1. Bundesliga 2015/2016

Strassenhund

Well-Known Member
Hast du die Niederlage gegen Mainz inzwischen verkraftet?

Die Niederlage gegen Mainz hat mich gefreut, denn der Dämpfer ist eine gute Voraussetzung für die nächsten CL-Spiele. Außerdem mag ich die Mainzer Mannschaft, seit Kloppo dort gezeigt hat, wie Fussball geht.

Hat Lewandowski sich auch für Samstag geschont? ;)

Weiß nicht, aber ich habe ihm Spinat für den Rest der Woche verordnet.
 

beren

Well-Known Member
Toi toi toi!!!

Ich hoffe, ich habe diesmal besser als vorher getippt. :oops:

Ach, Lewo, der/du Verräter ==>> Ausruhen bringt gar nichts!


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Niederlage gegen Mainz hat mich gefreut, denn der Dämpfer ist eine gute Voraussetzung für die nächsten CL-Spiele. Außerdem mag ich die Mainzer Mannschaft, seit Kloppo dort gezeigt hat, wie Fussball geht.



Weiß nicht, aber ich habe ihm Spinat für den Rest der Woche verordnet.
Wenn man gefühlt ein Dutzend Punkte Vorsprung vor dem nächsten hat, kann man sich natürlich über eine Niederlage des geliebten Teams zwecks Steigerung der Arbeitsmoral freuen. :)
Aber ich warne: es ist nur ein gefühltes Dutzend Punkte Vorsprung!

Morgen abend wissen wir mehr. Ich habe eine Karte für meine Tochter. Ich kann nicht in Stadion, weil ich selbst sportlich unterwegs bin, bin aber hinterher zur Aftersieg-Party mit ihr verabredet.

Der Hauptsponsor titelte heute: In München ist einmal im Jahr großes Fest, in Dortmund jedes Heimspiel. D. h. ob Hoffenheim oder Bayern: Heimspiel ist Feiertag. Wir freuen uns drauf. Welcome!

Noch was! Spinat bringts nicht, allenfalls bei Robben, dem Empfindlichen. :)
 

Melli 2

Well-Known Member
Aber ich warne: es ist nur ein gefühltes Dutzend Punkte Vorsprung!

Morgen abend wissen wir mehr.

Na da bin ich ja jetzt schon gespannt:cool:. Selbst wenn die Bayern heute verlieren sollten, ich glaube kaum, dass sie sich die Meisterschaft noch nehmen lassen!

Im übrigen:;)
Die Bayern sind für mich zwar immer noch der Favorit, aber eben nicht so dominant wie die letzten Jahre.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
oder es wird ein mageres 0:0, 0:1 oder 1:1. Oder vielleicht ein 2:1 für Dortmund. Das ist mein ultimativer Tip. :)
Jedenfalls war ich näher dran am Ergebnis als der unbescheidene Straßenhund :)
Ich habe das schon so oft erlebt, daß Derbies, Gipfel usw. torlos ausgingen.
Dennoch haben die Trainer von einem guten Spiel gesprochen.
Jetzt muß Bayern eben woanders verlieren und unentschieden spielen. Wenn Bayern noch dreimal Unentschieden spielt und wir dreimal gewinnen, haben wir sie :)
 

Strassenhund

Well-Known Member
Wenn Bayern noch dreimal Unentschieden spielt und wir dreimal gewinnen, haben wir sie :)

Wenn meine Tante einen Zipfel hätte, wärs mein Onkel ;)
Zum Spiel sog i nix, da die Überlegenheit der Bayern keiner weiteren Erklärung bedarf.
Dass der BVB nicht verloren hat, geht auf Deine Tochter zurück.
Mein Fehltipp muss mit meinem aktuellen Knoblauchmangel zusammen hängen. (wird nicht wieder vorkommen)

:)
 
Top