Über die türkischen Männer

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Über die türkischen Männer

ach ladies..ihr seit noch frisch hier.. wartet die zeit nach den sommerferien ab, wenn die chicksen nach ihrem türkei urlaub wieder nach DE kommen....

in den nächsten 20 .. ach iwoooo.. in den nächsten 50 jahren wird sich dat nicht ändern..

na ich freu mich auch jetzt schon auf die ganzen neuen beiträge...und auch wie mir keiner die augen wirklich öffnen konnte werden wir es auch bei den nächsten 100 geschichten nicht schaffen, die mädels von ihrem er ist der eine, der nicht so ist trip runter zu bringen!!!

aber mädels ihr wisst ja, die lieben auch alle über alles und sind gaaaaaaaaanz treu pinocchio

ege35

Well-Known Member

na ich freu mich auch jetzt schon auf die ganzen neuen beiträge...und auch wie mir keiner die augen wirklich öffnen konnte werden wir es auch bei den nächsten 100 geschichten nicht schaffen, die mädels von ihrem er ist der eine, der nicht so ist trip runter zu bringen!!!

aber mädels ihr wisst ja, die lieben auch alle über alles und sind gaaaaaaaaanz treu pinocchio

Also wieder das AMIGA-Syndrom!

G

Gast

Guest

die urlauberinnen werden hier aber auch pauschaliert. wissen wir, warum, wieso, weshalb sie reinfallen? NEIN!!! es gibt unbedarfte frauen mir wenig erfahrungen, die können sich das nicht vorstellen, dass sie verarscht werden...oder frauen, die einen herben schicksalsschlag hinter sich haben oder was weis ich. nachvollziehen kann man doch erst sachen, die man selbst erlebt hat. krasses beispiel: eine mutter verliert ihr kind, ich bin selbst mutter und stelle mir dieses gefühl abartig vor, aber wirklich nachfühlen, kann man glaube ich erst, wenn man es selbst erlebt hat.

~lisa~

Miss TT 2009

die urlauberinnen werden hier aber auch pauschaliert. wissen wir, warum, wieso, weshalb sie reinfallen? NEIN!!! es gibt unbedarfte frauen mir wenig erfahrungen, die können sich das nicht vorstellen, dass sie verarscht werden...oder frauen, die einen herben schicksalsschlag hinter sich haben oder was weis ich. nachvollziehen kann man doch erst sachen, die man selbst erlebt hat. krasses beispiel: eine mutter verliert ihr kind, ich bin selbst mutter und stelle mir dieses gefühl abartig vor, aber wirklich nachfühlen, kann man glaube ich erst, wenn man es selbst erlebt hat.

wann lernt und hört man denn,wenn einem nur etwas gesagt oder erzählt wird? man muss es immer am eigenen leibe erfahren, um es zu glauben...und wenn man verliebt ist, dann lässt man sich ja noch viel weniger sagen...aber naja vll muss man die erfahrunge infach einmal gemacht haben und wenn man hinterher es positiv sehen kann und drüber lachen, so wie ich es mittlerweile kann ist es au alle snet ganz so schlimm...

~lisa~

Miss TT 2009

AUFJEDENFALL!!!!! Wieso sollte er denn ein verarscher und arschloch sein...wie könnten die nur auf die idee kommen mit fraun zu spielen...
also ich glaub ja au noch an den osterhasen, habe ihn erst am sonntag gesehen 8)

nein aber mal im ernst, ja es ist super schön,wenn es wirklich klappt, aber die chance darauf ist wirklich so was von minimal!!!

Catsili

Active Member

man muss es immer am eigenen leibe erfahren, um es zu glauben...
Denk ich auch......

Klar, manche hören hier die 100ste oder 500ste Askimstory und können es nimmer ertragen......aber für die jeweilige Frau ist es ganz neu, ganz fremd, ganz spannend.

Keine hat verdient, dass man ihr sagt " Ach, ihr seid eh alle so blöd und schnallt es nicht.....werdet eh alle verarscht, seid selber schuld."

Man kann Ratschläge geben und warnen.....seinen Weg muß jede(r) alleine gehen.

Ich beneide jedenfalls keine, um die Erfahrung und das Risiko einer Urlaubsliebe und bin froh, dass ich nie in ihrer Haut steckte.

LG

MS0049

Active Member

Also ich würde es auch nie wieder tun! Allerdings nicht, weil ich verarscht wurde, sondern weil es verdammt hart ist. Viele Kilometer dazwischen, andere Kultur, andere Sprache, andere Probleme und eine andere Mentalität mit diesen Problemen umzugehen.

Aber so hart wie es war/ist, ich habe unglaublich viel daraus und davon gelernt. Und nicht nur ich, sondern auch Askim. Egal ob es mich weiterhin geben wird oder nicht, sein Leben wird auf jeden Fall anders verlaufen als es ohne mein Beitun verlaufen wäre.

Egal was wird, ich werde auf jeden Fall niemals sagen dass es ein Fehler war.

Mona919

New Member

Tesekkürler, tesekkürler, mmmm, manchmal ist die Diskussion ganz schön vom Weg abgekommen. :-D
Aber sie hat auch die vielen Facetten aufgezeigt, die man eben hier in D nicht so kennt, weil die deutschen Männer eben wirklich etwas anders sind (und wir sie besser verstehen, weil wir hier länger leben > zumindest geht es mir so).
... Passiert schon, dass man im Urlaub auf einen Vielversprecher hereinfällt; gerade wenn man glücklich werden will... (kann aber dann auch jeder Mann schaffen, der einen die Sterne vom Himmel holen will).

Ich habe trotzdem noch mal eine Frage an JÜLIDEM. Du hast geschrieben, dass türkische Männer sich anders verhalten, wenn ihnen eine Frau etwas bedeutet. Ja, bitte, wie verhalten sie sich dann... ??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es ist schon wichtig, den Unterschied zu wissen, vor allem wenn man ein Grünhorn in dieser fremden Kultur ist. DANKE, DANKE.:?: