3.Liga

Hazal

New Member
AW: 3.Liga

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Hier ist es ja schon ne weile eher losgegangen!!!!!


Wollen wir hier wieter machen oder wird der Thread endgültig in den Keller versinken, da ja nun die Eisern weg sind und auch Düsseldorf da raus sind und somit der Doc wohl auch das Interesse verlieren wird^^


Naja, ich werd se weiter beobachten!


Die Dynamos starteten zwar wieder Scheiße, haben dann aber einen Sieg geholt und somit "solide" (^^) im Mittelfeld! Braunschweig mit einem Sieg und einem Unentschieden auf Platz 6. Sieht nach dem Wochenende sicher wieder anders aus^^


Naja, hoffe ich werde nicht der einzige sein, der die 3.Liga schaut......(die 2.Liga mit Union und Düsseldorf habe ich aber auch noch nicht wieder oben gesehen^^)

Drücke dir die Daumen...Aachen hat am Freitag nur ein 1:1 gegen Karlsruhe rausgeholt...ich war ziemlich entäuscht!!!

Schick mal die Dynamos wieder in die 2. :wink: Ich würd mich freuen
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

Ich werde mich jetzt wohl nicht mehr so um die 3. Liga kümmern, obwohl mich doch schon interessiert, ob Dynamo mal wieder hoch kommt (wir brauchen mehr Ost-Vereine) in den Ligen!!

Wenn Rot Weiß Essen drin wäre, ja dann.......
 

Hazal

New Member
AW: 3.Liga

Ich werde mich jetzt wohl nicht mehr so um die 3. Liga kümmern, obwohl mich doch schon interessiert, ob Dynamo mal wieder hoch kommt (wir brauchen mehr Ost-Vereine) in den Ligen!!

Wenn Rot Weiß Essen drin wäre, ja dann.......

Rot Weiss Essen, sind die noch nicht pleite, gibts die noch??? :twisted::lol:

Was soll man sagen, schön wäre es wenn Offenbach wieder dabei wäre, haben ja auch ein ordentliches 2:0 gegen Osnabrück hingelegt, man gucken wie lange das anhält.

Aber mein Topspiel definitv heute am Sonntag: UNTERHACHING vs AUE....Jaaa Unterhaching war toll noch vor 6 Jahren (echt schon so lange her??? Wo waren die denn???).
2002/03 ging es noch um einen Erhalt in der 2. Liga, nun sind sie wieda in der 3.

GO FOR UNTERHACHING 2. Liga....einfach nur der good old times wegen :wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Die Dynamos sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heute zu Hause im Derby gegen Aue die Schachter mit 3:0 wieder heim geschickt! Hoffentlich gibt das Auftrieb und nächste Saison dann 2. Liga :DDDD
 

Hazal

New Member
AW: 3.Liga

Hübsche Ballvorlage für Skeptiker...der Freund der 3. Liga...bevor ich an meinen Kollegen weitergebe...hier die Begegnungen vom Sonntag:

Eintracht Braunschweig vs Werder Bremen II

Wacker Burghausen vs Kickers Offenbach


Interessieren wird mich das 2. Spiel...Nostalgie pur, eine ehemalige 2. Liga Begegnung...geniaaaal!!!!
 

Hazal

New Member
AW: 3.Liga

Apropo...Was haben sich die Dynamos gestern bitte geleistet...eine 4:1 Klatsche in Erfurt????

Ich bin entäuscht!!! :-?
 
Top