Österreichische Türkin?!?

kiraz

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Nur eins darfst Du nicht machen...Mama vorschicken :icon_eyecrazy:

Letztens auf einer Hochzeit, meine Mutter war nicht dabei, meine Oma und meine Tante aber, setzt sich eine Frau zu uns. Ich sitz da mit meinen Cousinen und wir lächeln alle nett, wissen ja nicht wer das ist. Diese besagte Frau redet und redet und redet...und guckt mich nonstop an.
Ich dachte schon sie kennt mich, lächel immernoch nett zurück :lol:

Im Auto sagt meine Oma, ja meine Liebe...Du hast einen Verehrer. :icon_eyecrazy: Ich erstmal nichts verstanden...da war das die Mutter von einem jungen Mann, den ich nichtmal gesehen habe, die sich wirklich zu uns gesetzt hat und über mich ausgefragt hat- für ihren Sohn.

Mir war so egal wie er aussieht oder wer er ist, wenn er seine Mama vorschickt, kann er nich Mann genug sein :roll: Zumindest seh ich das so...




aaachhh herjeeee :D :D :D
 
C

Capone

Guest
AW: Österreichische Türkin?!?

Osmany , ob du meine geschichte hier nieder gelegt hättest , es ist ziehmlich ähnlich ....außer das ich schon eine Frau an der Backe hab :lol: !

Aber das Problem mit dem Türkisch sein ......um Gottes willen nicht als Türke oder dieser zu sein ....ne ne ne !
Irgendwie war nie so eine richtige dazugehörigkeit da und wiederum schon!
Es gibt beimir Momente wo es mir schwer fällt es einzugestehen und dann wieder wie ein Löwe darauf poche und meine Nation in Schutz nehme !
Ein Zwiespalt ohne ende!
Ich denke mir mal das es bei mir wiederum daran lag das keinerlei TR Kultur mit auf dem weg gegeben wurde bzw. vorgelebt wurde und dadurch etwas fehlt !
Auch die Familie oder DIE Großfamilie fehlt in meinem Leben absolut !
Und ich hab auch Probleme auf Hochzeiten zu gehen oder in denn Familien runde ob eigen oder fremd mich wohlzufüllen!
Und meide es auf Teufel komm raus !
Eigenartigerweiße ????? Warum auch immer (bin selber noch nicht dahinter gekommen) fühl ich mich in der Familie meiner Frau extrem gut aufgehoben wenn ein zusammen treffen zustande kommt , keine ahnung warum!?
Da hab ich nicht eine Sekunde das Gefühl auszubrechen ?
Naja ....lange rede.....!
Will nur sagen das ich deine Lage die eigentlich nicht schlimm ist , absolut verstehe und mich sehr gut hinein versetzen kann!

Tja mit der Türkischen Freundin da kann ich dir kein Tipp geben !
Vielleicht müsstest du versuchen einen neuen Freundeskreis MIT-dazu aufzubauen die eben durch Türkische Leute oder Menschen vertreten ist ???
Und ich glaub nicht das in Wien nur drei Türki´s Leben:razz:

Also viel Glück bei der Suche , Daumenhoch!
Gruß!
 

OsmanY

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Osmany , ob du meine geschichte hier nieder gelegt hättest , es ist ziehmlich ähnlich ....außer das ich schon eine Frau an der Backe hab :lol: !

Aber das Problem mit dem Türkisch sein ......um Gottes willen nicht als Türke oder dieser zu sein ....ne ne ne !
Irgendwie war nie so eine richtige dazugehörigkeit da und wiederum schon!
Es gibt beimir Momente wo es mir schwer fällt es einzugestehen und dann wieder wie ein Löwe darauf poche und meine Nation in Schutz nehme !
Ein Zwiespalt ohne ende!
Ich denke mir mal das es bei mir wiederum daran lag das keinerlei TR Kultur mit auf dem weg gegeben wurde bzw. vorgelebt wurde und dadurch etwas fehlt !
Auch die Familie oder DIE Großfamilie fehlt in meinem Leben absolut !
Und ich hab auch Probleme auf Hochzeiten zu gehen oder in denn Familien runde ob eigen oder fremd mich wohlzufüllen!
Und meide es auf Teufel komm raus !
Eigenartigerweiße ????? Warum auch immer (bin selber noch nicht dahinter gekommen) fühl ich mich in der Familie meiner Frau extrem gut aufgehoben wenn ein zusammen treffen zustande kommt , keine ahnung warum!?
Da hab ich nicht eine Sekunde das Gefühl auszubrechen ?
Naja ....lange rede.....!
Will nur sagen das ich deine Lage die eigentlich nicht schlimm ist , absolut verstehe und mich sehr gut hinein versetzen kann!

