soll...möchtest du ehrlich ein Leben voller Lügen leben? Allen etwas vorspielen bis auf dem Internet und vielleicht noch 3-6 anderen Personen? Meinst du nicht, dass es irgendwann alles zusammenbrechen wird ? Wenn nicht die Lügen, dann du unter der Last der Lügen oder deine zukünftige "richtige" Beziehung die du immer versteckt halten musst.

Ich finde im Leben geht es darum so zu sein wie man ist und sich nicht davor verstecken zu müssen wie man ist.

Schau mal, wenn du dich outest dann hast du vielleicht Stress mit deinen Eltern. Du wirst vielleicht auf Missverständnis stoßen auf Kritik. ABER diese schwierige Zeit wird vorbeigehen und danach kannst du glücklich so leben wie du willst mit all deinen Neigungen und allem drum und dran. Stattdessen ziehst du es vor dir jetzt den Ärger zu ersparen und nimmst dafür ein unglückliches, von Lügen gelenktes Leben vor das kann ich einfach nicht verstehen!

Und ich glaube wirklich nicht, dass deine Eltern den Kontakt oder sonstiges zu dir abbrechen werden. Vielleicht sind sie eine Zeit lang distanziert aber ich könnte darauf wetten dass sich das nach einer Zeit legen würde. Und wenn das nicht der Fall ist und sie dich dann vollkommen ablehnen sollten, wovon ich wirklich nicht ausgehe...sorry wenn ich das so sage aber dann haben sie deine Liebe auch nicht länger verdient.

Letztendlich musst du es entscheiden wie du leben willst es ist dein Leben...ich würde mir wünschen dass du meine Worte und die Worte einiger anderer User hier zu Herzen nimmst und wirklich nochmal über die Konsequenzen und Folgen nachdenkst von dem, wie du dein Leben planst.
 

blackcyclist

Gesperrt
Früher hätte ich mal einen Schwulen gebraucht, um meinen Vater zu schocken. Der hätte mich glatt enterbt und ich hätte vielleicht noch arbeiten gehen müssen.
 
Top