"3 Arten" von Türken

blackcyclist

Gesperrt
AW: "3 Arten" von Türken

Die Berichterstattung in Deutschland ist extrem trendlastig.

Je nachdem was gerade "In" ist, so wird auch berichtet und dabei wird keine Rücksicht auf die Betroffenen genommen.

Das ist aber auch typisch deutsch, denn das Fähnchen in den Wind halten und bloß nicht auffallen sind leider auch deutsche Eigenschaften :roll:

Waren dir die Zeiten lieber, als es noch hieß: Die Fahne ist mehr als der Tod"?

Und das mit der trendlastigen Berichterstattung ist doch nicht nur in Deutschland so.

Und du widersprichst dich etwas, wenn du einerseits behauptest es wird rücksichtlos berichtet und andererseits will man nicht auffallen.

Und unsere typisch deutschen Eigenschaften von vor vielen Jahren will wohl niemand wiederhaben, außer ein paar Verirrten.
 
M

mar

Guest
AW: "3 Arten" von Türken

Die Berichterstattung in Deutschland ist extrem trendlastig.

Je nachdem was gerade "In" ist, so wird auch berichtet und dabei wird keine Rücksicht auf die Betroffenen genommen.

Das ist aber auch typisch deutsch, denn das Fähnchen in den Wind halten und bloß nicht auffallen sind leider auch deutsche Eigenschaften :roll:

DAS ist eine der übelsten menschlichen eigenschaften.

küss die hand.............:biggrin::biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: "3 Arten" von Türken

Das ist aber auch typisch deutsch, denn das Fähnchen in den Wind halten und bloß nicht auffallen sind leider auch deutsche Eigenschaften :roll:

Höh? Also so oft, wie ich von Türken höre "Was sollen denn die anderen denken", trifft das ja eher umgekehrt zu. Mir ist es sch....egal, was andere denken, echt.

Punks, gröhlende Besoffene usw. finde ich jetzt auch eher auffällig als unauffällig, keine Ahnung was Du für Deutsche kennst. :confused:
 
M

mar

Guest
AW: "3 Arten" von Türken

Msane hat aber geschrieben
"Das ist aber auch typisch deutsch, denn das Fähnchen in den Wind halten und bloß nicht auffallen sind leider auch deutsche Eigenschaften":confused:

also meine intension war dahingehend, das das herumbusseln auf händen und das schleimige abküssen mit devotem blick nach oben eher in österreich auf der tagesordnung steht:biggrin: :biggrin: ich denke: es wurde von msane fälschlicherweise eingedeutscht:biggrin:
 

Farina

Well-Known Member
AW: "3 Arten" von Türken

also meine intension war dahingehend, das das herumbusseln auf händen und das schleimige abküssen mit devotem blick nach oben eher in österreich auf der tagesordnung steht:biggrin: :biggrin: ich denke: es wurde von msane fälschlicherweise eingedeutscht:biggrin:

Der korrekte (westliche) Handkuss wird üblicherweise ohne Berührung (geschweige denn Schleim) ausgeführt. :wink:
 
Top