1001 Bücher die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist

M

marion42

Guest
AW: 1001 Bücher die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist

ha! wartet mal ab, wenn meins erst mal fertig ist..dann werden goethe und sein faust, sowie sein kumpel schiller, aber ganz weit hinten im regal stehen..
 
C

cild1

Guest
AW: 1001 Bücher die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist

unfassbar. ja. aber warum gibt es darüber keine bücher, die warnen und aufklären ( will mal nicht off-topic gehen)

Das Systhem war/ist stark mit Standesdünkelein behaftet. Sagt jemand etwas, wird er als Nestbeschmutzer tituliert.
Diese Bücher gibt es leider als Fachbücher, die nicht geeignet sind für einen Normalverbraucher. Und im Ineternet-Dschungel ist man oft auch verwirrt.
 
M

marion42

Guest
AW: 1001 Bücher die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist

unfassbar. ja. aber warum gibt es darüber keine bücher, die warnen und aufklären ( will mal nicht off-topic gehen)

mar..ganz einfach..wie überall im leben...

ein buch das warnt und aufklärt, das wird nicht gelesen...
es wird nicht mal gekauft..also wer sollte ein interesse daran haben es zu drucken.

und warnen kann man menschen nicht...

warum sollte es bei einem buch anders sein, als bei einem askim..bei beiden würde nicht auf die warnung gehört werden...
 
M

marion42

Guest
AW: 1001 Bücher die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist

Fortzetzung folgt mag ich nicht, mach lieber kurz, das wir der Renner!:)
Planen muss man immer vorher, adnn erst kommt das Eigentliche...

ey..mit harry potter wurde aber nicht schlecht gelebt, so in der fortsetzung..;-)

und bei mir ist ja das problem..ich plane immer soviel, das ich manche pläne schon wieder vergesse bevor ich sie geplant habe..lach
 
C

cild1

Guest
AW: 1001 Bücher die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist

ey..mit harry potter wurde aber nicht schlecht gelebt, so in der fortsetzung..;-)

und bei mir ist ja das problem..ich plane immer soviel, das ich manche pläne schon wieder vergesse bevor ich sie geplant habe..lach

Das finde ich Süß! Trotzdem plan weiter, Marion!

HAbe kein einziges Band" Harry Potter" gelesen, zu lang sage ich Dir!:smile:
 
M

marion42

Guest
AW: 1001 Bücher die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist

Das finde ich Süß! Trotzdem plan weiter, Marion!

HAbe kein einziges Band" Harry Potter" gelesen, zu lang sage ich Dir!:smile:

kannst du sorgenlos beigehen..leichte spielerische kost und eigentlich gar nicht soooo lang wie es aussieht, weil grosse buchstaben im druck..
also den potter hatte ich ratz fatz verarbeitet..
allerdings auch nicht so, das ich ohne fortsetzung nicht hätte leben können..

eben mal nett zwischendurch....wenn man keine lust auf denken hat..
 
Top