Türkischer Freund spielt nur mit mir?

Gizelle

Well-Known Member
Was klammerst du dich an einen,der dir so offensichtlich nicht gibt,was du brauchst?

Damit ist eigentlich alles gesagt. Du musst nichts einfordern müssen, keine Sextests machen, um nichts betteln. Er ist einfach nicht der richtige für Dich. Je schneller Du Dich von ihm löst, desto eher bist Du frei für jemanden der Dich zurück liebt.

Fang mal an ihn an Taten zu messen, nicht an Worten. Traumfrau, Liebe...das ist alles schnell gesagt, das heißt aber nicht das es stimmt.
 

eruvaer

Well-Known Member
naja, aber wie du schreibst beschränkten sich die bemuehungen auch eher auf das abmachen weiterer treffen?
etwas arbeit muss man schon in das "knacken einer nuss" stecken, aber wenn irgendwann nichts mehr nach kommt....

wenn du das nicht kannst, dann ist der weg ihn beweisen zu lassen, dass du etwas besseres verdient hast sicher der richtige.
aber halt beide augen weit offen und drueck nicht eins oder gar beide zu, weil er "am anfang doch..." und du ihn liebst. ich weiss wie weh es tut, wenn die liebe nicht von beiden seiten kommt, aber dann lieber schnell augen zu und durch, als sich ewig und drei tage in hoffen und warten leiden zu lassen....oder?
 

Turkmany

Member
@Gizelle: Das klingt so wahr. Das ist echt traurig, aber ich hab ihm auch schon oft gesagt das er Taten sprechen lassen muss und Worte mir nichts bringen. Naja, aber tat nichts.

@nordish: Vor dieser Frage habe ich Angst, ich kann sie nämlich nicht so wirklich beantworten. Ich weiß selbst nicht, wieso ich ihn liebe. Wenn zwischendurch alles soweit ok ist, und wir zusammen lachen und ich sein lachen sehe, seine Art wie er mit mir spricht bzw. seine Scherze macht, das liebe ich einfach...

@eruvaer: Und wie soll ich es ihn beweisen lassen? Und ja, ich hätte es einerseits lieber hinter mir, damit ich seelisch endlich mal zur Ruhe komme. Ich bin ständig am überlegen, ob es denn alles wahr ist.....andererseits.. so ganz ohne ihn? Das kann ich Momentan auch noch nicht....nicht ohne zu wissen, ob er wirklich ein Idiot ist....
 

Turkmany

Member
filaki, in der Woche haben wir aber keinen Sex. Eigentlich nur so 1-2 mal am Wochenende... dennoch bin ich mir nicht sicher, ob du vielleicht doch Recht hast......ich kenne sowas auch nicht, ich hatte zwar zuvor auch nie "normale" Männer, aber so ein Gefühl "gleich wieder gehen zu müssen", hatte ich auch noch nie...
 
P

pauline09

Guest
Turkmany, die Frage ist doch nur die nach unterschiedlichen Ansprüchen. Er will offensichtlich nur ein lockeres Verhältnis. Du erhoffst Dir wesentlich mehr, willst eine Beziehung, denkst über Zusammenziehen nach und deutelst in ein Treffen mit Deiner Mom ein Signal für möglicherweise ernstere Absichten hinein.

Es gibt ziemlich genau 2 Optionen: Du senkst Deine Erwartungen an ihn, lässt sich auf seine Vorstellungen ein, setzt das Verhältnis fort und lebst damit, dass er Dich höchstwahrscheinlich irgendwann wegen einer anderen stehen lässt - oder Du machst Schluss und suchst Dir einen Mann, der wirklich zu Dir und Deinen Vorstellungen passt.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Mach Dich nicht passend für ihn und kleiner als Du bist. Das hast Du nicht nötig.
Wenn Du aber damit umgehen kannst, dass Du ihm - so wie Du es schilderst - deutlich weniger bedeutest als er Dir, wenn Du damit klarkommst, dass Du eine Langzeit-Affäre für ihn bist, dann lass es ruhig laufen. Aber dann mache ihm auch keine Vorhaltungen und erwarte nicht mehr, als drin ist. Vor allem Dir selbst zuliebe.
 

eruvaer

Well-Known Member

eigentlich beweist du mit jedem weiteren post nur mehr, dass er dir immer wieder beweist, dass er es nicht ernst mit dir meint...
ihr habt keine gemeinsamen hobbys
kein gemeinsames leben
ihr plant keine gemeinsame zukunft
selbst wenn du ihm sagst, er soll nicht nur reden, sondern auch taten sprechen lassen - passiert nichts.
wenn er seine körperliche befriedigung hat, geht er möglichst bald wieder
seine freunde und familie teilt er nicht mit dir - er laesst dich in sein leben eigentlich gar nicht rein.

