1. Bundesliga 2015/2016

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn meine Tante einen Zipfel hätte, wärs mein Onkel ;)
Zum Spiel sog i nix, da die Überlegenheit der Bayern keiner weiteren Erklärung bedarf.
Dass der BVB nicht verloren hat, geht auf Deine Tochter zurück.
Mein Fehltipp muss mit meinem aktuellen Knoblauchmangel zusammen hängen. (wird nicht wieder vorkommen)

:)
Mein Gewährsmann aus Ostwestfalen, der das Spiel im Fersehen sah, sagte auch, daß die Bayern wohl besser gewesen seien. Meine Tochter im Stadion, nicht unbedingt Fachfrau, aber doch mit Augen im Kopf, sagte, daß wir gute Chancen gehabt hätten, nur wie schon so oft verkackt. Allerdings bemerkte auch sie zahlreiche Fehlpässe. Das hatte ich schon im Hoffenheim Spiel beobachtet.
Ich mecker ja auch gar nicht, sondern merke nur an, daß mein bescheidener Tipp besser war. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich habe gestern abend den Montagstalk des WDR2-Radio mit dem Kölner Kardinal Woelki gehört, der als gebürtiger Kölner ja bekennender FC-supporter ist und seinen Dom zu Saisonbeginn den FC-Katholiken zur Verfügung stellt. Jedenfalls er betet für den FC, daß er Bayern schlägt, damit Dortmund dran bleibt.
Mal sehen, wozu der Bischof fähig ist.
Ich mag ihn, für die Flüchtlinge hat er gebimmelt, für Pegida hat er das Licht ausgemacht. Sein Gebet sollte ankommen.
 

beren

Well-Known Member
Ich habe gestern abend den Montagstalk des WDR2-Radio mit dem Kölner Kardinal Woelki gehört, der als gebürtiger Kölner ja bekennender FC-supporter ist und seinen Dom zu Saisonbeginn den FC-Katholiken zur Verfügung stellt. Jedenfalls er betet für den FC, daß er Bayern schlägt, damit Dortmund dran bleibt.
Mal sehen, wozu der Bischof fähig ist.
Ich mag ihn, für die Flüchtlinge hat er gebimmelt, für Pegida hat er das Licht ausgemacht. Sein Gebet sollte ankommen.


Sein Wort in Gottes Ohr!


.
 
Top