1001 (Horror) Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

marion42

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Oh ja, das merke ich auch.

Es ist schrecklich zu lesen wie Erwachsene Menschen offensichtlich ins Verderben rennen und dann noch einen auf Dick machen "ich habe meinen Spass", Sodom und Gomorrha lassen nicht lange auf sich warten.

hmm..da spricht die kleine pastorentochter...

und ich finde es schrecklich wenn sich erwachsene menschen so benehmen wie sie!

Frauen die sich hier zu Wort melden und alles verteidigen, genau diese Frauen sind es die in den besagten Urlaubsländern als Pro..... angesehen werden.

lehnen sie sich mal bitte nicht so weit aus dem fenster,
ich verbitte mir ihre unterstellungen. legen sie den menschen da unten nicht worte in den mund!
sie bezichtigen hier allen und jeden der lüge! sie sprechen einer ausgesprochen starken bevölkerungsgruppe an älteren frauen, jegliche kompetenz ab!


Es grenzt m. E. an unterlassene Hilfeleistung alles schön zu reden und sich gegenseitig einzureden wie toll ein jeder Askim ist. Ekelhaft und widerlich, haben es einige Frauen wirklich so bitter nötig?

Gruss
Realistin27

und eklig und wiederlich finde ich sie! und zwar ausgesprochen!!

sie sind arrogant und überheblich, stehen hier für das gute in der welt!
und sind dabei so was von widerwärstig und garstig, das ich ihnen ihre scheinheiligkeit leider nicht abkaufen kann.

sie wollen keinen dialog, sie wollen streit..
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Gerade diejenigen die dafür sind, das der Moderator einspringt, überlasst es dem Moderator.

Ich bin fassungslos über soviel Verblendung, vor allem die am meisten schreien ich solle gesperrt werden, die scheinen sich ja besonders angesprochen zu fühlen, kann das sein?

Welchen Anspruch habe solche Damen eigentlich noch an sich selber? Haben solche "Damen" überhaupt noch Ansprüche?

Und bitte, es solle mir jemand meine Frage doch beantworten ob hier irgendjemanden seiner Tochter, Schwester, Mutter oder nahestenden Menschen raten würde einen Askim ernst zu nehmen und es mit Ihm versuchen.

Verbindlicher Dank
Realistin27
 

Chanel

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

hast du auch schonmal andere Geschichten hier gelesen?

Wenn jemand von seiner Geschichte von ihrem Askim berichtet wird immer wieder, höflich und mit Anstand darauf hingewiesen, dass man immer die Augen aufhalten muss.
Deine Art hier alles zu verallgemeinern und auf überheblich zu tun ist ehrlich gesagt nur noch nervig.
 
M

mar

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Sodom und Gomorrha sind nicht mehr allzuweit davon entfernt ....

Gruss
Realistin27


......da möchte ich gerne lots weib sein..... die sich neugierig umschaute und zu salz erstarrte.... denn was sie da sah.... da war genau das , was sie bisher immer vermisste in ihrem langweiligen leben.....und das hat sie einfach frustriert und "umgehauen" ...

MAR, die mumie des TT
 
A

Anouk

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Hallo,

bisherige Bilanz: 4 Verwarnungen, eine Ermahnung per PN und zahlreiche Schriftwechsel im Hintergrund. Was soll ich mit Euch jetzt noch machen? Auch mit Dir, Realistin? Anscheinend hast Du noch nicht verstanden, dass auch Du Dich hier höflich zu verhalten und als Gast weder Forumsmitglieder noch das Forum selbst anzugreifen hast.

Kühlt Euch bitte ab, der Thread wird vorübergehend geschlossen.

Viele Grüße!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top