Tja mit der Türkischen Freundin da kann ich dir kein Tipp geben !
Vielleicht müsstest du versuchen einen neuen Freundeskreis MIT-dazu aufzubauen die eben durch Türkische Leute oder Menschen vertreten ist ???
Und ich glaub nicht das in Wien nur drei Türki´s Leben:razz:

Also viel Glück bei der Suche , Daumenhoch!
Gruß!

Auch ich vermeide die GROSZ FAMILIE. Irgendwie fühle ich mich dort auch nicht wohl. Das einzige Thema, dass die Burschen/Männer dort habem, ist das neue Auto oder Fussball. Ich habe ein Auto, aber ich interessiere mich überhaupt nicht für Fussball. Ich bin eher der, der über die Politik oder das Weltgeschehen redet. Nur kann da wirklich NIEMAND darüber mitreden.
Deswegen fühle ich mich da unwohl.

Einen neuen Freundeskreis aufbauen ist leichter gesagt, als getan. Leider bin ich nicht allzu oft unterwegs. Dadurch lerne ich wenig Leute kennen und hänge an meinen jetzigen Freunde.
Da ich mich entschieden habe, eine Fachhochschule (Bachelor - Ausbildung) neben der Vollzeit-Arbeit zu machen, bleibt mit leider KEINE Zeit übrig um fort zugehen.

Am Samstag findet eine türkische Hochzeit statt. Ich hasse eigentlich diese Art von Hochzeiten. Es ist viel zu laut. Es sind zu viele Leute anwesend. Die Trennung der Frauen und Männer ...
Meistens werde ich dort eh wie ein VIP behandelt, da ich so selten dabei bin, dass mich Alle Augen betrachten.

Lange Rede ... kurzer Sinn ... Mir ist derzeit nur die Arbeit und die Schule wichtig. Wenn sich daneben etwas ergeben würde, wäre ich glücklicher.

Lg
Ossi
 

Aische08

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Auch ich vermeide die GROSZ FAMILIE. Irgendwie fühle ich mich dort auch nicht wohl. Das einzige Thema, dass die Burschen/Männer dort habem, ist das neue Auto oder Fussball. Ich habe ein Auto, aber ich interessiere mich überhaupt nicht für Fussball. Ich bin eher der, der über die Politik oder das Weltgeschehen redet. Nur kann da wirklich NIEMAND darüber mitreden.
Deswegen fühle ich mich da unwohl.

Einen neuen Freundeskreis aufbauen ist leichter gesagt, als getan. Leider bin ich nicht allzu oft unterwegs. Dadurch lerne ich wenig Leute kennen und hänge an meinen jetzigen Freunde.
Da ich mich entschieden habe, eine Fachhochschule (Bachelor - Ausbildung) neben der Vollzeit-Arbeit zu machen, bleibt mit leider KEINE Zeit übrig um fort zugehen.

Am Samstag findet eine türkische Hochzeit statt. Ich hasse eigentlich diese Art von Hochzeiten. Es ist viel zu laut. Es sind zu viele Leute anwesend. Die Trennung der Frauen und Männer ...
Meistens werde ich dort eh wie ein VIP behandelt, da ich so selten dabei bin, dass mich Alle Augen betrachten.

Lange Rede ... kurzer Sinn ... Mir ist derzeit nur die Arbeit und die Schule wichtig. Wenn sich daneben etwas ergeben würde, wäre ich glücklicher.

Lg
Ossi

Finde es super, wie du deine Prioritäten setzt. Aber verliere auch nie aus dem Blick, warum du so viel arbeitest, nämlich um dir ein schönes Leben zu ermöglichen. Also nimm dir auch mal Zeit für dich. Das steigert auch deine Motivation und Leistungsfähigkeit ungemein!
 
Top