Österreichische Türkin?!?

SweetNel

Active Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Manno Osman jetzt jammer aber nicht!!

Ich finde auch niemand.
Okay ich jammer auch immer aber ich darf das auch. :mrgreen::mrgreen:

OsmanY

New Member

Osman haben wir dich verjagt?

Dabei habe ich doch auf der Seite davor so schön die Wunschvorstellung meines Türkischen Mannes preisgegeben.

Mich verjagt man nicht so schnell - ich gebe selten bis nie auf ;))

Nur bin ich grad in der Arbeit - und sollte eigentlich an meinem Projekt weiter machen - aber ihr Frauen / Mädels habt mich in euren Bann gezogen.
Kann mich nicht mehr konzentrieren :lol::lol::lol:

gül1963

New Member

Hi Osman,

erst mal herzlich willkommen bei TT, fühl dich wohl hier :lol:!

Hab mir dein Eingangsposting gerade nochmal durchgelesen - ich kann deine Situation nachvollziehen.
Aber: sieh das Ganze doch mal entspannt! Du bist erst 24, lass dir doch einfach ein bisschen Zeit. Wenn du jetzt knapp 40 wärest, könnte ich verstehen, dass du so eine Art Torschlusspanik hast.
Genieße jetzt doch einfach mal die Zeit, geh aus, unternimm Sachen, die dir Spaß machen. Seinen Traumpartner trifft man häufig genau dann, wenn man ihn am wenigsten sucht.
Wie heißt das Sprichwort: Unverhofft kommt oft :wink:

lg gül

SweetNel

Active Member

Mich verjagt man nicht so schnell - ich gebe selten bis nie auf ;))

Nur bin ich grad in der Arbeit - und sollte eigentlich an meinem Projekt weiter machen - aber ihr Frauen / Mädels habt mich in euren Bann gezogen.
Kann mich nicht mehr konzentrieren :lol::lol::lol:
Nanana.
Das ist aber gar nicht gut..
Wenn dass der Chef erfährt.. :p
Aber wir verraten nichts. :mrgreen:

ina08

New Member

:frown:
Die einzige, die wahre .... gitti kiz

Das ist witzig - scheinst so wie ich zu sein - nur lebst du in Deutschland und hast gleich eine gleichgestellte gefunden. Und ich

Ich mach einfach weiter :razz::razz:

RICHTIGE EINSTELLUNG OSMANY!!!Wir unterstützen dich darin auch! Es gibt sicherlich hier im Forum auch Frauen aus dem Ösiland und wenn nicht, gibt es da auch noch Lösungen:biggrin: Österreich ist ja nicht weit weg

OsmanY

New Member

Hi Osman,

erst mal herzlich willkommen bei TT, fühl dich wohl hier :lol:!

Hab mir dein Eingangsposting gerade nochmal durchgelesen - ich kann deine Situation nachvollziehen.
Aber: sieh das Ganze doch mal entspannt! Du bist erst 24, lass dir doch einfach ein bisschen Zeit. Wenn du jetzt knapp 40 wärest, könnte ich verstehen, dass du so eine Art Torschlusspanik hast.
Genieße jetzt doch einfach mal die Zeit, geh aus, unternimm Sachen, die dir Spaß machen. Seinen Traumpartner trifft man häufig genau dann, wenn man ihn am wenigsten sucht.
Wie heißt das Sprichwort: Unverhofft kommt oft :wink:

lg gül

Leichter gesagt, als getan. Aufgrund meiner Arbeit und Schule habe ich wirklich KEINE Zeit zum fortgehen. Das bisschen Zeit was ich habe (höchstens 1 Tag in der Woche) treffe ich mich mit meiner Familie, oder mit meinen Freunden. Aber so richtig rausgehen und was unternehmen tu ich nur im Sommer.

Hoffe, dass sich das ganze in 2 Jahren, wenn die Schule fertig ist, legen wird.

OsmanY

New Member

Nanana.
Das ist aber gar nicht gut..
Wenn dass der Chef erfährt.. :p
Aber wir verraten nichts. :mrgreen:

Mein Chef ist eh voll lässig. Ich kann mir die Zeit selber einteilen. Wenn ich jetzt mehr Zeit mit euch verbringen, heißt das, dass ich dann am Abend mehr Zeit mit dem Projekt verbringen muss. So oder so muss ich Zeit investieren - und was das betrifft, bin ich PLEITE. Keine Zeit für irgendwas ;)

ina08

New Member

Leichter gesagt, als getan. Aufgrund meiner Arbeit und Schule habe ich wirklich KEINE Zeit zum fortgehen. Das bisschen Zeit was ich habe (höchstens 1 Tag in der Woche) treffe ich mich mit meiner Familie, oder mit meinen Freunden. Aber so richtig rausgehen und was unternehmen tu ich nur im Sommer.

Hoffe, dass sich das ganze in 2 Jahren, wenn die Schule fertig ist, legen wird.

Na ganz BESTIMMT und bis dahin hat sie Sweety auch PERFEKT TÜRKISCH drauf:wink: