1991 - Das Jahr in dem alles begann...

Noreiana

New Member
AW: 1991 - Das Jahr in dem alles begann...

Ich bin auch so gespannt, aber irgendwie glaube ich, dass Diese nicht mehr schreiben wird nach den provokanten Postings anderer :-?

Ich glaube, dass Diese diese "Beziehung" hat nochmal aufleben lassen.
Ich denke, der Mann hat geheiratet und irgendwie..aus welchen Gründen auch immer haben sie sich wiedergetroffen und hatten nochal was miteinander.
Das ist ein spontanes Bauchgefühl aufgrund von Postings in einem anderen Thema

Indira

Member

na toll, jetzt hab ich von der ersten seite an alles gelesen, und will wissen wie es ausgeht! mir ist es egal ob tatsachenbericht oder geschichte, oder mischung aus beidem.es war interessant geschrieben. ich glaube aber es ist die wahrheit. bitte "diese" schreib uns wie es weiterging und was du nun machst!

gül1963

New Member

na toll, jetzt hab ich von der ersten seite an alles gelesen, und will wissen wie es ausgeht! mir ist es egal ob tatsachenbericht oder geschichte, oder mischung aus beidem.es war interessant geschrieben. ich glaube aber es ist die wahrheit. bitte "diese" schreib uns wie es weiterging und was du nun machst!

So geht´s mir auch!
Ich glaube auch, diese hat es nicht nötig, hier erfundene Stories aufzuschreiben!
Also, weiter bitte! :)popcorn

blackcyclist

Gesperrt

Komm diese, bitte mach weiter. Im Namen aller neugierigen Männer, auch wenn sich die anderen nicht trauen, das zuzugeben :)

F

F.A.B

Guest

Klar ich habs auch mitgelesen. Glaub auch nicht das sich jemand sowas auch denkt - was hätte man davon.

rüzgar

Well-Known Member

Komm diese, bitte mach weiter. Im Namen aller neugierigen Männer, auch wenn sich die anderen nicht trauen, das zuzugeben :)

:lol:
...und Frauen!

Nein, ernsthaft, ich könnte es verstehen, wenn du nicht mehr weiter erzählen magst, aber im Forum lernt man manchmal auch für's wahre Leben, nämlich über vielem drüber zu stehen, es nicht persönlich zu nehmen.

Mich interessiert gerade der letzte Teil deiner Geschichte, nämlich wie ihr mit so einem Ende umgegangen seid, bei dem man sich trennt obwohl die Gefühle doch da sind.
Was ist aus Euch geworden? Wurde eine andauernde 'Affaire' daraus? Bist du wirklich glücklich damit, dass oder wie es danach weiter gelaufen ist und wie würdest du aus heutiger Sicht entscheiden?
Phew, ich wäre so gespannt wie es weiter geht!
LG

P

pauline09

Guest

Tja, ich bin ganz sicher die Letzte, die an dieser Stelle Vorschläge unterbreiten oder ein vermittelndes Wort finden könnte, müsste, sollte - aber schreibt Ihr doch auch zusätzlich PNs oder Mails. Und schickt ihr Freundschaftsanfragen.

Diese würde sich sicherlich freuen.

P.S. Ich werde bestimmt nichts mehr schreiben. Großes Indianerehrenwort.

Tasmanya

Member

lasst doch diese die ganze "geschichte" aufschreiben ... und dann kommentieren oder fragen ....

warum sollte das ein fake sein ... gibt ja kein happy end und um geld oder abzocke gehts ja auch nicht ....

aufmerksamkeit ... nee dann würde sie ja das ganze mit jammern niederschreiben was sie jedoch ganz und gar nicht tut.

habe letztens zu einer kollegin gesagt ... dass es partnerschaften gibt wo man beendet, nicht wegen mangelnder liebe sondern weil es einfach nicht anders geht im leben ...

ich glaube dies ist genau so eine geschichte, die ich gerne noch zu enden hören würde .....