blackcyclist
Gesperrt
AW: 1991 - Das Jahr in dem alles begann...
Stand Steven Spielberg vor der Tür??
Wenn die Jungs solange gestillt werden, müssten das ja alles Übergenies sein. Denn das wa die Theorie, wir sind alle doof, weil wir nicht lange genug gestillt haben. Er zwar auch nicht, aber dafür seine Kinder. :shock:
Erfunden hört sich hier so einiges an. Ich denke nur mal an den einen Typen, dessen Familie scheinbar alle Schlüsselpositionen in ihrem Land besetzt hat, weil sie bis zum 18. Geburtstag gestillt wurden. blackcyclist, keine ahnung was das für eine geschichte war, aber du wirst staunen. sowas gibts wirklich. ok 18 hört sich jetzt auch übertrieben an, aber ich hab selbst von leuten aus arabischen ländern gehört dass manche kinder dort bis 11 oder so gestillt werden. also die kinder suchen sich halt immer eine schwangere tante etc (wovon es dort meist mindestens eine gibt) und wollen milch. nachdem die kinder dort erst mit ca 18 jahren aufgeklärt werden (!) verstehen die kinder nicht warum sie denn nicht milch weiter trinken sollen! manche frauen greifen dann zu tricks und schmieren sich scharfe chili auf die brust..
ist eine tatsache!
@mutter courage: ich hoffe auch dass mich eines tage hollywood entdecktoops, moment es läutete grade.. ha ha
Stand Steven Spielberg vor der Tür??
Wenn die Jungs solange gestillt werden, müssten das ja alles Übergenies sein. Denn das wa die Theorie, wir sind alle doof, weil wir nicht lange genug gestillt haben. Er zwar auch nicht, aber dafür seine Kinder. :shock: