Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wer bist du?

Ich schäme mich nicht dafür Fragen zu stellen, nein. Wenn sie jemand als Unterstellung empfindet habe ich aber auch kein Problem damit um Entschuldigung zu bitten.
Deine Unterstellungen bezüglich des hiesigen FA solltest du diesbezüglich aber auch noch mal überdenken.
8)

Wenn du bei solchen Fragen an jemanden, den du nicht kennst und hoffentlich nie kennenlernen wirst, keine Scham empfindest, dann solltest du dich vielleicht dafür schämen, das du keine Scham empfindest.

Dein schmutziger Vorwurf, ich mache das Ehrenamt nur, damit mir das FA irgendwelche Gelder auszahlt, ist auch nicht ausgeräunt.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

Ach und das war es dann, sorry. Dafür hast du zu oft und zu ausführlich über mich gelogen.

Wie erbärmlich ist das denn, erst andere User voll verleumden und um dann nicht gesperrt zu werden, so tun, als wenn es einem leid tut.

Dann frage ich dich, warum du DREIMAL hintereinander behauptet hast, ich würde stehlen.

Letzteres habe ich weder behauptet noch unterstellt. Mit Lügen und Behauptungen bist du auch nicht knapp.
Wenn dir meine Bitte um Entschuldigung nicht ausreicht, was kann ich tun?
 

alteglucke

Moderator
AW: Wer bist du?

Jetzt sollte es gut sein. Eure letzten Reaktionen sind völlig daneben. Bis sich die Gemüter beruhigt haben, ist hier Feierabend.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

Wenn du bei solchen Fragen an jemanden, den du nicht kennst und hoffentlich nie kennenlernen wirst, keine Scham empfindest, dann solltest du dich vielleicht dafür schämen, das du keine Scham empfindest.

Dein schmutziger Vorwurf, ich mache das Ehrenamt nur, damit mir das FA irgendwelche Gelder auszahlt, ist auch nicht ausgeräunt.

Auch letzteres habe ich nicht behauptet. Du solltest nochmal nachlesen.
 
J

Junimond

Guest
AW: Wer bist du?

Ich schäme mich nicht dafür Fragen zu stellen, nein. Wenn sie jemand als Unterstellung empfindet habe ich aber auch kein Problem damit um Entschuldigung zu bitten.
Deine Unterstellungen bezüglich des hiesigen FA solltest du diesbezüglich aber auch noch mal überdenken.
8)

das war VERGLEICH und als solches deutlich. ich denke, du hast ihn als solches auch begriffen. komm mir also nicht so dumm von der seite an!:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top