scheinbeziehung

Skeptiker

Well-Known Member
ne ne, meine neue Suche hier, vielleicht ist ja jemand dabei jetzt :p :)

Mal ne Frage: Hast du deine Eltern mal, außer in der von dir geschilderten Situation, wo du dich im falschen Film wähntest, was verständlich ist, in einer guten Stunde daraufhin vorgefühlt? Was ich meine ist, wenn es mal hochkam, hast du die Meinung der Eltern mal hinterfragt? So nach dem Motto: Was ist so schlimm am Schwulsein? Wovor habt ihr Angst?

Zudem will ich anmerken, daß das Problem des Outings kein muslimisch/türkisches Problem ist. Auch deutsche/christliche Homosexuelle haben das gleiche Problem. Ich bin aber überzeugt, daß elterliche Liebe tiefsitzende kognitive Schemata aufbrechen und vernichten kann!
 

caya12

Active Member
Hey sonce86,

es gibt soviele türkische Schwule oder Lesbische Personen, die ein Doppelleben führen :(
Ich finde es echt traurig das man in diese Lage kommt, so ein Doppelleben zu führen....
Gestern hat sich ein Freund von mir geoutet. .. hatten uns knapp 18 Jahre nicht gesehen und waren gestern aus.
Waren auf einem türkischen Party event und er hatte mich und eine Freundin abgeholt und hatte einen freund dabei ;)
obwohl die es nicht gezeigt haben war für mich klar die sind ein paar aber wollte es ihm nicht so direkt fragen.
Naja als wir im Club ankamen so ca. 30 min später zog er mich zur seite und erzählte mir daß der freund sein partner sei :)

Die Freundin von uns weiß es nicht ihr hat er nix gesagt ihr sogar den floh ins Ohr gesetzt, das sein partner mich besonders mag :D
nur damit sie den Verdacht nicht hat. Naja hatte bzw. Habe kein Problem damit gehabt, da ich in einer glücklichen Beziehung bin und diese Freundin es weiß.

Ich habe mich für die beiden gefreut, daß sie sich gefunden haben und dem partner habe ich auch gesagt, daß ich mit sowas kein Problem habe und er meinte ja habe gehört wie du bist bzw. Was für eine Person du bist und haben uns entschlossen dich einzuweihen.

Ich fühlte mich geehrt, da ich nach so vielen Jahren in so ein brisantes Thema eingeweiht wurde...

Daher habe ich seit gestern darüber viel nachgedacht und bin zu dem traurigen Ergebnis gekommen, daß deren Lage etwas schwerer ist für die türkische gesellschaft als meine...
ich habe nur daß, daß ich einen deutschen liebe und die müssen sich komplett verstellen und das ist schwerer
 

noname75

Well-Known Member
Hey sonce86,

es gibt soviele türkische Schwule oder Lesbische Personen, die ein Doppelleben führen :(
Ich finde es echt traurig das man in diese Lage kommt, so ein Doppelleben zu führen....
Gestern hat sich ein Freund von mir geoutet. .. hatten uns knapp 18 Jahre nicht gesehen und waren gestern aus.
Waren auf einem türkischen Party event und er hatte mich und eine Freundin abgeholt und hatte einen freund dabei ;)
obwohl die es nicht gezeigt haben war für mich klar die sind ein paar aber wollte es ihm nicht so direkt fragen.
Naja als wir im Club ankamen so ca. 30 min später zog er mich zur seite und erzählte mir daß der freund sein partner sei :)

Die Freundin von uns weiß es nicht ihr hat er nix gesagt ihr sogar den floh ins Ohr gesetzt, das sein partner mich besonders mag :D
nur damit sie den Verdacht nicht hat. Naja hatte bzw. Habe kein Problem damit gehabt, da ich in einer glücklichen Beziehung bin und diese Freundin es weiß.

Ich habe mich für die beiden gefreut, daß sie sich gefunden haben und dem partner habe ich auch gesagt, daß ich mit sowas kein Problem habe und er meinte ja habe gehört wie du bist bzw. Was für eine Person du bist und haben uns entschlossen dich einzuweihen.

Ich fühlte mich geehrt, da ich nach so vielen Jahren in so ein brisantes Thema eingeweiht wurde...

Daher habe ich seit gestern darüber viel nachgedacht und bin zu dem traurigen Ergebnis gekommen, daß deren Lage etwas schwerer ist für die türkische gesellschaft als meine...
ich habe nur daß, daß ich einen deutschen liebe und die müssen sich komplett verstellen und das ist schwerer

Genau, dass dacht ich auch. Es wird oft schon so ein Theater gemacht, wenn eine Türkin einen Deutschen liebt. Da will ich garnicht wissen, wie sie reagieren, wenn sohnemann schwul ist. :eek:

Türkin deutscher nicht gut
Lesbe nicht gut
Schwul nicht gut
Christ nicht gut
Moslem nicht gut
Deutscher nicht gut
Türke nicht gut
Asiaten gekauft nicht gut
Usw.

Ich glaube wir haben noch eine Menge zu tun. Toleranz entsteht nicht von alleine. Hoffe ich erziehe meine Kinder richtig. Weltoffen, hinterfragend, tolerant. Aber vielleicht bin ich nicht so tolerant wie ich glauben mag und denke. :cool:. Die Zeit wird es zeigen.
 

caya12

Active Member
Hmmm,

Also meine Tochter wird 12 im Mai und ich werde ihren Werdegang im leben akzeptieren, da ich bestimmt ihr nicht vorhalten werde such dir so oder so einen Partner.
Denke unsere Aufgabe als Eltern ist , unsere Kinder solange sie klein sind zu beschützen zwar aber wenn sie anfangen ihren eigenen Weg zu gehen können wir sie nur bestärken und sie begleiten. ....

Können Ihnen nicht ein leben aufdrängen, was uns passt .
 
Top