A...-Sex vor Hochzeit ?

C

Capone

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Da muß ich dir aber widersprechen;
Eine Bekannte aus der Türkei, Mitte 30, Hochschulabsolventin, gelernte und ausübende Steuerberaterin, nicht im Sinne von Muhasebeci, sondern Mali Müşavir, mußte in Istanbul sich einen Ehemann kaufen, um mit einem anderem Mann, den sie liebte, ihr Leben, ihre Liebe und Sexualität auszuleben.
Man möge gar nicht daran denken, welche Katastrophen entstanden wären, wenn aus der Scheinehe ein Kind hervorgegangen wäre, aber alle Drei, wenn auch aus anderen Gründen, haben es über 8 oder 9 Jahre lang hingezogen, immer mit der Hoffnung, dass eine Lösung eintrifft.

Wollten wir hier nach den Gründe nachhaken, wären da Tradition, Tradition und Tradition aufzuzählen, so tiefgreifend in dem Menschen, dass sich eine selbständige Frau derart verstecken muß bzw. Pein leben muß.
Denn nach einiger Zeit, versuchte der Scheinehemann mit der Drohung, dass er es ihrer Familie erzählen würde, mehr Geld zu erpressen.
Sie drohte ihm ihrerseits, dass er nicht vergessen sollte, wie weit sie sich für ihre Liebe vorgewagt hätte und das sollte ihn zu bedenken geben, zu was anderem sie fähig sein könnte.
Sie ihn mit seinem Tod angedroht.

Das gibt es hier zu genüge könnte jede Woche eine Olle Heiraten für Kohle !
Hochburg Berlin !

Gruß!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Da muß ich dir aber widersprechen;
Eine Bekannte aus der Türkei, Mitte 30, Hochschulabsolventin, gelernte und ausübende Steuerberaterin, nicht im Sinne von Muhasebeci, sondern Mali Müşavir, mußte in Istanbul sich einen Ehemann kaufen, um mit einem anderem Mann, den sie liebte, ihr Leben, ihre Liebe und Sexualität auszuleben.
Man möge gar nicht daran denken, welche Katastrophen entstanden wären, wenn aus der Scheinehe ein Kind hervorgegangen wäre, aber alle Drei, wenn auch aus anderen Gründen, haben es über 8 oder 9 Jahre lang hingezogen, immer mit der Hoffnung, dass eine Lösung eintrifft.

Wollten wir hier nach den Gründe nachhaken, wären da Tradition, Tradition und Tradition aufzuzählen, so tiefgreifend in dem Menschen, dass sich eine selbständige Frau derart verstecken muß bzw. Pein leben muß.
Denn nach einiger Zeit, versuchte der Scheinehemann mit der Drohung, dass er es ihrer Familie erzählen würde, mehr Geld zu erpressen.
Sie drohte ihm ihrerseits, dass er nicht vergessen sollte, wie weit sie sich für ihre Liebe vorgewagt hätte und das sollte ihn zu bedenken geben, zu was anderem sie fähig sein könnte.
Sie ihn mit seinem Tod angedroht.

Woher kam denn diese Dame urspruenglich her lieber Univers??
 

Erato

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Da muß ich dir aber widersprechen;
Eine Bekannte aus der Türkei, Mitte 30, Hochschulabsolventin, gelernte und ausübende Steuerberaterin, nicht im Sinne von Muhasebeci, sondern Mali Müşavir, mußte in Istanbul sich einen Ehemann kaufen, um mit einem anderem Mann, den sie liebte, ihr Leben, ihre Liebe und Sexualität auszuleben.
Man möge gar nicht daran denken, welche Katastrophen entstanden wären, wenn aus der Scheinehe ein Kind hervorgegangen wäre, aber alle Drei, wenn auch aus anderen Gründen, haben es über 8 oder 9 Jahre lang hingezogen, immer mit der Hoffnung, dass eine Lösung eintrifft.

Wollten wir hier nach den Gründe nachhaken, wären da Tradition, Tradition und Tradition aufzuzählen, so tiefgreifend in dem Menschen, dass sich eine selbständige Frau derart verstecken muß bzw. Pein leben muß.
Denn nach einiger Zeit, versuchte der Scheinehemann mit der Drohung, dass er es ihrer Familie erzählen würde, mehr Geld zu erpressen.
Sie drohte ihm ihrerseits, dass er nicht vergessen sollte, wie weit sie sich für ihre Liebe vorgewagt hätte und das sollte ihn zu bedenken geben, zu was anderem sie fähig sein könnte.
Sie ihn mit seinem Tod angedroht.

