3.Liga

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Braunschweig gewinnt mit 4:0 und ist 13.

Für Düsseldorf gings wieder zurück auf den 4. Platz durch ein verlorenes Spiel in Jena...

Die Eisern unterstreichen ihren Aufstiegswillen mit einem guten 2:0 Sieg in Aue.

Zu den Dynamos muß ich glaube nichts mehr sagen. Mittlerweile wäre ein Klassenerhalt schon ein "gutes" Ergebnis........mannomann
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

Auch hier geht die Rückrunde wieder los:

Fortuna Düsseldorf - Stuttgarter Kickers 2 : 0
VFB Stuttgart II - 1. FC Union Berlin 0 : 3
Kickers Emden - Dynamo Dresden 2 : 2
Jahn Regensburg - VfR Ahlen 1 : 0
Unterhachin - Paderborn 2 : 1

Berlin ist wieder ERSTER!!
 

Shaffty

New Member
AW: 3.Liga

Auch hier geht die Rückrunde wieder los:

Fortuna Düsseldorf - Stuttgarter Kickers 2 : 0
VFB Stuttgart II - 1. FC Union Berlin 0 : 3
Kickers Emden - Dynamo Dresden 2 : 2
Jahn Regensburg - VfR Ahlen 1 : 0
Unterhachin - Paderborn 2 : 1

Berlin ist wieder ERSTER!!


Eisern Union....immer wieder Eisern Union....Immer weiter....Ganz nach vorn....Immer wieder.... Nur EISERN UNION!!!! :) :) :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

kleines update:

ERSTER 1. FC Union Berlin mit 70 Punkten

2. SC Paderborn 07 mit 58 Punkten

3. SpVVg Unterhaching mit 57 Punkten

4. Fortuna Düsseldorf mit 55 Punkten


Berlin wird wohl durch sein, die anderen werden sich um den Aufstieg balgen.
Hoffentlich schafft Düsseldorf es noch an Unterhaching vorbei zu ziehen!!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

kleines update:

ERSTER 1. FC Union Berlin mit 70 Punkten

2. SC Paderborn 07 mit 58 Punkten

3. SpVVg Unterhaching mit 57 Punkten

4. Fortuna Düsseldorf mit 55 Punkten


Berlin wird wohl durch sein, die anderen werden sich um den Aufstieg balgen.
Hoffentlich schafft Düsseldorf es noch an Unterhaching vorbei zu ziehen!!

Yepp......ich glaube man kann sagen, das die Eisern durch sind!!!!!!

Was man dennoch bemerken sollte ist, das die Dynamos wieder auf Plastz 12 stehen und 10 Punkte vor einem Abstiegsplatz.....die Dynamos sind sogar vor der Eintracht aus Braunschweig....uuuund, was wichtiger ist, sind ja nur noch 15Pkt. zum Aufstiegsplatz....Auf Dynamo, auf Dynamo...hey..hey!!!!!!!!!!!!!!!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Gestern war ich beim Spiel SG Dynamo Dresden gegen den 3.Plazierten SpVgg Unterhaching im Stadion. Was für eine bombastische Stimmung vor allem weil dieses Spiel von den Dynamos gewonnen wurde. Es zeigt doch, das man auch mal guten Fußball spielen kann (obwohl das Dynamoproblem, bis vors Tor genial und dann versagen, immer noch besteht).

Heute spielt noch Eintracht Braunschweig gegen Fortuna Düsseldorf und die zweite vom VfB Stuttgard gegen FC Rot-Weiß Erfurt
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Ein geniales letztes Heimspiel gegen Jahn Regensburg. Obwohl die Herren Offiziellen alles daran taten, um den Spielfluß zu verhindern, waren die Dynmos am ende siegreich. Aus eine, 0:1 Rückstand schufen sie noch einen 3:1........
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Naja...ein Remis gegen die Schachter....hätte besser laufen können!

Aber dennoch ist die Rückrunde beeindruckend. 9.Platz hätte man in der Winterpause nicht erwartet ;) Da hat man nur um den Klassenerhalt gebangt.....



Nun steht die SGD noch vor Braunschweig und, was am wichtigsten ist, vor Aue.......


Gratulation an die Eisern....eine geniale Saison...aber auch an Düsseldorf ;)

Btw. wie war das jetzt...muß Paderborn in die Relegation oder sind die durch?
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Hier ist es ja schon ne weile eher losgegangen!!!!!


Wollen wir hier wieter machen oder wird der Thread endgültig in den Keller versinken, da ja nun die Eisern weg sind und auch Düsseldorf da raus sind und somit der Doc wohl auch das Interesse verlieren wird^^


Naja, ich werd se weiter beobachten!


Die Dynamos starteten zwar wieder Scheiße, haben dann aber einen Sieg geholt und somit "solide" (^^) im Mittelfeld! Braunschweig mit einem Sieg und einem Unentschieden auf Platz 6. Sieht nach dem Wochenende sicher wieder anders aus^^


Naja, hoffe ich werde nicht der einzige sein, der die 3.Liga schaut......(die 2.Liga mit Union und Düsseldorf habe ich aber auch noch nicht wieder oben gesehen^^)
 
Top