1001 (Horror) Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sabine

Well-Known Member
Also ich habe meinen Mann im Urlaub in der Türkei kennengelernt und ich muß leider sagen, die Chance jemanden zu finden der es "Ernst" meint ist wesentlich geringer als ein 6er im Lotto.
Mein Mann war Animateur beim Wassersport-Team und hat (vor mir) auch jede sich bietende Gelegenheit wahrgenommen (was er mir selber erzählt hat). Allerdings hat er sich niemals von irgendwelchen Frauen aushalten lassen (obwohl es ihm des öfteren angeboten wurde!!!). Ich habe natürlich auch seine Kollegen kennengelernt und mitbekommen was da alles so abgelaufen ist. Das wenigste war noch Termine mit 3 "Freundinnen" zur gleichen Zeit bzw. gerade nicht zur gleichen Zeit zu überblicken. Da kann man wirklich nur mit den Ohren schlackern...

Die 1001-Geschichten habe ich damals auch gelesen und kann nur sagen, daß wahrscheinlich einiges davon übertrieben ist, aber im großen und ganzen doch leider absolut zutreffend.
 

Cilek

New Member
1001 Nacht Geschichte. Ist nicht das einzige Forum, es gibt so vile davon, dass man fast den Überblick nicht mehr hat. Und dass auch in allen Sprachen. Nicht nur auf Deutsch.

Solche Männer vorallem aussem Tourismus sind ein 6er im Lotto.
Ich habe selber in der Türkei im Tourismus gearbeitet und dass 5 Jahre. Es stimmt, es ist sogar schlimmer. Versteht mich nicht falsch, meine besten Freunde kommen alle aus der Türkei und sind zu 98% männlich. Sie sind lieb und nett und würden alles für mich tun. Und da ist der hacken, für mich würden sie, für andere geben sie es vor.

Ich hatte zu meiner Zeit mir eine Wohnung mit 3 Männern ( miene besten kumpels) geteil, wir waren alles Resieleiter...7 Monate im Jahr, war es für mich unmöglich zu schlafen, wenn ich mal die Zeit hatte dazu. Denn meine Mitbewohner waren permanent damit beschäftigt das Bett an die Wand zu knallen :D

Das mal 2 3 Frauen gleichzeitig da sind, ist normal, mit 3 kann man ja noch umgehen, 4 werden schon schwierig.

Ich muss dazu sagen und dass muss ich offen sagen, dass es manchmal schon recht amüsant war...

Ich habe mich auch viel gefragt, warum die Frauen auch alle reinfallen. Denn ein paar von denen hatten so plumpe Anmachsprüche, aber die haben immer funktioniert. Na, ich habe das Problem ja nicht und hatte es auch nie, nicht von einem Türken aus der Türkei :D

Es gibt vielfach, die Hauptfreundin, die, die alle Kennen und natürlich auch alle wissen, dass das die Hauptfreundin ist. Und dann gibt es noch alle anderen...
 

dana81

Member
@Cilek
Hallo!
Also, wenn die dort eine nach der anderen knallen, ich hoff der Ausdruck ist ok :roll: , dann kann ich das ja sogar noch verstehen. Und manche Mädels legen es ja wirklich darauf an, also das kann ich nachvollziehen und damit hab ich auch keine Probleme.
Aber dieses sogenannte Bezness, ist ja wohl schon ein Hammer. Mal ne kleine Nummer zwischendurch ist doch gar nicht erwähnenswert, aber die Frauen so dermaßen über den Tisch zu ziehen und zu verarschen, da geht es um ganze Existenzen.
Sorry, aber ich könnte es nicht mir meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich wüsste, dass ein Mensch sein ganzes Leben für mich aufgibt während ich ihn absolut verarsche.
Wenn du mal mit einer pennst, naja, was soll`s? Da ist halt die Ehre mal kurz vergessen und eigentlich haben beide ihren Spaß. Aber wenn ich mich als Mann dazu hergebe, mit ner Frau was anzufangen, vielleicht sogar Beziehungen über viele Jahre hinweg, obwohl ich die gar nicht mag, also der muss doch "Ehre" nicht mal buchstabieren können!
Was sind denn das für Menschen??? Das verstehe ich nicht. Die passendste Bezeichnung hierfür ist echt Prostitution. Und ich bin ganz ehrlich, dass ausgerechnet ein türkischer Mann sich für soetwas hergibt, hätte ich im Traum nicht erwartet. Ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden, mit dem "türkischen Mann" verbinde ich sonst eigentlich nur korrektes und äußerst manierliches Verhalten.
 

sibel8

New Member
Re: Entscheidung für den Tourismus

Sorry, ich wollte hier gar nix schreiben, hier ist mir ein Fehler passiert.... Sorry.

