Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Wer bist du?

"Vorstellen" kann ich mir alles. Die Frage war: Wer bist du? Nicht von Aussen definiert, sondern aus dir selbst heraus. Wer ist z.B. Junimond?

ich bin sowas von weich im inneren! meine seele ist von grundauf ehrlich, hat mir genug pleiten eingebracht! ich mag mich auch nicht ändern, weil ich einfach zu mir stehe! wer arschloch sein möchte, bitte schön.........ich bin es nicht!!!:wink:

zufrieden, ingo???
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

Worauf willst du hinaus? Vielleicht beginnst du mal mit dir und erzählst uns, was du jenseits aller Sinne bist und wie du das dem blinden, tauben erklärst?

Deinen Wunsch nach Tiefgang kann ich ja nachvollziehen, aber warum, du das in so ein abstruses Beispiel packen musst, nicht.

Das "abstruse" Beispiel habe ich deshalb gewählt, weil es greifbar ist. Die Oberflächlichkeiten wurden in letzter Zeit schon ausreichend diskutiert. Von vielen usernInnen weiss ich inzwischen auch wie sie aussehen. Mich interessiert aber auch, wie die Eingangsfrage jeder für sich selbst beantwortet.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wer bist du?

ich frag mich, welchen Sinn das Leben noch hätte, wenn ich sicher und endgültig sagen könnte, wer ich bin. Leben bedeutet für mich, sich jeden Tag, in den verschiedensten Situationen, vor den unterschiedlichsten Herausforderungen wieder neu zu entdecken.

Naaaa, philosophisch? :)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

ich bin sowas von weich im inneren! meine seele ist von grundauf ehrlich, hat mir genug pleiten eingebracht! ich mag mich auch nicht ändern, weil ich einfach zu mir stehe! wer arschloch sein möchte, bitte schön.........ich bin es nicht!!!:wink:

zufrieden, ingo???

Zufrieden? Kann ich so nicht sagen, aber mich freut die Antwort weil sie mir mehr über dich sagt als ein Bild aus dem Fotoshop von dir.
Ich zum Beispiel bin ein "Spinner" weil ich mit solchen Antworten mehr anfangen kann als mit Fotos.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

ich frag mich, welchen Sinn das Leben noch hätte, wenn ich sicher und endgültig sagen könnte, wer ich bin. Leben bedeutet für mich, sich jeden Tag, in den verschiedensten Situationen, vor den unterschiedlichsten Herausforderungen wieder neu zu entdecken.

Naaaa, philosophisch? :)

Absolut philosophisch. Mit etwas Mühe finde ich auch noch ein passendes Zitat dazu, aber du hast es schon ganz gut ausgedrückt.
Mir fällt übrigens gerade auf, dass ich mich ungewaschen und ungeduscht in diesen Thread gestürzt habe, ohne vorher zu wissen, was mich erwartet. :lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wer bist du?

Ich schaue morgens in den Spiegel, ich schaue abends in den Spiegel und bin über den Tag hunderte Male eine andere geworden. Wenn Du mich suchen willst, dann versuche es irgendwo an der Grenze zwischen Wahnsinn und Unsinn, zwischen Tag und Traum oder an dem Punkt zwischen richtig und falsch.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer bist du?

Ich schaue morgens in den Spiegel, ich schaue abends in den Spiegel und bin über den Tag hunderte Male eine andere geworden. Wenn Du mich suchen willst, dann versuche es irgendwo an der Grenze zwischen Wahnsinn und Unsinn, zwischen Tag und Traum oder an dem Punkt zwischen richtig und falsch.


Das ist geschliffen formuliert. Aber wenn du dich hundert Mal am Tag wandelst, mit wem diskutiere ich dann hier gerade? Und mit welcher Lale habe ich gestern gestritten? 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top