das einzige was noch fehlt, ist dass er ehrlich sagt, dass er zwar spass an der zeit mit dir hat, aber mehr auch nicht...

was müsste er denn tun, damit dir klar wird, was du schon lange weisst?

oder was könntest du tun, damit du nicht mehr das gefühl hast ihn zu brauchen?
jemand, der dich zum lächeln bringt und in den arm nimmt...
das klingt doch ganz gut austauschbar inclusive dem bonus gemeinsamer unternehmungen, zukunftsplanung und co, oder? ;)
 

Turkmany

Member
eruvaer.... was er tun müsste, damit mir klar wird, was ich schon lange weiß... also wenn jetzt noch irgendwelche Geschichten mit anderen Mädels kämen, wäre das für mich definitiv der Moment zu gehen... aber ansonsten, hab ich da momentan keine Antwort drauf...

Und was ich tun könnte, damit ich nicht mehr das Gefühl habe ihn zu brauchen... ja, wenn mir jetzt morgen früh ein anderer über den Weg läuft und man merkt, er meint es wirklich ernst...ansonsten kann mir glaube ich nichts das Gefühl ihn zu brauchen, nehmen. Ich bin nicht so wie viele andere mit ihm zusammen bis was besseres kommt, ich wollte ja immer ihn.... aber er macht es mir halt sehr schwer. Oder vielleicht auch sehr leicht, denn eigentlich geht es doch offensichtlicher gar nicht. Aber ich will das eigentlich gar nicht wahr haben, habe im Hinterkopf immer die Momente wo wir glücklich waren....und sind, es ist ja nicht alles sch..., wir haben ja durchaus auch schöne Momente- aber ich rede mir das eindeutig auch zu schön...gestern als ich auf ihn wartete, stand mir gegenüber ein junger Mann mit ganz vielen Rosen in der Hand, da war ich auch ziemlich traurig....er schenkte mir nie Rosen, außer zum Valentinstag und zwar erst als ich ihn darauf ansprach, dass ich es schade finde das nichts zum Thema Valentinstag kam... er hat die Rosen auch garantiert erst daraufhin gekauft, obwohl er meinte er hatte die schon länger da....glaube ich nicht....

Ich brauche ja auch eigentlich keine Rose, aber wenigstens das mir mal gesagt wird "Komm, wir schauen die Wohnung gemeinsam an" oder "Sollen wir uns nicht heute schon sehen?" oder das er einfach mal vorbei kommt, oder mich spontan von der Arbeit abholt und sich nen Stündchen eher frei nimmt um mit mir in den Sonnenuntergang zu schauen..... ich brauche weder Geld noch Gegenstände von ihm.... :(

pauline, deine Worte lassen mich echt zweifeln..ich will natürlich keine Langzeitaffäre sein.... oh man, du hast auch Recht damit das ich mich immer kleiner mache als ich bin.... für mich ist er quasi Alles und ich bin die kleine, die immer hoch schreit "Bitte mach doch was mit mir"...ich will das nicht mehr. Ich will endlich mal zufrieden sein und gewürdigt werden....

Andererseits denk ich mir auch immer: Er ist einer, der nichts mit anderen Mädels am Hut hat....meine vorherigen sind alle fremdgegangen, dass würde er niemals machen... aber gibt es überhaupt jemanden der zu mir passt und zeitgleich noch treu ist? Irgendwie ist doch immer irgendwo irgendwas verkehrt.......

Nachtrag: Gemeinsames Hobbys haben wir schon; Fußball, wir gucken beide gerne Fußball, ok - er mehr als ich, aber z.B. spielte gestern sein Lieblingsverein und ich wollte mit ihm Public Viewing schauen, da die ganze Stadt voller Leute war und es noch so schön warm war. Ich sagte ihm, dass ich sowas sehr schön finde und er fragte, ob ich das Spiel schauen will, als ich dies bejahte sagte er nur wieder irgendwelche Ausreden, dass es schon so spät sei und ach, alles mögliche andere noch....
 
N

nordish

Guest
Ach, es ist so schwer, wenn man eigentlich alles sieht, was verkehrt ist, und trotzdem wider jegliche Vernunft an der Beziehung/ dem Menschen festhält.
Aber genau das ist der Punkt, warum dir niemand helfen kann.
Es nützt ja auch nichts, wenn wir jetzt alle schreiben, der Typ ist so oder so, und so ist er auch noch.... denn das weisst du ja alles schon.
Ich glaube, da wirst du wohl alleine durch müssen.
 
Top