Österreichische Türkin?!?

OsmanY

New Member
Hallo Liebe Leute,

ich bin neu hier und versuche etwas mehr Weisheit und eventuell neue Leute kennen zu lernen. Warum?!?

Ganz einfach:
Ich bin 24 und Türke. Ich habe die HTL mit Matura gemacht und besuche derzeit eine Fachhochschule berufsbegleitend. Denn ich bin vollzeit als Programmierer tätig.
Ich kann ziemlich gut deutsch und habe überhaupt keinen türkischen Akzent.

--> Das sind die Gründe. Ich bin anders. Ich gehe nicht in die Cafes oder Wettbüros. Ich bin nicht geizig und gehe gern ab und zu mit Freunden was essen / trinken. Ich trinke auch etwas Alkohol, aber nur mit Freunden. Ich hatte Beziehungen mit Österreicherinnen, 1 1/2 Jahr und 3 1/2 Jahre.

Das sind Gründe, warum ich keine türksichen Freunde habe und dadurch auch keine Türkinnen kenne.

Ich wünsche mir mal eine Türkin kennen zu lernen, die so ist wie ich. Moderne und nicht patriochist. Nicht das tut, was die Familie will, sondern was sie will, bzw. das beste für sie ist. Ich hab das Gefühl, dass die Türkinnen in Deutschland viel offener sind als hier in Wien. Zumindest habe ich noch keine kennen gelernt. Tu mir auch irsinnig schwer Leute kennen zu lernen. Weiß nicht, wo. Außerdem habe ich wegen der Arbeit und der Schule kaum bis gar keine Zeit etwas zu machen.
Es ist echt schwer, solche Mädchen zu finden. Deswegen fühle ich mich immer mehr alleine gelassen in der Welt.

Obwohl ich eine nette Familie habe, die sich um mich kümmert und fantastische Freunde, auf die mich verlassen kann, fehlt mir dennoch etwas/jemand.


Falls ihr euch fragen solltet, warum ich das hier jetzt schreibe ist die Antwort ganz leicht. Ich wollte das mal von der Seele reden. Wenn das jemand liest, freut es mich. Wenn mir jemand helfen kann, freut es mich noch mehr ;)

Lg
Tarkan
 

Farina

Well-Known Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Hallo Tarkan,

Du hier?! Habe Dich doch gerade noch in Düsseldorf bei Deinem großartigen Konzert gesehen:wink:.