typisch türkisches Ausehen?!

Kimyager

Gesperrt
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Erstellen wir doch einen Katalog, anhand dessen man feststellen kann, inwieweit man zum erlauchten Kreise gehört. Später könnte man daraus ein Fließschema erstellen.

Fangen wir einfach mal an:

Hellhäutig, Brillenträger --> kein Türke (Originalton: "Der ist aber keiner von uns.")
 

papatya

New Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Zitat von Kimyager:
Erstellen wir doch einen Katalog, anhand dessen man feststellen kann, inwieweit man zum erlauchten Kreise gehört. Später könnte man daraus ein Fließschema erstellen.

Fangen wir einfach mal an:

Hellhäutig, Brillenträger --> kein Türke (Originalton: "Der ist aber keiner von uns.")
ach kimyager, das krieg ich schon hin mit ein bißchen farbe, ein paar raubkatzen linsen und schwups...ui hoppala vertan, jetzt hab ich leider ein kenianer aus dir gemacht!!!!:shock:
 

ra-sim

New Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Naja ich sehe für die meisten auch eher "italienisch-spanisch" aus...
Das aber Italiener und spanier wie Türken aussehen das sieht niemand ;)

Ne also die Familie meiner Freundin sieht Türkischer aus als es die Türken in meiner umgebung tun.

Whats turkish? ....schwer zu beantworten....wohl mehr durch vorurteile und "osmanische" Bilder...zu beantworten...
 

papatya

New Member
AW: typisch türkisches Ausehen?!

Zitat von Kimyager:
Nett gemeint, doch von den Vorteilen habe ich in 36 Jahren nichts gesehen..
Sei's drum..
oh kimyager, manchmal habe ich das gefühl, dir gehts ganz schlecht,und man muß dich mal kräftig drücken, aber ich denke hier kannst du dich wohlfühlen auf tt, völlig egal, ob einer türkisch, spanisch deutsch, russisch oder chinesisch aussieht oder irgendweche vorurteile bestätigt oder entkräftet...farketmez!!
 
Top