„Polygamie-Club“

Skeptiker

Well-Known Member
AW: „Polygamie-Club“

Das hat nichts mit verstehen zu tun,sondern mit einer Lebenseinstellung,die man denkt,lebt und anderen (gefragt oder nicht) mitteilt!
Was regst du dich hier so künstlich auf..?

Glaubst du,es interessiert mich wer,wie,was über mich und meine Kommentare denkt?!
Ich brauche mich nicht dafür zu entschuldigen,dass ich nunmal nicht positiv über dies denke und über meine Artikulationsweise: -ja,ich realisiere es beleidigend geschrieben zu haben und da entschuldige ich mich auch bei den Angesprochenen Personen für.
Keiner tut mir damit was und ich habe auch (eigentlich) sonst keinen Schaden von diesen Menschen und dennoch verachte ich es und kann nicht drüber hinwegsehen.

Bevor du mir darauf antwortest,dass ich mich dann direkt geschlossen halten könnte,wenn ich nichts positives dazu schreiben kann:

Ja,könnte ich (<- nein,ich lüge!)... aber ich habe nunmal ein großes Mitteilungsbedürfnis.. und das möchte ich euch nicht ersparen:razz:

Nein, es geht keineswegs darum, das du still sein solltest, wenn du nichts positives dazu zu sagen hast, wenn du es ablehnst, wenn du es missbilligst. Alles ist legitim und völlig normal, nur, und da hast du ja schon den "Fehler" eingeräumt, in der Ausdrucksweise bzw. ,in diesem Fall, in dem Vergleich fruchtete meine Aufregung ;) Nicht, und das möchte ich klarstellen, in deiner Meinung darüber...........
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: „Polygamie-Club“

Guten Morgen,

nun möchte ich noch mal einen Satz dazwischen werfen.
Ich bin vorallem ziemlich schockiert über Ansichten einer "Usern Namens Solresol". Mir bleibt immer die Spucke weg und mein Magen überschlägt sich mind. 3mal pro Minute.:!:
Fassungslos über ihre Ausdrucksweise, ebenso über solch eine Einstellung gegenüber Menschen die eben andere Ansichten, Praktiken zu dem Thema Mehrehe haben. Holt sofort die Hammerkeule raus und schlägt wild um sich, ohne auch nur einmal vernünftig nachgedacht zu haben.

WAHHHHNSINNNN!!!!:!:

ma selaam und Gute Besserung an diese Person!!:frown:
 

waltraut

Active Member
AW: „Polygamie-Club“

1. gab es dies in der Familie meines Mannes /Großvater
2. lebe ich selbst auch so eine Ehe
3. kenne ich hier alleine nur in meiner Stadt... 8 Familien...

;)



Ja ist es denn zu fassen , die Semanur lebt in BAYERN . grööööööööööööhl.
Doch nicht etwa in München .
Das ist es ja ,die Sache mit dem tarikat, was solls , mein Problem solls nicht sein , ich leb in der laizistischen Türkei:tongue:


so long Wally
 

waltraut

Active Member
AW: „Polygamie-Club“

Faellt mir gerade ein , das wird wieder ein Fetzthema :biggrin::biggrin:
ich nehme schon mal Wetten an , wann dieser Thread geschlossen wird ,
4 Tage , wer bietet mit.


Wally
 

waltraut

Active Member
AW: „Polygamie-Club“

Guten Morgen,

nun möchte ich noch mal einen Satz dazwischen werfen.
Ich bin vorallem ziemlich schockiert über Ansichten einer "Usern Namens Solresol". Mir bleibt immer die Spucke weg und mein Magen überschlägt sich mind. 3mal pro Minute.:!:
Fassungslos über ihre Ausdrucksweise, ebenso über solch eine Einstellung gegenüber Menschen die eben andere Ansichten, Praktiken zu dem Thema Mehrehe haben. Holt sofort die Hammerkeule raus und schlägt wild um sich, ohne auch nur einmal vernünftig nachgedacht zu haben.

WAHHHHNSINNNN!!!!:!:

ma selaam und Gute Besserung an diese Person!!:frown:



Liebe Semanur , ich glaube du wirst dem Solresol seine Meinung zugestehen müssen .
Er hat durch seinen beruflichen Werdegang schon Erfahrungen auch im aussereuropaeischen Ausland gemacht , auch was dieses Thema betrifft ,:!:
daher sein vielleicht etwas aggressiver Kommentar.
Wie alt bist du , 24 , na denn.......................


LG Wally
 
M

mar

Guest
AW: „Polygamie-Club“

Jetzt bin ich verwirrt. Du hast vorhin erwähnt, "nach dir gäbe es keine anderen". Demzufolge müsstest du eine Zwei- bis Viertfrau sein. Ich habe aber in Erinnerung, dass ihr beide recht jung geheiratet habt, wenn ich nicht irre.

Edit: Habe gerade nachgeschaut: Dein Mann ist etwas älter. Darf ich fragen, die wievielte im Bunde zu bist?


ist die mehrehe denn nicht verboten?:tongue:
 
M

mar

Guest
AW: „Polygamie-Club“

Abaaaa???:roll::mrgreen:
Denk an die Vorteile in unserem Alter.:lol:


aber wenn ich da so einen älteren mann an der backe habe und dann auch noch das karg erwirtschaftete unterhaltsgeld teilen muss mit dem liftboy und dem smutje, und dem , der mich zum lachen bringen soll, da sehe ich keinen vorteil. ich weiss schon im vorraus, das an mir alle arbeit kleben bleibt.
ich halte es wie otto von sachsen: macht euren dreck alleene8)
 
Top