Türkischer Freund spielt nur mit mir?

Gizelle

Well-Known Member
Du bräuchtest grundsätzlich mehr Selbstvertrauen und das wird durch ihn eher weniger als mehr o_O

Den Absatz übers Feiern gehen finde ich übrigens seltsam. Warum solltest Du dafür Kritik bekommen? Die würdest Du eher erhalten, wenn Du mit 23 NICHT mit Freundinnen tanzen gehen würdest. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
wenn mir jetzt morgen früh ein anderer über den Weg läuft und man merkt, er meint es wirklich ernst...
Ich bin nicht so wie viele andere mit ihm zusammen bis was besseres kommt,
ist vielleicht nicht dein grundsatz oder vorsatz, vielleicht auch nicht das, was du dir eigentlich wünschst (das wäre ja er in toller), aber steht da nicht genau das? dass du mit ihm zusammen bist, weil grad nichts besseres kommt?
mein ich gar nicht böse. kann ich gut nachvollziehen und ist auch ehrlich nichts schlimmes bei - besonders nicht, da er ja scheinbar nicht mit vollem herzen in der sache mit dir drinsteckt ;)

eigentlich geht es doch offensichtlicher gar nicht. Aber ich will das eigentlich gar nicht wahr haben, habe im Hinterkopf immer die Momente wo wir glücklich waren....und sind, es ist ja nicht alles sch..., wir haben ja durchaus auch schöne Momente- aber ich rede mir das eindeutig auch zu schön...
hör damit auf es dir schön zu reden. lass die schönen erinnerungen das sein was sie sind: schöne erinnerungen.
wenn es einfacher für dich ist, mach erstmal so weiter, bis du so weit bist
oder sprich mit ihm klartext und lass ihn dein herz brechen - je nachdem, was dir grad lieber ist
aber rede es dir nicht weiter schön.

Ich brauche ja auch eigentlich keine Rose, aber wenigstens das mir mal gesagt wird "Komm, wir schauen die Wohnung gemeinsam an" oder "Sollen wir uns nicht heute schon sehen?" oder das er einfach mal vorbei kommt, oder mich spontan von der Arbeit abholt und sich nen Stündchen eher frei nimmt um mit mir in den Sonnenuntergang zu schauen..... ich brauche weder Geld noch Gegenstände von ihm.... :(
sondern ehrlich liebe, die er dir nicht gibt.

...ich will das nicht mehr. Ich will endlich mal zufrieden sein und gewürdigt werden....
... aber gibt es überhaupt jemanden der zu mir passt und zeitgleich noch treu ist? Irgendwie ist doch immer irgendwo irgendwas verkehrt.......
ein bisschen verkehrt muss auch sein, damit man die schrullen am anderen lieben kann...und auch mal etwas reibungsfläche hat - interaktion, miteinander, lieben und geliebt werden...
du bist 23? du bist noch jung...überleg doch mal wie groß die erde ist, wieviele milliarden menschen auf ihr leben, wie vielen du davon noch niemals begegnet bist - und der, der zu dir passt und dich liebt soll zufaellig grad bei dir um die ecke wohnen? ;)
finde zu dir selbst, schaetze dich selbst wert, mach dich so gross wie du bist und duck dich nicht klein.
lieb dich selbst, wie du bist, sei dir klar wo du stehst, wo du hin willst und wer du bist, erst dann wird dich jemand finden und lieben können. erst wenn du dich selbst respektierst und dir mehr wert bist, wird man dir das auch entgegen bringen können...
 

Turkmany

Member
Danke für eure Nachrichten. Ich werde mich nachher nochmal melden, muss jetzt erstmal zum Psychater :D hab heute meine erste Teststunde, beginne vielleicht ne Therapie (aus anderen Gründen, aber generell weil ich sehr zurückhaltend bin und nie wirklich sagen kann was ich will) und mal schauen, vielleicht sprech ich das Thema bei ihm auch mal an :/
 
L

Laledevri

Guest
Und was ich tun könnte, damit ich nicht mehr das Gefühl habe ihn zu brauchen... ja, wenn mir jetzt morgen früh ein anderer über den Weg läuft und man merkt, er meint es wirklich ernst...ansonsten kann mir glaube ich nichts das Gefühl ihn zu brauchen, nehmen. .

Der fette Satz ist der Schlüssel für mich. Du darfst Dein Glück nicht davon abhängig machen, ob Du einen Kerl hast oder nicht. Aber das liegt vielleicht am Alter. Ich war auch mal so. Hab aber gelernt. Reagier einfach mal nicht. Du musst gar nichts erklären. Sei so unverbindlich wie er. Wer will, der kommt.
 

Turkmany

Member
Hallöchen, da bin ich wieder. Wollte mich nun nochmal genauer melden. Ich war nach dem Termin mit meiner Schwester auf der Kirmes und habe lange nicht mehr soviel Glück empfunden wie dort, obwohl dort nicht mal mehr großartig was los war. Es war so sommerlich warm und ich hatte das Gefühl, nicht direkt wieder gehen zu müssen und einfach mal zu leben, anstatt immer nur zu existieren. Solche Momente vermisse ich total mit meinem Freund.

@Laledevri: Der Satz der für dich wie der Schlüssel klingt, bezog sich nur auf den Beitrag von eruvaer. Er meinte, wie ich quasi wieder zufrieden werden könnte ohne immer an ihn zu denken.. ich war auch eine lange Zeit Single und hatte außer ihm noch keine richtige Beziehung, die länger als 4 Monate ging.. es ist nicht so, dass ich mich von einem Dilemma ins nächste Stürze.....
Meinst du ich soll nicht mehr reagieren wenn er schreibt? Er meinte, ich solle mich melden wenn ich zu Hause bin. Soll ich es einfach nicht tun?
 
J

jordan

Guest
Meinst du ich soll nicht mehr reagieren wenn er schreibt? Er meinte, ich solle mich melden wenn ich zu Hause bin. Soll ich es einfach nicht tun?

ich antworte mal, bin mir aber sicher, dass lale das selbe oder ähnliches schreiben würde: es wäre ein toller anfang, wenn du dich ein bisschen rar machst. keine Nachricht, wäre bestimmt, nicht der schlechteste anfang!

viel glück!
 

therengarenk

Gesperrt
warum soll sie jetzt wochenlang selbst auf sex verzichten? Nur um ihn zu testen???? Das er es nicht ernst mit ihr meint, ist offensichtlich. Dafür braucht sie doch kein Test. Und dann muss sie ja noch selbst darauf verzichten...
Da scheiss ich drauf. Dann nimm ihn auch durch und schau dich nebenbei nach was anderem um.
 
J

jordan

Guest
warum soll sie jetzt wochenlang selbst auf sex verzichten? Nur um ihn zu testen???? Das er es nicht ernst mit ihr meint, ist offensichtlich. Dafür braucht sie doch kein Test. Und dann muss sie ja noch selbst darauf verzichten...
Da scheiss ich drauf. Dann nimm ihn auch durch und schau dich nebenbei nach was anderem um.

Dafür müssten aber auf ihrer Seite weniger Gefühle im Spiel sein. :)
 
Top