suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Tuvok

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

OFDb - Once Upon a Time in Anatolia (2011)
einer der besten die es gibt
oder
OFDb - Hür Adam (2010)
gut auch der
OFDb - Behzat Ç. (2011)
oder
OFDb - Labirent (2011)
spannend auch der
Deliler (Video 198 - IMDb
ja die wären mal super
auf amazon gibts die nicht
 

sonja.s

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

ja ich tun.Nur wie gesagt,es gibt sie mit englischen Untertitel,da in der TR
englisch&französich weit verbreitet ist.

Wenn mich ein Film interessiert,der in japanischer sprache ist,versuche ich japanisch zu lernen.:tongue:

Ich auch .... und ich finde die Filme, die ich sehen will - egal in welcher Sprache .... (genauso, wie ich auch noch mein "grünes Bild" finde .... spätestens bei der nächsten Istanbulreise :wink:)
 

sonja.s

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

OFDb - Once Upon a Time in Anatolia (2011)
einer der besten die es gibt
oder
OFDb - Hür Adam (2010)
gut auch der
OFDb - Behzat Ç. (2011)
oder
OFDb - Labirent (2011)
spannend auch der
Deliler (Video 198 - IMDb
ja die wären mal super
auf amazon gibts die nicht


Hast du Internet? Benutzt du es auch? (wie kommst du wohl ohne hierher ???)

bei Suche nach dem ersten Film kam folgendes .... da es mich nicht interessiert werde ich wohl kaum Mitglied .... wenn es dich interessiert, kannst du ja Mitglied werden und im online-shop kaufen .....

http://www.ofdb.de/film/208718,Once-Upon-a-Time-in-Anatolia
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Ich auch .... und ich finde die Filme, die ich sehen will - egal in welcher Sprache .... (genauso, wie ich auch noch mein "grünes Bild" finde .... spätestens bei der nächsten Istanbulreise :wink:)

Drück dir die Daumen,dass du sie findest.
Aber japanisch ist echt nicht simple.

Nur seit dem mir eine berühmte Wahrsagerin gesagt hat,dass ich einen Non-Türken also Auslaender heiraten werde,versuche ich soviele Sprachen wie möglich zu lernen.
Deutsch-Englisch-Französich,Arabisch(ging von alleine :)tongue:) und jetzt japanisch..man muss sich ja irgendwie auch verstaendigen können es geht nicht immer so nach dem Motto;

''Ich Jane-Du Tarzan'':redface:
 

sonja.s

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Drück dir die Daumen,dass du sie findest.
Aber japanisch ist echt nicht simple.

Nur seit dem mir eine berühmte Wahrsagerin gesagt hat,dass ich einen Non-Türken also Auslaender heiraten werde,versuche ich soviele Sprachen wie möglich zu lernen.
Deutsch-Englisch-Französich,Arabisch(ging von alleine :)tongue:) und jetzt japanisch..man muss sich ja irgendwie auch verstaendigen können es geht nicht immer so nach dem Motto;

''Ich Jane-Du Tarzan'':redface:


Mensch aleynanaz ... ich dachte Japanisch sei recht einfach für Türken .... da "verwandt" .... zumindest einfacher als Französisch oder Arabisch .....
Um dir unnötige Mühe zu ersparen .... warte doch erstmal ab, bis dir dein Prinz begegnet und frag ihn nach seiner Muttersprache ..... das könnte dir echt einen Haufen unnötiger Arbeit ersparen ......
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Mensch aleynanaz ... ich dachte Japanisch sei recht einfach für Türken .... da "verwandt" .... zumindest einfacher als Französisch oder Arabisch .....
Um dir unnötige Mühe zu ersparen .... warte doch erstmal ab, bis dir dein Prinz begegnet und frag ihn nach seiner Muttersprache ..... das könnte dir echt einen Haufen unnötiger Arbeit ersparen ......

Arabisch ist doch einfach,da wir viele Wörter aus dem arabischen haben.
Aber japanisch? Neeee ; matama manschiiii tschnung chaiiiii:icon_eyecrazy:
 

Tuvok

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

na jedenfalls mit deutsche untertitel gibts dir nirgends ausser im kino aber auf dvd leider nicht. oder habt ihr andere quellen?
 
Top