Österreichische Türkin?!?

-Cesaret-

Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Nur eins darfst Du nicht machen...Mama vorschicken :icon_eyecrazy:

Letztens auf einer Hochzeit, meine Mutter war nicht dabei, meine Oma und meine Tante aber, setzt sich eine Frau zu uns. Ich sitz da mit meinen Cousinen und wir lächeln alle nett, wissen ja nicht wer das ist. Diese besagte Frau redet und redet und redet...und guckt mich nonstop an.
Ich dachte schon sie kennt mich, lächel immernoch nett zurück :lol:

Im Auto sagt meine Oma, ja meine Liebe...Du hast einen Verehrer. :icon_eyecrazy: Ich erstmal nichts verstanden...da war das die Mutter von einem jungen Mann, den ich nichtmal gesehen habe, die sich wirklich zu uns gesetzt hat und über mich ausgefragt hat- für ihren Sohn.

Mir war so egal wie er aussieht oder wer er ist, wenn er seine Mama vorschickt, kann er nich Mann genug sein :roll: Zumindest seh ich das so...
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Nur eins darfst Du nicht machen...Mama vorschicken :icon_eyecrazy:

Letztens auf einer Hochzeit, meine Mutter war nicht dabei, meine Oma und meine Tante aber, setzt sich eine Frau zu uns. Ich sitz da mit meinen Cousinen und wir lächeln alle nett, wissen ja nicht wer das ist. Diese besagte Frau redet und redet und redet...und guckt mich nonstop an.
Ich dachte schon sie kennt mich, lächel immernoch nett zurück :lol:

Im Auto sagt meine Oma, ja meine Liebe...Du hast einen Verehrer. Ich erstmal nichts verstanden...da war das die Mutter von einem jungen Mann, den ich nichtmal gesehen habe, die sich wirklich zu uns gesetzt hat und über mich ausgefragt hat- für ihren Sohn.

Mir war so egal wie er aussieht oder wer er ist, wenn er seine Mama vorschickt, kann er nich Mann genug sein :roll: Zumindest seh ich das so...


ui cesaret, gib bloß acht auf dich :icon_eyecrazy:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Nur eins darfst Du nicht machen...Mama vorschicken :icon_eyecrazy:

Letztens auf einer Hochzeit, meine Mutter war nicht dabei, meine Oma und meine Tante aber, setzt sich eine Frau zu uns. Ich sitz da mit meinen Cousinen und wir lächeln alle nett, wissen ja nicht wer das ist. Diese besagte Frau redet und redet und redet...und guckt mich nonstop an.
Ich dachte schon sie kennt mich, lächel immernoch nett zurück

Im Auto sagt meine Oma, ja meine Liebe...Du hast einen Verehrer. :icon_eyecrazy: Ich erstmal nichts verstanden...da war das die Mutter von einem jungen Mann, den ich nichtmal gesehen habe, die sich wirklich zu uns gesetzt hat und über mich ausgefragt hat- für ihren Sohn.

Mir war so egal wie er aussieht oder wer er ist, wenn er seine Mama vorschickt, kann er nich Mann genug sein :roll: Zumindest seh ich das so...

Hat sie sich auch zum Mocca bei Euch eingeladen? :wink:
 

-Cesaret-

Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Haha nein, sie wollte wohl direkt an dem Abend schon mit mir reden, meine Oma meinte das geht nicht und sie kann auch nich über meinen Kopf hinweg entscheiden. Die haben wohl dann nochmal bei meiner Tante angerufen, aber ich hab gesagt Nein und so wurde das dann auch weitergeleitet. Also kein Happy End :lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Haha nein, sie wollte wohl direkt an dem Abend schon mit mir reden, meine Oma meinte das geht nicht und sie kann auch nich über meinen Kopf hinweg entscheiden. Die haben wohl dann nochmal bei meiner Tante angerufen, aber ich hab gesagt Nein und so wurde das dann auch weitergeleitet. Also kein Happy End :lol:

Jetzt wirst Du nie erfahren, wie er aussieht. :|

Bei einem deutschen Mann fände man das auf jeden Fall etwas seltsam, aber so? Das ist doch einfach die traditionelle Art...
 

-Cesaret-

Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Nein, ehrlich gesagt hatte ich danach nicht mal das Interesse, zu wissen wie er aussieht. Wenn er Mama vorschickt, find ich das nicht schön.
Er hätte michvon sich aus ansprechen sollen,irgendwie wäre das gegangen. Dann hätte ich die Sache anders gesehen...aber jemand der Mama vorschickt..das ist selbst für mich zu altmodisch :lol:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Österreichische Türkin?!?

Nein, ehrlich gesagt hatte ich danach nicht mal das Interesse, zu wissen wie er aussieht. Wenn er Mama vorschickt, find ich das nicht schön.
Er hätte michvon sich aus ansprechen sollen,irgendwie wäre das gegangen. Dann hätte ich die Sache anders gesehen...aber jemand der Mama vorschickt..das ist selbst für mich zu altmodisch :lol:

findest du görücü usulü wirklich altmodisch??:lol:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Österreichische Türkin?!?

Wenn ich die Mutter vor dem Mann (den ich im Besten Falle heiraten soll) kennenlerne? JA :lol:

ja ja die mutter sucht aus und der sohn heiratet.Und irgendwann mal macht ihr die kinder und gibt euch mühe das was ordentliches auf die welt kommt und wer darf dann den namen für das kind geben..Natüüüüürrrrlich die Mutter...:biggrin:
 
Top