:cry:
 

antwort

New Member
Hallo Dana,
Zitat von dana81:
@Cilek
Also, wenn die dort eine nach der anderen knallen, ich hoff der Ausdruck ist ok :roll: , dann kann ich das ja sogar noch verstehen.
Ist ja auch bei uns so.

Aber dieses sogenannte Bezness, ist ja wohl schon ein Hammer. Mal ne kleine Nummer zwischendurch ist doch gar nicht erwähnenswert, aber die Frauen so dermaßen über den Tisch zu ziehen und zu verarschen, da geht es um ganze Existenzen.
Das ist anders als bei uns ...
Hasst du den Beitrag http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html gelesen? Wurde hier schon mal gepostet, und erklärt einiges.

Aber wenn ich mich als Mann dazu hergebe, mit ner Frau was anzufangen, vielleicht sogar Beziehungen über viele Jahre hinweg, obwohl ich die gar nicht mag, also der muss doch "Ehre" nicht mal buchstabieren können!
Doch, aber er buchstabiert es anders.

Denk mal 100 Jahre zurück, da gabs bei uns die doppelte Moral: EineFrau, die nicht unberührt in die Ehe ging, war nix wert, eine Ehebrecherin schon gar nicht. Aber Männer "sind halt so", bei denen war es nicht schlimm, wenn sie sich mal mal die Hörner abstießen, und wenn ein verheirateter Mann von einer Schlampe verführt wurde, dann war das natürlich die Schuld der Frau. :(
So ungefähr musst du dir das vorstellen.

Die Ehre dieser Männer besteht darin, mal ne anständige türkische Frau zu heiraten (das ist dann keine Papier-Ehe), und auf keinen Fall was auf ihre Mutter, Schwestern oder Töchter kommen zu lassen.

Und natürlich: auch viele Türken haben für solche diese männlichen bezness-Prostituierten nur Verachtung übrig. Aber wie jemand da rein rutscht, das ist in dem o.g. Link "einfühlsam" erklärt. Musst nur bis zu Ende lesen ...

Ich melde mich gleich wieder ab, schreiben wollte ich nur diese

Antwort
 

Yves

New Member
Hallo dana,

auf diese Seite bin ich auch kurz bevor ich mich hier anmeldete am Dienstag, gelandet. Also ich muß auch ganz ehrlich sagen, hab mir 4 Geschichten durchgelesen und dann war ich voll negativ, auf meine weitere Beziehung eingestellt.

Hab mir die Seite erstmal als Lesezeichen abgespeichert, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht recht, ob ich dort weiter lesen soll *gggg*.

Ich warf meinen Freund am Abend sogar vor, daß er mich doch nur mal heiraten will, um das er in D bleiben kann und mich dann anfängt zu schlagen :vogel) .

So weit kann einen solche Webseite bringen und er weiß /wußte gar nicht, wieso ich ihm sowas vorwerfe. Bin eben halt auch ein scheues "Reh" und möchte mal nicht in solch eine Situation geraten.

Ich hoffe ja, das ich hier bessere, schönere Geschichten lese ;-).


LG Yves
 

dana81

Member
Eins sollte man auf keinen Fall vergessen, wir reden hier immer über Menschen! Jeder ist nunmal anders! Dass es auch "böse" Menschen gibt ist überall so und nur weil der Ruf der Touristenbranche so schlecht ist, muss das noch lange nicht heißen, dass jeder Mann der in einem Hotel arbeitet ein Schwein ist. :-? Viele Männer wollen lediglich einen Job um ihre Familie zu ernähren und wenn ich die Wahl hätte zwischen einer körperlich schweren Arbeit am Bau oder als Kellner in einem Hotel, na ist doch klar wofür ich mich entscheiden würde?! Außerdem ist das ein oder andere Trinkgeld ein zusätzlicher Anreiz...

