suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

sonja.s

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

na jedenfalls mit deutsche untertitel gibts dir nirgends ausser im kino aber auf dvd leider nicht. oder habt ihr andere quellen?


Warum willst du denn überhaupt türkische Filme mit deutschen Untertiteln ????
Such dir die Filme doch besser gleich auf Deutsch .... denn die Untertitel haben mit dem Gesprochenen nichts gemein .... sind zum Sprache lernen eh untauglich .....
 
L

Laledevri

Guest
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Ich versteh nicht ganz, warum hier so über den armen Kerl hergefallen wird. Der möchte einen türkischen Film und fragt nach deutschen Untertiteln.

Wir haben nun geklärt, dass es entgegen der Erwartungen Media, Saturn und wie sie alle heissen samt lokaler Anbieter wie D&R gibt, die hinreichend versorgen. Im Ausland helfen online-Anbieter, auch damit wurde der Fragende versorgt.

Meine Damen, ich lerne kein Tschechisch, wenn ich einen Tschechischen Film sehen möchte. Ich lerne auch kein Spanisch oder Chinesisch, wenn ich etwas aus diesem Land anschauen möchte. Beim Filmegucken pflege ich mich zu unterhalten und mag deshalb am liebsten synchronisierte Fassungen in meiner Muttersprache und wenn es die nicht gibt, muss ich mich halt einer der anderen Sprachen bedienen, derer ich mächtig bin (zum Glück habe ich eine gewisse Auswahl). Ansonsten. Pech gehabt. Aber Ladies, die Debatte geht in die falsche Richtung...

matama manschiiii tschnung chaiiiii

und wenn das da oben Japanisch sein soll, fress ich noch heute abend meinen Wischmop:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Tuvok

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

scheint ne nette seite zu sein das turkitap nur das ich sie nicht verstehe
 
Top