1001 (Horror) Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Berliner, genauso ist es, das ist meine Signatur.

Sollte vielleicht einigen Damen hier die Augen öffnen.


Gruss
Realistin27
 
R

rebel

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

ich werde mit Sicherheit keinen Menschen hassen der seine Meinung offen äußert.

das war auch mehr spass:)

Ich habe so das dumpfe Gefühl Du bist mit mir einer Meinung. So merke ich doch, das ich nicht so ganz alleine bin mit meiner Meinung, ganz zu schweigen von den stillen Mitlesern hier, dastehen.

sagen wirs mal so, ich stimme deiner grundaussage zu.
ich hatte hier auch mal einen thread wo ich mich sehr beliebt gemacht habe und wusste das auch vorher. die die meiner meinung waren und das waren nicht wenige waren klug genug mir per pn zu zustimmen und nicht öffentlich, also von daher du bist hier nicht alleine nicht jeder schreibt gerne sachen die auf konfrontation hinauslaufen.
 
R

rebel

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

mal kurz off-topic realistin der spruch wird bei mir nicht als signatur angezeigt, ich sehe ein bild als signatur vielleicht geht das berliner genauso.
 

Chayenne21

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Auch off topic:
Bei mir steht auch kein Spruck nur ein Bild:

Hallo miteinander,
gegen Signaturen ist im Prinzip nichts einzuwenden, wenn dieses Feld aber als eine Litfaßsäule verstanden wird, müssen wir uns etwas überlegen. Vermehrt wurden riesengroße Bilder entdeckt, die so auffällig sind (oder waren), dass die eigentlichen Beiträge gar nicht mehr auffielen, so abgelenkt hatte das. Ihr versteht, dass das nicht geht.

Eine Aussage wird nicht wichtiger, wenn man diese in einer Schriftgröße von 30 pt oder größer schreibt, im Gegenteil.
Also, macht die Dinger ein bisschen kleiner, und Bilder gehen gar nicht mehr.

LIEBE GRÜSSE, Chayenne
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Rebel,

na, da ich nun die Anzahl von 30 Posts erreicht habe, bin ich mal gespannt wieviele PN ich erhalte, eine habe ich eben erhalten:p.

Ich merke, ich stehe nicht alleine da mit meiner Meinung.

Gruss
Realistin27
 

Chayenne21

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

na, da ich nun die Anzahl von 30 Posts erreicht habe, bin ich mal gespannt wieviele PN ich erhalte, eine habe ich eben erhalten:p.

Ich merke, ich stehe nicht alleine da mit meiner Meinung.

Du brauchst also die Bestätigung anderer? Weißt Du was? Ich vertrete ab sofort die selbe Meinung wie Du.
Geht's Dir jetzt besser?

Wir könnten ja ein Wettbüro beauftragen, wer die meisten PNs erhält... ich fürchte, Du würdest verlieren... aber hey, dabei sein ist alles!
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Ich muss mich hier für meine "noch" Unwissenheit entschuldigen, da ich noch nicht so bewandelt und vertraut mit den Einstellungen hier bin.

Ich werde mich bemühen mein Profil bzw. mein Zitat oder Bild wie auch immer zu ändern, jedoch nicht mehr heute. Auch ich habe Pflichten zu erledigen.

Gruss
Realistin27
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Chayenne,

Du magst sicher eine nette Person sein, ich kenne Dich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das wir beide bei einem netten Abend auf der Piste viel Spass hätten, auch wenn wir geteilter Meinung sind.

Gruss
Realistin27
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top