Die Geschichten auf 1001 sind meiner Meinung nach ziemlich überzogen.:vogel) Es mag ja sein, dass die eine oder andere Situation wirklich so stattgefunden hat, aber teilweise ist das schon sehr bizarr was sich da abspielt.:confused: Sehr hilfreich ist sicherlich, dass man sich eine Art "Checkliste" in den Kopf setzt und immer wieder ein paar Punkte berücksichtigt bei denen man hellhörig werden sollte. Aber jeder Mensch hat auch eine ehrliche Chance verdient!
 

sana1979

New Member
AW: übertriebene Meinung

Hallo dana!ich habe meinen Freund auch in der Türkei kennen gelernt ich kenne es zu gut diese Horror Geschichten!Ich höre auf sowas gar nicht mehr!Es ist dein Leben und du musst wissen was gut für dich ist!Und wenn es schief geht musst du auch allein durch!Also ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!
Gruss Sandra
 
S

Susi26

Guest
AW: 1001 (Horror) Geschichten

Erstmal voren weg: 1001 behandelt ein absolut ernst zu nehmende Thema, das keinesfalls überzogen dargestellt wird. Wenn man nur ein mal ein kleines bißchen "Insiderwissen" erhält, was viele Männer in den Touristengebieten abziehen, dann findet man dieses verhalten einfach nur abscheulich!

Also, wenn die dort eine nach der anderen knallen, ich hoff der Ausdruck ist ok , dann kann ich das ja sogar noch verstehen. Und manche Mädels legen es ja wirklich darauf an, also das kann ich nachvollziehen und damit hab ich auch keine Probleme.

Siehts Du und da fängt das Problem schon an! Was würdest Du denn dazu sagen wenn, Dein Freund Dir seit Monaten oder Jahren die große Liebe vorspielt - und dabei glaubhaft ist - aber jeder Nacht eine oder auch mehrer Frauen "knallt" - natürlich nur just for Fun.
Ich bin die letzte die nicht zugibt, dass genügend Frauen es darauf anlegen, aber ein weit aus größerer Teil stürzt sich aus Unerfahrenheit in so einen Urlaubsflirt und erliegt der charmanten Art der Herren dort unten. Sie glauben, testen usw. aber was ihr "askim" vor Ort wirklich "treibt werden die meisten erst zu spät rausfinden.

Wenn du mal mit einer pennst, naja, was soll`s? Da ist halt die Ehre mal kurz vergessen und eigentlich haben beide ihren Spaß. Aber wenn ich mich als Mann dazu hergebe, mit ner Frau was anzufangen, vielleicht sogar Beziehungen über viele Jahre hinweg, obwohl ich die gar nicht mag, also der muss doch "Ehre" nicht mal buchstabieren können!

Was heißt den für Dich Ehre kurz mal zwischendurch vergessen, jeden Abend, einmal die Woche, einmal im Monat? Das Problem liegt ganz wo anders, in den Augen solcher Männer sind diese Frauen nicht ehrhaft und deshalb muss man Ihnen auch keine Ehre entgegenbringen. Die ehrhafte Frau ist mit den Kindern zu Hause, wo sie oft genug auch die Nächte alleine verbringt, wenn der Mann eine Touristin "knallt". Und diesen Frauen muss man keine Ehre entgegenbringen, der Grund hierfür ist in "Entscheidung..." ausführlich erklärt.

Was sind denn das für Menschen??? Das verstehe ich nicht. Die passendste Bezeichnung hierfür ist echt Prostitution. Und ich bin ganz ehrlich, dass ausgerechnet ein türkischer Mann sich für so etwas hergibt, hätte ich im Traum nicht erwartet.

Das ist die einzigste Aussage der ich mich anschließe, Für mich ein Thema der Doppelmoral - darüber könnte ich mich mit meinem Mann Stunden streiten!

Ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden, mit dem "türkischen Mann" verbinde ich sonst eigentlich nur korrektes und äußerst manierliches Verhalten.

Hattest Du schon mal richtigen persönlichen Kontakt mir Männern, die ihm Tourismus arbeiten? Schlimm genug, dass sie noch nicht mal mit ihrem Verhalten hinter dem Berg halten, ich habe solche Geschichten, wie sie in 1001 geschildert werden mehr als einmal mitbekommen und die liefen über Jahre hinweg. Einige der Frauen haben alles aufgegeben obwohl sie nur hintergangen wurden. Deshalb auch meine sehr kritische Haltung was solche Themen angeht, obwohl ich ebenfalls mit einem Mann verheiratet bin der 8 Jahre im Tourismus gearbeitet hat!

Deine Statement "Einen Ertrinkenten kann man retten, einen Verliebten nicht" spiegelt doch Deine Einstellung wieder. Ich äußere mich zwar immer noch sehr kritisch zu dem Thema, aber ich habe gelernt, dass die meisten Frauen gar nicht wahrnehmen und hören wollen, was ihr Urlaubsflirt so treibt und leider liest man auf 1001 wie diese Frauen Jahre später zu ihren damaligen Entscheidungen stehen.

Ich finde solche Lektüre jedenfalls besser, als wenn man nur das Positive Hören will um vor dem Negativen die Augen zu verschließen!

LG Susi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top