Verdienst und Lebenshaltungskosten in der Türkei

  • Ersteller des Themas Yaso1982
  • Erstellungsdatum
Y

Yaso1982

Guest
Dann hast du den falschen Ton :)

Hier pfeift auch jedes Galaxy..

Und ich finde das S4 ist auch schon fast ein Tablet.. riesig das hässliche Ding :)))))
 

Leo_69

Well-Known Member
Bei den Jugendlichen ist das die Mindestgröße. Die Displaygröße ersetzt mittlerweile den Pimmelvergleich ;)

und bei Maedchen :confused:

5-format3.JPG
 

Thervint198

New Member
Hallo Leo, das Busfahrten billiger sind ist mir auch aufgefallen. Da ich nicht rauche kenne ich mich mit den Preisen für tabakwaren nicht aus. Klamotten sind auch günstiger als in Deutschland. Vor allem für Kinder kann man hier gut einkaufen. Auf den Basaren werden Obst und Gemüse günstig angeboten. Aber ich möchte nicht dort leben, denn ich habe auch schon bemerkt, dass man abgezockt wird. Den Arbeitsalltag kann ich mir nur vorstellen, denn die Angestellten sind von früh bis nachts im Hotel. Oftmals werden sie noch von Gästen ausgeschimpft. Dabei vergessen die Gäste das sie Gast im Land sind. Finde ich schlimm
 

Leo_69

Well-Known Member
Klamotten sind auch günstiger als in Deutschland.

Naja....die selber gemachten Originale mit Sicherheit ;). Haben dann aber nach dem ersten Waschen alle die gleiche Farbe.

Obst und Gemüse ja. Sind günstiger als in Deutschland. Aber prozentual auf das Einkommen in der Türkei gerechnet, deutlich teurer in dem Fall.

Den Arbeitsalltag kann ich mir nur vorstellen, denn die Angestellten sind von früh bis nachts im Hotel.

Das ist es ja, Die Arbeitgeber können mit dir machen was sie wollen, und das machen sie auch.
 
Top