Türkischer Freund spielt nur mit mir?

Turkmany

Member
@Özgür: Ich weiß ja nicht, ob er echt nur Sex will. Jeder Mensch ist ja anders, und er hat ja vielleicht doch ein anderes Nähe/Distanzbedürfnis. Keine Ahnung. Diese rumrätselei geht mir auch tierisch auf die Nerven, als wenn ich nichts anderes zu tun hätte als ständig darüber zu grübeln, was er denn nun vorhat mit mir..

zu there: ja da kann ich jordan nur zustimmen... normalerweise würde ich einfach mitspielen und ihn auch (?) verarschen, aber bei mir sind ja leider Gefühle im Spiel... warum auch immer....

Naja.... ich hab echt kein Plan
 

noname75

Well-Known Member
warum soll sie jetzt wochenlang selbst auf sex verzichten? Nur um ihn zu testen???? Das er es nicht ernst mit ihr meint, ist offensichtlich. Dafür braucht sie doch kein Test. Und dann muss sie ja noch selbst darauf verzichten...
Da scheiss ich drauf. Dann nimm ihn auch durch und schau dich nebenbei nach was anderem um.

Hehehe, der ist gut. Endlich mal eine Frau nach meinem Geschmack :D. Gibt es viel zu selten. Ich bin jawohl nicht der einzige böse Junge (Frau) hier :cool:.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
@Özgür: Ich weiß ja nicht, ob er echt nur Sex will. Jeder Mensch ist ja anders, und er hat ja vielleicht doch ein anderes Nähe/Distanzbedürfnis. Keine Ahnung. Diese rumrätselei geht mir auch tierisch auf die Nerven, als wenn ich nichts anderes zu tun hätte als ständig darüber zu grübeln, was er denn nun vorhat mit mir..

Aber du wirst offensichtlich bewusst isoliert. Du hast weder seine Wohnung betreten, noch wurdest du je eingeladen. Du kennst seine Freunde nicht und er hat offenbar auch kein Interesse daran sie dir vorzustellen geschweige denn euch beide offiziell als Paar bekannt zu machen. Er fragt auch offenbar nicht nach deinen Freunden oder deiner Familie. Er haut morgens nach dem Sex ab. Vielleicht ist er sogar verheiratet? Oder in einer Beziehung? Der lacht sich doch bestimmt tot, dass er es so einfach hat :confused:

Würde sich so ein Mensch verhalten der eine Beziehung will? Er zeigt Null Interesse an dir.

Entweder du grübelst weiter und lässt dich weiter ausnutzen oder du suchst dir einen Mann bei dem du weißt woran du bist und der gut zu dir ist. Der deine Hand hält und vor Glück platzt dich offiziell als seine Freundin vorstellen zu dürfen - weil er sein Glück selber kaum glauben kann.

Du kannst es auch offen ansprechen, aber er wird lügen.
 

Turkmany

Member
Ich war schon bei ihm zu Hause, ungefähr 5 mal denke ich. Und am kommenden WE werde ich auch nach Monaten wieder zu ihm können. Er stellt mir seine Freunde laut Aussage deshalb nicht vor, weil er es doof fände wenn ich als einzige Frau dabei wäre. Bei Facebook hat er die Beziehung mit mir öffentlich. Seine ganze Familie und Freunde sind dort in seiner Liste.

Dennoch bin ich mir unsicher.
 

Turkmany

Member
Hab kein Kick dabei. Ich mache mir ernsthaft Sorgen ob er mich liebt und weine nachts vorm Einschlafen. Kick vom Sex sieht da anders aus. o_O
 
Top