"War alles eher ausgewogen,
in gutem Deutsch, also etwas mehr Vertrauen bitte, wäre schade, wenn sie dem Forum den Rücken kehrt. "
-ähm, black cyclist. was willst du denn daamit ausdrücken?! nur weil sie gut deutsch kann ist sie vertrauenswürdig oder wie..?? häh?
na egal. komisch einerseits dass
diese nun gar nicht mehr reagiert.
vielleicht ist sie echt so eingeschnappt, obwohl doch sogar die miesepeter sich indirekt entschuldigen damit sie zu ende erzählt.
ich glaube deshalb dass die geschichte real ist, weil sie seinen charakter doch etwas verklärt, finde ich. ich mein, familie, heimat gut und schön, aber er hätte bei der grossen liebe ja wohl über seinen schatten springen können und es zumindest mal bei ihr in europa
versuchen können!
statt ihr immer die tickets zu zahlen dass sie zu ihm kommt. wenn er so arg was gegen europa hat, ich mein sie ist auch europäerin! oder war sie für ihn die grosse ausnahme? und wenn ja, warum hat er nix für sie riskiert?
warum musste nur sie sich den kopf zerbrechen wie die beziehung funktioniert? sie hat 20 jahre ihres lebens verloren, damit er dann wahrscheinlich eh eine andere geheiratet hat! ftu! (soll ein spucken ausdrücken)
wie muss es wohl "diese" nach all dem gehen..
falls es doch so irgendwie ein happy end gibt, nehm ich meinen spucker wieder zurück
naja, so kann sich jeder das ende selbst ausmalen..
mein ende ginge so:
ich stöberte am dachboden meines grossonkels, der wissenschaftler ist, als ich plötzlich eine zeitmaschine fand. sofort stieg ich ein und beamte mich zurück zu dem moment wo ich den mann meiner "alb"träume kennenlernte- nach england ins kaffehaus. dort ging ich auf ihn zu, sah ihm tief in die dunklen augen, und gab ihm eine schallende ohrfeige. danach verschwand ich für immer. er wusste zwar nicht wofür die ohrfeige war.. aber ich wusste es.