A...-Sex vor Hochzeit ?

feshak

Moderator
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen/Fragen.

Sie will/hat es mit ihrem Freund getan. (Jetzt mal egal auf welche weise oder wer. ):mrgreen:
aber möchte es nicht richtig vollziehen weil sie für ihren zukünftigen den beweis ihrer (angeblichen) jungfräulichkeit erhalten will.
Jetz nur mal so als . Als Freund würde ich mich jetzt fragen, liebt die mich , vertraut sie mir, sieht sie eine zukunft in der beziehung?
NEIN... anscheinend nicht . Wenn sie schon von vornherein davon ausgeht das nicht er im Hochzeitsbett mit ihr landen wird, finde ich das alles sehr fragwürdig .
KLar wenn er das auch nicht vor hat und die beziehung so auch für in nur zeitverteib ist, geht das klar. Aber für jmd anderen wäre das doch sehr ...komisch. ODER?

Die Betreffenden scheinen noch sehr jung zu sein. Mit 18/19 etwa habe ich auch nicht an Heirat gedacht. War aber trotzdem in einer Beziehung, die ich ernst meinte:mrgreen:.

Außerdem, selbst wenn sie ihn mal heiraten wollte/sollte, müsste die "Jungfräulichkeit" vielleicht doch irgendwie trotzdem gewahrt bleiben, sollte es keine Probleme vor der Familie geben.(Ich habe zumindest mal gehört, dass in manchen Familien das Bettuch von der ganzen Familie quasi gesichtet wird. Weiß es aber nicht genau, ob das stimmt und wie verbreitet das ist).

OSMANLI

Gelbe Karte

Kann zwar wegen meinem geringen Deutsch nicht alles mitbekommen, aber ich habe die Sache mit der Meinungsfreiheit nicht verstanden.
Wo sich Elvin über das Thema aeusserte, bekam Sie eine Warnung. Gut, aber wo ist die Warnung für capone's verwerfliche Kommentare.

Asyali

Well-Known Member

Kann zwar wegen meinem geringen Deutsch nicht alles mitbekommen, aber ich habe die Sache mit der Meinungsfreiheit nicht verstanden.
Wo sich Elvin über das Thema aeusserte, bekam Sie eine Warnung. Gut, aber wo ist die Warnung für capone's verwerfliche Kommentare.
Was und wo hat capone etwas verwerfliches geschrieben???:shock::?: hab ich da was überlesen

yildiz2007

New Member

vll nicht für dich, aber für andere....
solange man ein " provisorium " hat, warum nicht...?
Meinst du mit Provisorium das Hymen?
Okay wenns Spaß macht nur Sex zu haben, damit einem der Freund nicht davonläuft...ich habe halt andere Vorstellungen von Liebe und Sxualität, aber jedem das seine.
Eine ältere Frau hat mal zu mir gesagt: die Frau ist das Klo des Mannes, wenn er will, muß sie....anscheinend gibts diese Ansichten immernoch

marie51

Active Member

Ja aber weichen die meisten Mädels nicht nur aus, um dem derzeitigen Freund auch was "bieten" zu können und nicht aus Lust am Sex, oder wie auch immer?
Das ist doch keine Lösung!
Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen, aus welchen Beweggründen sie es tun. Aber ich unterstelle mal, dass einige Mädchen auch sexuelle Bedürfnisse haben, wenn sie einen Mann/Jungen lieben.
Da ist es dann schon schwer für mach einen bis zur Hochzeit damit zu warten.

C

Capone

Guest

? Was war denn so verwerflich für dich ?

Das ich die Dinge bei Namen nenne im 21. Jahrhundert !
Muss ich weil ich hier unter Türkischen Mitbürgern bin es so erklären das es blumig herüber kommt !

Wenn ich den Bogen überspannen sollte wird sich der Pate schon melden !

Was glaubst was in anderen Foren wo ich auch bin für ausdrücke und sogar über Praktiken gesprochen werden und das von 13-14 Jährigen ....wo ich als 38 Jähriger hinter meinem PC rot werde ....da bin ich ein unschuldiges lämmchen.....leider denk ich mir das auch viele hier so unschuldig tun oder Religiös aber bei weitem nicht so sind.....wie gesagt es ist eine Scheinwelt hier und manche haben das bedürfnis irgendwie sich so darzustellen ......muss mit dem Geistigen oder Charakter zu tun haben !
Ich bin so wie ich bin ......ich lese auch nicht alles was mir nicht gefällt ....also tue ich mir das nicht an ....und es sollten auch andere so reagieren wenn sie meinen das manch Post ihnen nicht gefällt !

Gruß!

oxactionbunnyxo

New Member

8) da gehts ja ab!!

for kurzen sah ich im Fernsehn einen Bericht über Jungfernhäutchen wieder herstellung... anscheinend ist das zur Zeit voll der Renner egal um welchen Preis!
Frauen die so was machen haben verdamt viel Angst for ihren Familien... :icon_eyecrazy:

Brunhilde82

Forumskönigin

Meinst du mit Provisorium das Hymen?
Okay wenns Spaß macht nur Sex zu haben, damit einem der Freund nicht davonläuft...ich habe halt andere Vorstellungen von Liebe und Sxualität, aber jedem das seine.
Eine ältere Frau hat mal zu mir gesagt: die Frau ist das Klo des Mannes, wenn er will, muß sie....anscheinend gibts diese Ansichten immernoch
schnucki.........
du müsstest mich kennen und wissen, dass ich genauso wie du auch denke, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber einige ladies haben zB nicht so einfach wie, bzw wehren sich nicht so wie.. ( obwohl wenn es demnach geht, bin ich offiziell jungfrau! schlimm? )

wir äußern hier nur unsere meinungungen, vergessen aber, dass wir die gedanken, die gefühle und die ängste seiner freundin nicht kennen.
egal was wir denken, wenn sie die möglichkeit hat und dies tun möchte, dann soll sie dies tun
wir alle sind uns einig, dass es jedem selbst überlassen ist, was er macht oder nicht macht. wenn man dieser meinung ist, dann sollte man dies auch tun.... :wink:
ich denke nicht, dass sie das machen will, nur weil er es will.
wenn doch, ist sie alles andere als gescheit und er ein vollidiot ( noch lieb ausgedrückt), aber ich denke nicht, dass der threaderöffner so ist..

mit provisorium ist der hintern gemeint gewesen, solange man von vorne nicht rein kann, geht man eben von hinten rein
:|

feshak

Moderator

Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen, aus welchen Beweggründen sie es tun. Aber ich unterstelle mal, dass einige Mädchen auch sexuelle Bedürfnisse haben, wenn sie einen Mann/Jungen lieben.
Da ist es dann schon schwer für mach einen bis zur Hochzeit damit zu warten.

Marie, das weiß die Menschheit doch nicht erst seit gestern, dass sich Menschen, Mann wie Frau, mal verliebt und wir ALLE sexuelle Wesen mit entsprechenden Bedürfnissen sind. Aber wenn hier solch ein Verhalten erzwungen wird, dann stimmt etwas nicht. Wenn man den Schein der Ehrlichkeit vorzieht (sowohl die Betreffenden als auch umgelehrt ihr Umfeld). Und dann aber am besten noch über z.B. europäische Frauen und ihre angebliche Unehrenhaftigkeit herabschaut.:frown: