AW: A...-Sex vor Hochzeit ?
Meinst du mit Provisorium das Hymen?
Okay wenns Spaß macht nur Sex zu haben, damit einem der Freund nicht davonläuft...ich habe halt andere Vorstellungen von Liebe und Sxualität, aber jedem das seine.
Eine ältere Frau hat mal zu mir gesagt: die Frau ist das Klo des Mannes, wenn er will, muß sie....anscheinend gibts diese Ansichten immernoch
schnucki.........
du müsstest mich kennen und wissen, dass ich genauso wie du auch denke, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber einige ladies haben zB nicht so einfach wie, bzw wehren sich nicht so wie.. ( obwohl wenn es demnach geht, bin ich offiziell jungfrau! schlimm? )
wir äußern hier nur unsere meinungungen, vergessen aber, dass wir die gedanken, die gefühle und die ängste seiner freundin nicht kennen.
egal was wir denken, wenn sie die möglichkeit hat und dies tun möchte, dann soll sie dies tun
wir alle sind uns einig, dass es jedem selbst überlassen ist, was er macht oder nicht macht. wenn man dieser meinung ist, dann sollte man dies auch tun.... :wink:
ich denke nicht, dass sie das machen will, nur weil er es will.
wenn doch, ist sie alles andere als gescheit und er ein vollidiot ( noch lieb ausgedrückt), aber ich denke nicht, dass der threaderöffner so ist..
mit provisorium ist der hintern gemeint gewesen, solange man von vorne nicht rein kann, geht man eben von hinten rein
:|