Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Wer bist du?

Es war als Frage formuliert und auch so gemeint. Aber deinen goodwill will ich auch nicht überstrapzieren. Wenn das als Unterstellung rüberkam entschuldige ich dafür mich in aller Form.

Komm Ingomann, jetzt zeig mal BALLS, und hör auf rumzueiern, um Dich aus der Affäre zu mögeln. Was sollen Deine Kinden von Dir denken, wenn ihnen jemand diese Dialoge vorlegt?

Mann ist Mann ;)
 
J

Junimond

Guest
AW: Wer bist du?

die seinsfrage dreht sich doch um die konstruktion der eigenen identität im scheinwerferlicht eines eigens aufgesetzten theorems, die je nach dem status selbstreferenzieller auslassungshistorie, dem verlangen nach eingeforderter aufmerksamkeit oder dem postulat von onlinesozialer macht gesteuert wird. bei der vernachlässigung der offlineidentität und der übermäßigen vindikation der gesteuerten fremdwahrnehmung kommt es zur renegation des eigenen seins. deshalb ist die frage nach dem sein in diesem kontext irrelevant.

sorry, ich habe mein fremdwörterbuch verlegt. würdest du das bitte nochmal für jemanden ausführen, der nur mittlere reife hat?:oops:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

sag mal schämst du dich gar nicht? was iss´n das für eine abgefuckte scheisse? wäre ja genauso, wenn ich aus deinem post "dass dir ständig das finanzamt auf den keks geht", die behauptung aufstelle, dass die schon wissen würden, bei wem sie so aufschlagen. schließlich würden sie sich mit steuerbetrügern bestens auskennen!

du hast dich schon beim ersten mal nicht für deine verleumdungen entschuldigt, sondern sie fein säuberlich bei bedarf wieder heraus geholt. solche hintervotzigkeiten kann ich ja gar nicht ab!!!

eine entschuldigung ist hier mehr, las nur überfällig!:twisted:

Ich schäme mich nicht dafür Fragen zu stellen, nein. Wenn sie jemand als Unterstellung empfindet habe ich aber auch kein Problem damit um Entschuldigung zu bitten.
Deine Unterstellungen bezüglich des hiesigen FA solltest du diesbezüglich aber auch noch mal überdenken.
8)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Wer bist du?

Nun hat er sich doch entschuldigt.... da swurde doch gefordert.

Ich bin ja nun echt kein Freund von MIM, aber jetzt könnte man es auch mal gut seinlassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top