1. Bundesliga 2015/2016

beren

Well-Known Member
Huhu, Turgay (@turkish talk)!

Ich habe seit gestern, das Spiel Başakşehir gg Kayserispor bestimmt schon viermal getippt und gespeichert, aber das löscht sich jedesmal. o_O:confused::(

Gibt es da ein technisches Problem?

BG
Beren
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Heute morgen in der Zeitung: Dortmund souverän weiter, Schalke kriselt.
Breitenreiter scheint mir nicht das Problem zu sein. Hoffentlich wird nicht mal wieder die Trainerfrage gestellt. Das geht nämlich meistens nur in Richtung Verschlimmbesserung.
 

beren

Well-Known Member
Mensch, @beren , hör auf so gut zu tippen! Mein ganzer schöner Vorsprung auf dich ist ja dahingeschmolzen....


Diese Woche bin ich bei den Türken viel besser. Die Bundesliga war enttäuschend. Immer ist ein Tor da, wo es nicht sein sollte, und zwar entweder zu viel oder zu wenig. Na ja, bei meiner fast Nullahnung immernoch okay. Ich halt mich tapfer und bin froh, dass ich nicht die Liste von unten anführe. Mein Interesse an Fußball liegt eher bei der EM, der WM und der Champions League, bzw. ist auf bestimmte Vereine beschränkt. ;)

.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Na ja, bei meiner fast Nullahnung immernoch okay. Ich halt mich tapfer und bin froh, dass ich nicht die Liste von unten anführe. Mein Interesse an Fußball liegt eher bei der EM, der WM und der Champions League, bzw. ist auf bestimmte Vereine beschränkt. ;)

.

Ist bei mir doch auch nicht anders wobei ich mein Desinteresse sogar auf WM, EM und Championsleague noch ausweiten würde ; )
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Also bis zur 80. Minute war das Spiel Dortmund gegen Hoffenheim eine einzige Katastrophe. Bis auf Fehlpässe und Schüsse ins Blaue passierte außer einer vorbildlichen Hoffenheimer Blockade gar nichts, na ja und das eine Tor für Hoffenheim. Erst der Schalwechsel in der 76. Min. brachte eine Art Wende.
Wenn sie Samstag so gegen die Bayern spielen, sehe ich schwarz.
 
Top