21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

P

pauline09

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Ist sicher ein guter Hinweis, nur ist das mit dem Ausgehen und Kennenlernen immer so eine Sache. Je älter man wird, desto schwieriger wird es auch.

Nein, es wird nicht schwieriger. Ausgehen und Leute kennenlernen kann man fast immer. Es ist nur tendenziell so, dass die interessanten Leute entweder vergeben oder aber (noch) nicht offen für Neues sind, weil sie in unterschiedlichen Auflösungsstadien ihrer aktuellen Beziehung oder Ehe stecken.

Ich habe mein 33 Jahre Leben solche Wege probierend verbracht! Wie schade! Ich habe trotz aller Wege und Bemühungen noch nicht eine Frau finden können! Ich weiss nicht, ob ich die nächsten 33 Jahre auch so verbringen werde, aber ich will... ich.. will gerade... jetzt, ja, jetzt... Ich will jetzt eine Liebeeeeeeeee! Eine Sekunde später mag es zu spät sein!

Wahrscheinlich wegen aller Bemühungen, Cyrano. Verzeih, aber Torschlusspanik ist furchtbar unsexy. :) Bleib doch locker und lass es einfach auf Dich zukommen. 33 ist wahrlich kein Alter, um sich graue Haare über solche Fragen wachsen zu lassen. ;)
 
P

pauline09

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh


Na ja, für mich kam es halt so rüber, als habest Du gemeint, es sei generell schwierig, Leute kennenzulernen. ;) Dem ist nicht so, und wenn hier oder da 'ne nette Kino-Freundschaft dabei herauskommt oder eine, bei der man sich ab und zu zum Essen oder auf ein Glas Wein verabredet, ist das doch auch völlig okay. Und das finde ich schon viel. Mehr erwarte ich überhaupt nicht.
 
E

Elena

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Na ja, für mich kam es halt so rüber, als habest Du gemeint, es sei generell schwierig, Leute kennenzulernen. ;) Dem ist nicht so, und wenn hier oder da 'ne nette Kino-Freundschaft dabei herauskommt oder eine, bei der man sich ab und zu zum Essen oder auf ein Glas Wein verabredet, ist das doch auch völlig okay. Und das finde ich schon viel. Mehr erwarte ich überhaupt nicht.

Dann hast du das falsch verstanden. Freundschaften knüpfen ist ja nicht das Problem. Aber wenn es um eine Beziehungen geht, ist das schon schwieriger .
Da haben schon jüngere Torschußpanik..
 
C

cyrano

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Langsam entwickelt sich ein gutes Gespräch zwischen zwei Frauen! Bitte, weiter! I am all ears!
 
P

pauline09

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Dann hast du das falsch verstanden. Freundschaften knüpfen ist ja nicht das Problem. Aber wenn es um eine Beziehungen geht, ist das schon schwieriger .
Da haben schon jüngere Torschußpanik..

Konnte ich eigentlich nie begreifen, hatte ich nie. Aber wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht anormal. Freunde von mir haben's auch längst aufgegeben, mich verkuppeln zu wollen, nachdem ich das diverse Male recht offensiv torpediert habe. Nun haben sie's zum Glück endlich geschnallt! :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Konnte ich eigentlich nie begreifen, hatte ich nie. Aber wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht anormal. Freunde von mir haben's auch längst aufgegeben, mich verkuppeln zu wollen, nachdem ich das diverse Male torpediert habe. Nun haben sie's zum Glück endlich geschnallt! :lol:

Freut mich für dich :) habe in meinem Bekanntenkreis viele Frauen , auch schon Mitte 20 ,die damit ein grosses Problem haben.Geht ja nicht um ein ONS sondern um etwas anderes.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Man kann die Liebe nicht erzwingen. Sie kommt, wenn die Zeit reif ist. Der Wege gibt es so viele, wie es Menschen gibt.
 
Top