Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Wer bist du?

Also das ist wirklich das krasseste. Das ist die Unterstellung von Unterschlagung, Veruntreuung (bin keine Juristin), aber auf jeden Fall eines Straftatbestandes. Ich bitte die Forenleitung zu reagieren. Damit ist der Bogen eindeutig überspannt!

PS: Ich finde, Verwarnung reicht da nicht! So etwas muss kein User über sich stehen lassen!

Irgendwie isser ja ein armer Hund. Für mich liest sich das alles, als bettle er um eine Sperre. Den ganzen sagenhaften Tag die gleiche Leier.

Vielleicht weiß er nach einer Pause, wer er ist und beglückt uns mit seinen Erkenntnissen.

Sei mir nicht böse, aber Hunde haben eben ein großes Herz, besonders für jene, die im Leben scheinbar zu kurz kommen, und sich dann in öffentlichen Foren den ganzen Rotz aus dem Gesicht heulen und versuchen andere damit zu beschmutzen.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Wer bist du?

Irgendwie isser ja ein armer Hund. Für mich liest sich das alles, als bettle er um eine Sperre. Den ganzen sagenhaften Tag die gleiche Leier.

Vielleicht weiß er nach einer Pause, wer er ist und beglückt uns mit seinen Erkenntnissen.

Sei mir nicht böse, aber Hunde haben eben ein großes Herz, besonders für jene, die im Leben scheinbar zu kurz kommen, und sich dann in öffentlichen Foren den ganzen Rotz aus dem Gesicht heulen und versuchen andere damit zu beschmutzen.

Wuff! Wuff!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

Die Frage war keine Frage, sondern eine bösartige Unterstellung. Und das jetzt ist mein letztes "Jetzt reicht´s". Und das ist schon mehr Goodwill als die meisten bekommen.

Es war als Frage formuliert und auch so gemeint. Aber deinen goodwill will ich auch nicht überstrapzieren. Wenn das als Unterstellung rüberkam entschuldige ich dafür mich in aller Form.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Wer bist du?

die seinsfrage dreht sich doch um die konstruktion der eigenen identität im scheinwerferlicht eines eigens aufgesetzten theorems, die je nach dem status selbstreferenzieller auslassungshistorie, dem verlangen nach eingeforderter aufmerksamkeit oder dem postulat von onlinesozialer macht gesteuert wird. bei der vernachlässigung der offlineidentität und der übermäßigen vindikation der gesteuerten fremdwahrnehmung kommt es zur renegation des eigenen seins. deshalb ist die frage nach dem sein in diesem kontext irrelevant.
 
J

Junimond

Guest
AW: Wer bist du?

Eine Frage. Ein Kultur e.V. bezieht seinen Etat u.a. aus den kulturellen Fördermitteln. Die Frage ist also ebenso berechtigt wie leicht zu beantworten.

sag mal schämst du dich gar nicht? was iss´n das für eine abgefuckte scheisse? wäre ja genauso, wenn ich aus deinem post "dass dir ständig das finanzamt auf den keks geht", die behauptung aufstelle, dass die schon wissen würden, bei wem sie so aufschlagen. schließlich würden sie sich mit steuerbetrügern bestens auskennen!

du hast dich schon beim ersten mal nicht für deine verleumdungen entschuldigt, sondern sie fein säuberlich bei bedarf wieder heraus geholt. solche hintervotzigkeiten kann ich ja gar nicht ab!!!

eine entschuldigung ist hier mehr, las nur überfällig!:twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top