Österreichische Türkin?!?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Österreichische Türkin?!?

Osman bu başı dik aklı havada
Birazcık sinirli hem hovarda da
Rakıyı içecek açık havada
Geldiği köyden farklı kafada

Osman Osman gurbet neyine
Osman muhtar yapalım seni köyüne

Annesi bekliyor mutlu haberler
Osman sa gurbet de günü gün eder
Rakının yerine viski yi içer
Her akşam üç beş kız diskoya gider

Osman Osman gurbet neyine
Osman muhtar yapalım seni köyüne :razz: :razz:


ich hab es gerade mal vor mich hin "gerappt"... bombeeeeeeeee...... thumbs up abicik
 

Aische08

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man verzweifelt auf eine Beziehung aus ist, dass alles nicht klappen will und nicht die richtigen vor der Tür stehen...
Wohingegen, wenn man eine gute Zeit hat und mit seinem Leben total zufrieden ist, man ständig tolle Leute kennenlernt?
Vielleicht OsmanY hilft dir das?
 

OsmanY

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man verzweifelt auf eine Beziehung aus ist, dass alles nicht klappen will und nicht die richtigen vor der Tür stehen...
Wohingegen, wenn man eine gute Zeit hat und mit seinem Leben total zufrieden ist, man ständig tolle Leute kennenlernt?
Vielleicht OsmanY hilft dir das?

Ich bin ja eh mit meinem Leben zufrieden. Ich hab alles erreicht, was ich wollte. Nur halt nicht was Beziehung betrifft.
Aber auch das wird sich schon erledigen ;)
 

Aische08

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Ich bin ja eh mit meinem Leben zufrieden. Ich hab alles erreicht, was ich wollte. Nur halt nicht was Beziehung betrifft.
Aber auch das wird sich schon erledigen ;)

Da hilft nur Freunde einpacken und ordentlich rausgehen. Also ich als kleine Studentin habe die meisten super Leute meistens über Freunde kennengelernt auf schummrigen WG-Partys und nicht gerade in der Großraumdisco (was da so rumrennt :shock:!). Vielleicht wäre das ja noch ne Option...
 

OsmanY

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Da hilft nur Freunde einpacken und ordentlich rausgehen. Also ich als kleine Studentin habe die meisten super Leute meistens über Freunde kennengelernt auf schummrigen WG-Partys und nicht gerade in der Großraumdisco (was da so rumrennt :shock:!). Vielleicht wäre das ja noch ne Option...

Hast eh recht. Meine Exfreundinnen habe ich so kennen gelernt.

Woher kommst du?
 

-Cesaret-

Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Ich sag: Türkische Hochzeiten! :lol: wo hast Du schon mehr Auswahl?

Es ist ja kein Gerücht,dass die meisten Mädels sich schick machen um einem tollen Mann aufzufallen :mrgreen:
 
Top