1001 (Horror) Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Layla

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Realistin,
nun kann ich mich doch nicht zurückhalten. Ich fühle mich auch angesprochen, da ich einen wesentlich jüngeren Askim habe und schon jenseits der Mitte 40 bin. Genaugenommen 47!
Ich finde die Art und Weise wie Du über diese Frauen denkst einfach respektlos.

Ich bin Realistin und stehe mit beiden Beinen im Leben. Natürlich weiß ich das mit ihm keine Zukunft hat. Aber ich geniesse die Zeit mit ihm. Kannst Du Dir das vorstellen ?
Es ist mir sowas von egal ob er mich zutiefst liebt oder nicht. Ich war 15 Jahre in einer festen Partnerschaft. Und stell Dir vor sowas möchte ich nicht noch mal.
Ich geniesse jetzt mein Leben und lebe den Augenblick. Wir haben beide unseren Spass und das ist es was für mich zählt. Geschenke oder Geld gibt es von meiner Seite auch nicht. Im gegenteil, ich habe ihm gleich zu Beginn gesagt, sollte er mich jemals nach Geld fragen würde ich ihm nicht mehr antworten !

Also was ist es das ihn Nachts nicht ohne mich schlafen lässt ?

Klar finde ich die Geschichten schlimm wenn ich lese wie diese Frauen abgezockt werden und wurden. Aber ich denke wenn man realistisch an solch eine Geschichte rangeht, dann können beide davon profitieren. Er von meiner Erfahrenheit und ich von seiner Jugend.

Sorry und sollten jetzt irgenwelche Moralpredigten kommen, dann werde ich mich still zurücklehnen und lächeln.

Und sollte mal von deiner Seite die Frage nach einem Visum kommen !
Mein Gott, dann werde ich ihn eben einladen. Was ist schon dabei ? Heiraten werde ich ihn eh nicht. Und wenn Du in einem Land wohnen würdest, wo du fast keine Möglichkeit hast rauszukommen, ich möchte nicht wissen was Du alles anstellen würdest um mal rauszukommen.
 

Chanel

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

was hier einigen auf den Pinsel geht ist deine Art dich darzustellen..wir wissen ja jetzt, dass du alles durchschaut hast, hier bist um die wahrheit zu sagen, allen, die verblendet sind die Augen zu öffnen.
ich akzeptiere deine Meinung, solte ja auch jeder haben, nur deine Art ist mir , ich möchte sagen, ein bisschen zu großkotzig...

LG
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Und sollte mal von deiner Seite die Frage nach einem Visum kommen !
Mein Gott, dann werde ich ihn eben einladen. Was ist schon dabei ? Heiraten werde ich ihn eh nicht. Und wenn Du in einem Land wohnen würdest, wo du fast keine Möglichkeit hast rauszukommen, ich möchte nicht wissen was Du alles anstellen würdest um mal rauszukommen.
No comment! Ich kann nur den Kopfschütteln, fassunglos hier einige Postings zu lesen.

Das nenne ich Unterstützung von Bezness! Ist das hier ein Forum pro Bezness? Ich glaub ich bin hier wirklich auf der falschen Party! Da melden sich Frauen die auf mich hier eintrommeln und die hier Bezness als legitim ansehen, klasse!

Genau das ist es was die Askims wollen, ein Visum! Und es wird sich dann damit gerechtfertigt "ein armes Land". Bin ich als Frau verantwortlich das es ein armes Land ist? Bin ich als Frau verantwortlich wenn es Askim schlecht geht? Genau wegen solchen Frauen wird Bezness praktiziert und noch legitimiert.

Eines würde mich interessieren von den werten Damen die hier Askims unterstützen und bemitleiden:

Gemäss dem Fall eure Töchter, Schwestern oder Menschen die euch nahe stehen, würdet Ihr Ihnen auch raten "versuche es, er lebt in einem armen Land, er liebt Dich sicher", würdet Ihr ernsthaft euch nahestenden Menschen raten ins offene Messer zu laufen?

Ich habe das Gefühl hier ist ein "Askim-Opfer-Forum", hammer-krass!

Gruss
Realistin27
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Oh ja, das merke ich auch.

Es ist schrecklich zu lesen wie Erwachsene Menschen offensichtlich ins Verderben rennen und dann noch einen auf Dick machen "ich habe meinen Spass", Sodom und Gomorrha lassen nicht lange auf sich warten.

Frauen die sich hier zu Wort melden und alles verteidigen, genau diese Frauen sind es die in den besagten Urlaubsländern als Pro..... angesehen werden.

Es grenzt m. E. an unterlassene Hilfeleistung alles schön zu reden und sich gegenseitig einzureden wie toll ein jeder Askim ist. Ekelhaft und widerlich, haben es einige Frauen wirklich so bitter nötig?

Gruss
Realistin27
 

Chanel

New Member
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Solche Themen wie dieses hier werden bestimmt nicht aus dem Grunde gepostet, weil wir das verherrlichen. Ist doch dämlich.
Wenn alle ihre Augen vor der "Realität" verschließen würden, würden solche Themen erst garnicht gepostet werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top