A...-Sex vor Hochzeit ?

C

Capone

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

AN CAPONE...

"aus Romanen oder Koran zu zitieren"
1.Buna ben karar veririm, sen değil.
2. Bir insanın nasibinde yoksa, ona 1000 delil sunsan da ne fayda?

Şimdi gelelim meseleye:

Haklısın! 21. yüzyıl olduğu için çok daha seviyesiz yazabiliriz. 21. yüzyıldayız deyip, güya aşağıladığın eski çağ insanları çok daha edepliydi.

Başka forumlardaki ahlâkın dibe vurduğu sohbetlerden bahsedip, burada yazdıklarını masum göstermeye çalışıyorsun.

Bak, bu forumun baş tarafında Yunus Emre’nin sözü ne diyor: “ Gelin tanış olalım, işin kolayını tutalım. Sevelim sevilelim, dünya kimseye kalmaz.”

Edepsizliğin Alman’ı Türk’ü olmaz. Türkler edepsiz de Almanlar edepsiz mi? Edepsizlik her yerde edepsizliktir.

İşte bundan dolayı bu forum, örnek verdiğin forumlardan farklıdır!

İnsanların iç dünyalarındaki hatalarından sana ne? Hatasız kul mu var? Sözlüğe aç da bir bak bakalım, edep-haya-utanma ne demek! “Allah’tan korkmuyorsan kuldan da mı utanmıyorsun?” sözünü bilmem hiç duydun mu?

"Hoşuma gitmeyen şeyleri okumuyorum." diyerek, “sen de okuma!” demeye getiriyorsun! Sen insan değil misin? Ve bir insan olarak, herşeyin her yerde söylenemeyeceğini bilmiyor musun? Lafa bak! işine gelmezse okuma! İstersen gözlerimi kapatayım veya bu forumdan çıkayım?!

Sen çok modern olabilirsin ve senin kitabında bazı şeyler çok normal olabilir. Ama unutma ki herkes senin gibi düşünmek zorunda değil. Herkes evrensel ahlâka uymak zorundadır.

Kann auf deine Post nicht antworten weil ich nicht alles verstanden hab !

Osman !
Ich glaub eher das du dich hinter dem Türkischen verstekst ?
Weil alles was ich schreibe verstehst du ?!
Must aber dieses Türkisch aus der Schublande holen um so einen wie mich in die ecke zu stellen ...dieses Türkisch ist darauf gekenzelt das es eher oder mehr Lyrik oder Philosophisch !

Naja ....mal sehen !

Ach währe einer so lieb ....danke !

Gruß!

C

Capone

Guest

Der thread zeigt sehr schön den von den Unterschied zwischen Ideologie und praktischer Vernunft.
Nicht jeder fühlt sich zur Rolle des Don Quichotte berufen- wenngleich die Vorstellung durchaus ihren Reiz hat. Die Welt sähe anders aus, verrückter, besser.

Na , das währe doch langweilig wenn nicht ab und zu einer aus der Reihe Tanzt und die Lanze in die Hand nimmt ....lass die anderen hinter den Barrikaden versteckt seien !

jülidem

Gesperrt

Der muss erst von dem Lieben Gott gebastelt werden .....du wirst nicht einen auf diesem Planeten finden der in jeglicher Situation ehrlich ist aber in allen Dingen ...nie und nimmer !

Nur am beißen und keifen ....was anderes hab ich von dir noch nicht erlebt !

Also

Kommt darauf an,was du mit''was anderes meinst''

Will dich ja nicht enttaeuschen,weil es mir ja wichtig ist.:lol::lol:

jülidem

Gesperrt

Kann auf deine Post nicht antworten weil ich nicht alles verstanden hab !

Osman !
Ich glaub eher das du dich hinter dem Türkischen verstekst ?
Weil alles was ich schreibe verstehst du ?!
Must aber dieses Türkisch aus der Schublande holen um so einen wie mich in die ecke zu stellen ...dieses Türkisch ist darauf gekenzelt das es eher oder mehr Lyrik oder Philosophisch !

Naja ....mal sehen !

Ach währe einer so lieb ....danke !

Gruß!

Das ist ein ganz einfaches normales Türkisch.:shock::lol:
Du verwechselst ihn mit Pit
Er ist der einzige möchtegern Philosoph hier...

G

Gast

Guest

ich hätte mich niemals getraut, diese frage öffentlich zu stellen!!!!!!! das würde ich mit meiner besten freundin/besten freund bereden....oder die betreffende person selbst fragen. und ich halte mich nicht für verklemmt!!!

Hasret86

Gesperrt

wieso tun denn jetzt alle so auf moralapostel? Wahrscheinlich haben 75% der userinnen hier selber schon analsex gehabt! Wir wissen doch alle das diese Form der Sexualität von Türkinnen gerne praktiziert wird. Wieso tun denn jetzt alle so überrascht?
Hauptsache ihr habt Spass dabei und immer schön aufpassen das vorne nichts reist ;-)