Das verstehe ich nicht... warum hat sie denn nicht gleich den Mann geheiratet, den sie liebt? War der andere bereits verheiratet? Musste sie dann nicht mit ihrem "offiziellen" Mann eine Wohnung teilen? Ich meine, das ganze Theater hat sie vermutlich für ihre Familie veranstaltet und die kam sie und ihren "Ehemann" doch sicher auch mal besuchen in der ehelichen Wohnung?
 

univers

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Das verstehe ich nicht... warum hat sie denn nicht gleich den Mann geheiratet, den sie liebt? War der andere bereits verheiratet? Musste sie dann nicht mit ihrem "offiziellen" Mann eine Wohnung teilen? Ich meine, das ganze Theater hat sie vermutlich für ihre Familie veranstaltet und die kam sie und ihren "Ehemann" doch sicher auch mal besuchen in der ehelichen Wohnung?
Man nehme an, sie hätte ihre Gründe, also persönlich, was ich gern übergangen bin, selbst als sie mir das erzählte.
Denn ich war/bin überzeugt, dass sie in ihrer Beziehung zu diesem Mann aufrichtig und treu war.
Rest ist ihre Sache.
 

Farina

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Gerade die Frage nach dem Grund stellte ich mir aber auch sofort.

Entweder, er war "nicht standesgemäß" oder aber verheiratet, wie bereits gesagt wurde. Etwas Anderes fällt mir nicht ein, um so ein Risiko einzugehen; denn sie hätte ja auch mal "erwischt" werden können.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich zählte dir auf, dass sie die Uni absolviert hat, als Steuerberaterin arbeitet uns somit angehende Finanzberaterin ist, und du willst unbedingt wissen, aus welchem Dorf sie wäre.
Sie kommt aus der Türkei, heißt aber nicht Elvin, glaube ich.

Univers, du als Tuerke musst doch selber wissen dass der Ursprung auch eine wichtige Rolle im Leben spielt.
Ich hatte mal eine Kollegin die aus Diyarbakir kam und fuer sie waren viele Sachen die andere als selbstverstaendlich betrachtet haben tabu. Inbegriffen der Mann den sie heiraten wird.
 

Erato

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Man nehme an, sie hätte ihre Gründe, also persönlich, was ich gern übergangen bin, selbst als sie mir das erzählte.
Denn ich war/bin überzeugt, dass sie in ihrer Beziehung zu diesem Mann aufrichtig und treu war.
Rest ist ihre Sache.

davon bin ich überzeugt, sonst hätte sie nicht soviel auf sich genommen (u.a. einen erpresserischen "Ehemann")... traurig wie schwer es manche Menschen im Leben haben...
 

Aylin06

Active Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ist grundsätzlich richtig. Das Problem ist, dass ich mich als bewährter user nicht von der Moderation vertreten fühle. Wenn ich in der Kneipe dumm von der Seite angemacht werde, ignoriere ich es und sage dem Wirt Bescheid. Wenn der nicht reagiert, nehme ich die Sache irgendwann selbst in die Hand, sofern ich einerseits das Lokal nicht verlassen will, andererseits erreichen möchte, dass dieses permanente Gestänker aufhört. Es wird dann zwar hässlich, aber es kommt Bewegung in die Sache. Ich sage das völlig unaufgeregt.




pit, du sitzt in der kneipe, ich im kino :lol:...versetze dich doch einmal in der rolle eines regisseurs....der film mit den höchsten einschaltquoten lässt die kasse klingeln.
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, der eine verlässt den saal, ein anderer wiederum sieht sich den film zum x.mal an.
 

Farina

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

pit, du sitzt in der kneipe, ich im kino :lol:...versetze dich doch einmal in der rolle eines regisseurs....der film mit den höchsten einschaltquoten lässt die kasse klingeln.
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, der eine verlässt den saal, ein anderer wiederum sieht sich den film zum x.mal an.
Netter Vergleich! :lol::lol:

Aber wenn das so ist, muss hier kürzlich ein Paradigmenwechsel stattgefunden haben, von dem viele nichts mitbekommen haben. :|
 
Top