A...-Sex vor Hochzeit ?

jülidem

Gesperrt
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ja, hast schon recht.
Aber denkt nicht,dass er zurück kommt,Hat was in den Raum geworfen und ist abgeblitzt. So sehe ich das.

C

Capone

Guest

Das ist es, was mich halt wirklich sehr aufregt, diese Scheinheiligkeit. Hauptsache die Fassade stimmt. Das geht mir total gegen den Strich und ich kann mich da richtig reinsteigern. Aber so siehst nunmal aus in der Welt.

Aber Yildiz bevor du meine Post wieder ganz auseinander rupfst und daraus eine ganz andere geschichte machst wie es ist !

Sei mal zu dir selber ehrlich genug und sag uns ob du von deiner gewissen her so weit weg schieben kannst ....sprich bist du in allen Sachen in deinem Leben so Korrekt und spielst in manchen Situationen nicht einem was vor ? ? ?
Du musst ein Mensch sein oder nicht ....auch du hast in deinem Leben irgendetwas wo du irgend jemanden schon was vorgespielt hast !

Sonst wenn nicht bist du die beste Kandidaten für eine Nonnenschule !:tongue:

Gruß!

ege35

Well-Known Member

Ich finde es witzig, wie sich hier ereifert wird, und vom Threadsteller kam bisher nichts mehr. Es wird schon so sein, wie Jülidem sagt - der lehnt sich zurück und lacht sich einen Ast. Ein Troll halt!

marie51

Active Member

Auch im Christentum ist es vor der Ehe verboten.
Das Christentum gibt auch keinen Freibrief zum poppen vor der Ehe und
doch lassen sich die Christinnen vor der Ehe flachlegen,um zu schauen, ob er,der richtige ist,oder nicht.
Somit ist die Frage,ob es Musliminnen dürfen,oder nicht überflüssig.
Aus religiöser Sicht gilt der Verbot für beide Glaubensrichtungen.
Du hast Recht, dass aus religiöser Sicht Sex vor der Ehe verboten ist. Ich frage mich aber gerade wirklich, welche Einstellung du zur Sexualtität hast, wenn ich das da so lese. Das ist doch nicht nur so einseitig zu sehen. Sexualität ist doch was anderes, als was du da gerade beschreibst. Ich glaube nicht, dass die die vor der Ehe Sex haben mit ihrem Partner oder Freund, sich nur haben flachlegen lassen. Da sind doch wohl in den meisten Fällen auch noch andere Gefühle dabei, als die, die du da unterstellst.

xAyliNx

New Member

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen/Fragen.

Sie will/hat es mit ihrem Freund getan. (Jetzt mal egal auf welche weise oder wer. ):mrgreen:
aber möchte es nicht richtig vollziehen weil sie für ihren zukünftigen den beweis ihrer (angeblichen) jungfräulichkeit erhalten will.
Jetz nur mal so als . Als Freund würde ich mich jetzt fragen, liebt die mich , vertraut sie mir, sieht sie eine zukunft in der beziehung?
NEIN... anscheinend nicht . Wenn sie schon von vornherein davon ausgeht das nicht er im Hochzeitsbett mit ihr landen wird, finde ich das alles sehr fragwürdig .
KLar wenn er das auch nicht vor hat und die beziehung so auch für in nur zeitverteib ist, geht das klar. Aber für jmd anderen wäre das doch sehr ...komisch. ODER?

Ich finde das hat gar nichts damit zu tun und vor allem sind die beiden ersteinmal 7 monate zusammen und dann stellt sich noch die frage wie alt die beiden denn sind.mit 17 denkt man anders vielleicht mit 23, denn ich war damals fast 2 jahre mit meinem ex zusammen nachdem wir es dann irgendwann mal gemacht haben und ich bin christ wie gesagt und baba türke. und ich war mir unsicher weil natürlich die eltern sagen ja bis zur hochzeit und so. und klar wenn man mit jemanden zusammen ist will man eine gemeinsame zukunft mit dem partner also irgenwann heiraten, aber man weiss ja nie was passiert.ausserdem kenn ich viele die schon lange in einer beziehung sind aber trotzdem sagen, dass sie diesen partner nie heiraten würden. ihr habt doch selber gehört, er ist deutscher, ich will nciht sagen das alle türken taktvoller sind, aber er versteht sie in diesem punkt vielleicht gar nicht.

und wenn jemand nicht bis zu seiner hochzeit jungfrau bleibt, aber es ofiziell noch ist, finde ich das vollkommen in ordnung, denn es muss jeder selber wissen, jeder einzelne von uns wird sich später für alles vor gott verantworten müssen...
manche eltern oder geschwister sind doch auch heftig, wie oft kommt im fernsehen das ein bruder den europäischen freund erschlägt oder was weiss ich was oder wie viele werden deswegen von der familie verstoßen.
in dem fall von knucki oder wie er hieß wissen wir doch leider viel zu wenig.

jülidem

Gesperrt

Aber Yildiz bevor du meine Post wieder ganz auseinander rupfst und daraus eine ganz andere geschichte machst wie es ist !

Sei mal zu dir selber ehrlich genug und sag uns ob du von deiner gewissen her so weit weg schieben kannst ....sprich bist du in allen Sachen in deinem Leben so Korrekt und spielst in manchen Situationen nicht einem was vor ? ? ?
Du musst ein Mensch sein oder nicht ....auch du hast in deinem Leben irgendetwas wo du irgend jemanden schon was vorgespielt hast !

Gruß!

Es gibt auch Menschen,die nicht mit einer aufgesetzten Maske durch die
Gegend laufen wollen und an erster Stelle ehrlich zu sich selbst sein wollen.
Was soll daran falsch sein?

jülidem

Gesperrt

Du hast Recht, dass aus religiöser Sicht Sex vor der Ehe verboten ist. Ich frage mich aber gerade wirklich, welche Einstellung du zur Sexualtität hast, wenn ich das da so lese. Das ist doch nicht nur so einseitig zu sehen. Sexualität ist doch was anderes, als was du da gerade beschreibst. Ich glaube nicht, dass die die vor der Ehe Sex haben mit ihrem Partner oder Freund, sich nur haben flachlegen lassen. Da sind doch wohl in den meisten Fällen auch noch andere Gefühle dabei, als die, die du da unterstellst.

Ob Gefühle dabei oder nicht.

Flachlegen ist flachlegen.

Eine Rose riecht auch nicht anders,wenn man ihr einen anderen Namen
gibt.

yildiz2007

New Member

Gruß!
Was hat dieser beitrag von mir mit deinem post zu tun?

Ich habe nicht behauptet eine Heilige zu sein. Natürlich war ich nicht immer ehrlich im Leben und klar hab ich auch Fehler gemacht. Das gehört zum Leben dazu.
Aber dafür urteile ich auch nicht über andere Menschen in dem Sinne, dass ich sie für weniger wert halte, wenn die Dinge getan haben, die mir vielleicht nicht gefallen (solange sie damit keinen anderen Menschen verletzt haben) oder die ich nicht nachvollziehen kann.
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Susi28

New Member

Wenn Sie es rein aufgrund eigener sexueller Bedürfnisse macht, wer will es ihr verdenken, Alles andere empfinde ich als heuchlerisch, unabhängig davon, ob die dem Freund was Gutes tun oder ihre eigene "Jungfreulichkeit" bewahren will!