1991 - Das Jahr in dem alles begann...

blackcyclist

Gesperrt
AW: 1991 - Das Jahr in dem alles begann...

Erfunden hört sich hier so einiges an. Ich denke nur mal an den einen Typen, dessen Familie scheinbar alle Schlüsselpositionen in ihrem Land besetzt hat, weil sie bis zum 18. Geburtstag gestillt wurden. blackcyclist, keine ahnung was das für eine geschichte war, aber du wirst staunen. sowas gibts wirklich. ok 18 hört sich jetzt auch übertrieben an, aber ich hab selbst von leuten aus arabischen ländern gehört dass manche kinder dort bis 11 oder so gestillt werden. also die kinder suchen sich halt immer eine schwangere tante etc (wovon es dort meist mindestens eine gibt) und wollen milch. nachdem die kinder dort erst mit ca 18 jahren aufgeklärt werden (!) verstehen die kinder nicht warum sie denn nicht milch weiter trinken sollen! manche frauen greifen dann zu tricks und schmieren sich scharfe chili auf die brust..
ist eine tatsache!
@mutter courage: ich hoffe auch dass mich eines tage hollywood entdeckt :) oops, moment es läutete grade.. ha ha

Stand Steven Spielberg vor der Tür??

Wenn die Jungs solange gestillt werden, müssten das ja alles Übergenies sein. Denn das wa die Theorie, wir sind alle doof, weil wir nicht lange genug gestillt haben. Er zwar auch nicht, aber dafür seine Kinder. :shock:

Indira

Member

leider fehlanzeige, es war "nur" mein mann.. :x :tongue:
naja bekanntlich sind eiweiss und andere stoffe die in der muttermilch sind, sehr gut für das gehirn. und die mutter kind bindung wird gestärkt und macht psychisch stabil. aber wenn sich hier einer bis zum teenager alter stillen lässt bewirkt das wohl eher das gegenteil, wenn das die kumpels rausfinden..

Aylin2009

Active Member

Die Idee ist ganz schön gestört.
Es ist doch alles anonym hier, was hätte man von der Aufmerksamkeit??:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

wenn du wüsstest, was wir hier schon für gestörte Leute hatte.....

Wobei ich damit jetzt nicht sagen will, dass diese gestört ist, nicht falsch verstehen...

Ich bin bei dieser Geschichte auch eher im Zweifel. Aber was spielt denn das für eine Rolle. Wir tummeln uns hier alle in der Anonymität des Internets rum. Und wenn nun leute die Geschichte nicht glauben, warum lässt man sich davon gleich abhalten weiter zu schreiben? Hindert sie doch niemand...

Noreiana

New Member

Wir tummeln uns hier alle in der Anonymität des Internets rum. Und wenn nun leute die Geschichte nicht glauben, warum lässt man sich davon gleich abhalten weiter zu schreiben? Hindert sie doch niemand...

Ganz einfach, weil derartige Unterstellungen in so einem "sensiblen" Themenbereich einfach nicht angebracht sind, Punkt.
Man kann ja denken und glauben was man möchte...aber man muss aber nicht (neue) User dermaßen angehen und sinnlos die Themen zusenfen.
Es wirkt nun mal etwas irritierend, wenn das Forenmatronengeschwader sich über jeden Thread hermacht und die User niederschreibt... Erfahrungen hin oder her. Niemand möchte zu unrecht vorverurteilt, als naiv abgestempelt oder whatever werden.
Ergo..wenn man nix Konstruktives beizutragen hat, einfach mal die Tastatur Tastatur sein lassen, sich entspannt zurücklehnen und n Käffchen trinken.

Und wenn ihr keine Lust auf Member und ihre Lebens/Liebens-geschichten habt, dann laßt doch das Forum für Neuanmeldungen schließen.

Ich kanns gut verstehen, dass diese schweigt. Sowas tut trotz Anonymität weh, wenn man so zerrissen wird.

So, und jetzt könnt ihr gerne auf mir rumhacken. Und trotzdem ist das Forenklima scheiße :lol:

diese

New Member

Es ist weder das eine noch das andere... :-D
Nein ich bin nicht beleidigt und nein, ich fühle mich auch nicht wirklich angegriffen...
...und ja, ich werde meine Geschichte zu Ende schreiben.
Im Moment bin ich leider etwas im Stress und hetze der zeit hinterher...
... ob es die Grauen Herren wohl doch gibt??? :biggrin:
Die

xMinex

New Member

hallöchen:)
ich hab jetzt all die seiten durchgelesen..
und was soll ich sagen, eine sehr spannende geschichte und man will mehr davon:)
..ich warte gespannt auf die fortsetzung..

lg